Startseite » Allgemein » Haarersatz » Haarteile Lace oder Foliensystem
fragezeichen.gif   Haarteile Lace oder Foliensystem [Beitrag #367659] :: Sun, 26 June 2016 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Zeitgenossen,

ich trage nunmehr seit einem Jahr einen Folien Haarteil, bis zu diesem Zeitpunkt habe ich etwas mehr als 2 tausend Euro investiert, mit eher schlechtem Gesamtergebnis. Ich bin mir nun am überlegen, ob ich einen Lace System probieren sollte, da sie viel natürlichen Ansatz hat und die Kopfhaut dementsprechend atmungsfähig ist, womit die eigenhaare besser geschont werden (zumindest meine Überlegung, da Sauerstoffmangel die Haarzellen schwächt). Ich weiß jedoch nicht wie das Preis Leistungsverhältnis nicht. Deshalb habe ich mir die Pro/Contra aufgelistet.

Folie Pro:

- Preis ca. 200-300 Euro pro Haarteil
- Flexibilität d.h. auf/abtragen i.d.r keine Schwierigkeiten
- Sauber machen geht schnell
- Pflege kaum bis gar nicht (da die Haarteile max. 3 Monate benutze)

Folie Contra
- Haarfarbe geht nach der Pflege ab bzw. nach dem waschen, deswegen erneutes tönen was i.d.r auch Geld kostet (es sei den man macht es selber, wenn man erfahren ist).
- Atmungsunfähig, z.b. wenn man Sport treibt im Sommer und dabei stark schwitzt, dann juckt es ziemlich (aber es hält sich in Grenzen)
- Haarteil hält nicht lange genug(wegen Abnutzung), neues anschaffen kostet Geld und zeit
- kein Natürlichen Ansatz wie ein Lace System

Lace Pro
- Natürlichen Ansatz
- Atmungsfähig
- Frisierbarkeit

Lace Contra
- Preis
- Häufiges ab/auftragen?


Mir sind nur die oben genannten Punkte eingefallen zum Thema Lace vs. Folie, aber im punkto Frisierbarkeit und Natürlicheren Ansatz würde ich einen Lace System bevorzugen, was meint Ihr?
Ah so fast hätte ich es vergessen, ich habe bis jetzt einen CS-teil getragen (ca. 3 Monate, weil sie sich gebleicht hatte musste ich sie wechseln, war aber zufrieden). Haben Anschließend den Fehler gemacht und mir 7 Teile von einem Händler gekauft dessen Name ich nicht erwähnen möchte. Ich möchte dazu nur sagen am Anfang hatte ich keine Ahnung von Haarteile geschweige denn Lace Haarteil, aber der Händler hat mir 7 Haarteile verkauft von den mind. 4 einen sehr schlecht waren (was die Frisierbarkeit/haltbarkeit also die Qualität angeht!!! lasst euch nicht auf solche deals ein!!) verkauft, was ich bis heute bereue!!! Sie sollten angeblich auch CS teile sein, aber naja, so einen Deal (Massenware aus der Stange) lasse ich mich nie mehr ein Evil or Very Mad d.h. lieber mehr Geld für ein vernünftiges Haarteil investieren als Massenware zu kaufen und später alles wegen schlechter Verarbeitung/Qualität zu bereuen!



[Aktualisiert am: Sun, 26 June 2016 21:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
 
Gelesene Nachricht fragezeichen.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht icon2.gif
Vorheriges Thema: Verdickungslotion
Nächstes Thema: Haarstudio im Rheinland
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 19:02:09 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02158 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE