Startseite » Allgemein » Haarersatz » welcher online Anbieter für Haarsysteme ?? (neuer Anbieter / Hersteller für Haarsysteme gesucht....)
welcher online Anbieter für Haarsysteme ?? [Beitrag #369080] :: Thu, 14 July 2016 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo
Ich habe Heute ein neues Haarteil bekommen.
Das Haarteil gefällt mir abernicht und Ich bin nicht so zufrieden mit dem ergebnis.
....-Farbe hatt einen starken Rotstich, wellung sieht sehr bescheiden aus......
genau so schon bei dem Haarteil davor das Ich bekommen hatte..

Ich suche einen neuen Händler oder Hersteller für Haarsysteme. Kann mir den jemand ein Tip geben wo man den gute Haarteile bekommt ?

Grüße
dark_night


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarteil ohne Rasur
Nächstes Thema: Kosten Haarersatz
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 08:17:11 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03181 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE