Startseite » Off topic » Alles über die Foren-Software » Browserdaten gelöscht, trotzdem angemeldet.
Browserdaten gelöscht, trotzdem angemeldet. [Beitrag #373189] :: Wed, 14 September 2016 01:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Selbst nach dem ich alle meine Browserdaten samt Cookies komplett gelöscht habe, bin ich immer noch hier im Forum eingeloggt.
Erst wenn ich selber auf "Abmelden" drücke, bin ich abgemeldet. Wie kann das sein? Benutz dieses Forum "Super-Cookies", welche nicht gelöscht werden können?
An sich ist das natürlich kein großes Problem, aber trotzdem würde mich das interessieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Themes und User Experience
Nächstes Thema: Alopezie.de jetzt als https://
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 21:34:39 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02110 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE