Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » 14 Jahre FIN - was nun ??
14 Jahre FIN - was nun ?? [Beitrag #372192] :: Tue, 30 August 2016 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey Boys,

erst mal meine Geschichte in Kurzform. Im Alter von 21 haben sich bei mir leichte Geheimratsecken gebildet. Erblich bin ich von beiden Seiten vorbelastet. Also habe ich mit 22 den Dermatologen meines Vertrauens aufgesucht. Dieser hat mir Alopezie im Anfangsstadium diagnostiziert und mir Propecia verschrieben. Auch würde er dieses Medikament selbst einnehmen. Diese habe ich dann täglich eingenommen. Vor ein paar Jahren bin ich auf Finapil (auch täglich 1 mg) umgestiegen.
Zusammenfassung nach 14 Jahren FIN: Kein weiterer Haarausfall, Status erhalten, womit ich natürlich sehr zufrieden bin.
Nun habe ich im April FIN abgesetzt. Herausragender Grund: Familienplanung noch nicht abgeschlossen.

Bis jetzt, also 4 Monate nach Absetzen von FIN habe ich keinen weiteren Haarausfall bemerkt. Jedoch möchte ich keine Zeit verlieren mich über alternative Behandlungsmöglichkeiten zu informieren. Deswegen auch die Anmeldung hier im Forum. FIN möchte ich eigentlich nicht mehr einnehmen! (Wie es mir mit FIN ergangen ist und welche Nebenwirkungen ich festgestellt habe, bei Interesse separat)

Ziel: Status erhalten, Neuwuchs muss nicht generiert werden!
Ich würde nun den Versuch starten mir ein Ket-Lotion nach Pilos Anleitung zu mischen.
Was haltet ihr von davon und würdet ihr es jetzt schon anwenden, obwohl noch kein signifikanter Haarausfall feststellbar ist?

Vielen Dank schon mal Smile



[Aktualisiert am: Tue, 30 August 2016 21:09]




- Ket pilos Var. 2 (jeden 2. Tag mit Folie)
- Shampoo mit 1% PO oder CO an den Tagen ohne Ket
- every day: Biotin / Bierhefe
seit Sept. 2016 nach Absetzung FIN

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Welche Nw Stufe?
Nächstes Thema: Masturbieren sorgt für HA?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 17:16:29 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01147 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE