Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » Mut zur Glatze?
Mut zur Glatze? [Beitrag #369339] :: Sun, 17 July 2016 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich habe mal eine frage an die Leute die es gewagt haben sich das "Resthaar" ab zu rasieren, sei es auf einen mm-schnitt oder eben vollglatze.

Was hat sich für euch geändert? habt ihr es böse bereut oder war es aus eurer sich eine gute entscheidung?

Hat es euch geholfen besser mit dem Haarausfall umzugehen? wenn man sich quasi nicht mehr hinter irgendwelchen "kaschierungs-tricks" (z.B. Toppik) versteckt?

Ich bin eben an einem Punkt wo ich eigendlich nur noch was mit Streuhaar rausholen kann, was besonders zu dieser Jahreszeit sehr nervig ist.

Es kostet so viel Zeit und Nerven....

Würde mich über antworten freuen.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haare Kurz schneiden, Meinungen?
Nächstes Thema: Tschüss Fin, kurzer Bericht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 21:54:40 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01347 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE