Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Kann Nizoral Shampoo 2% allein auch gegen AGA helfen?
Kann Nizoral Shampoo 2% allein auch gegen AGA helfen? [Beitrag #369783] :: Sun, 24 July 2016 09:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

Ich frage mal kurz und simpel: Kann Nizoral Shampoo 2% allein was bewirken gegen AGA aka erblich bedingten Haarausfall?
Meinen aktuellen Status würde ich als NW2.5-3 einschätzen.

Und ich habe derzeit auch mit Follikulitis zu kämpfen, welche derzeit nur seitlich auftreten. Gegen Follikulitis wende ich derzeit eine Antibiotikum Lösung zum Auftragen an, welche ich von meinem Arzt verschrieben bekommen habe.

Und ich dachte, wenn ich jetzt auch Nizoral Shampoo ausprobiere, dann kann das vielleicht sowohl gegen meinen Haarausfall als auch gegen meine Follikulitis hilfreich sein.

Muss ich bei Nizoral auf irgendwelche Nebenwirkungen aufpassen?
Ich hab schon paranoide Berichte gelesen, wo sie wildeste Nebenwirkungen durch Nizoral Shampoo behaupten wie z.B Libido Verlust, Shedding, schlimmer gewordener Haarausfall, etc.

Was sind da eure Erfahrungen? Kann ich das mal ausprobieren ohne schlimme Nebenwirkungen befürchten zu müssen?
By the way, bei mir kommen Fin und Minox leider nicht in Frage, siehe dazu meinen anderen Post mit dem Titel "PRP Behandlung" (Ich kann noch keine Links posten)

Danke mal im voraus!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Welche RU Lösung ist nun die "beste" ?
Nächstes Thema: EU-Bezugsquelle "ResChem"
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 10:29:23 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01529 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE