Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Womit starten? Handlungsbedarf
Womit starten? Handlungsbedarf [Beitrag #373841] :: Sun, 25 September 2016 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Leute,

ich bin 23 Jahre alt und habe nun seit einigen Monaten vermehrten Haarausfall. Ich war nun beim Arzt und der hat mir Regaine oder Propecia vorgeschlagen.
Fin kommt für mich aber eigentlich nicht in Frage wegen der Hormonbeeinflussung. Außerdem habe ich einen Termin zum Bluttest gemacht, leider aber erst in 2 Wochen möglich.

Ich habe mich nun hier ein wenig im Forum eingelesen und möchte erst einmal mit der Anwendung einer Ket Lotion starten, weil meine Kopfhaut auch immer öfter anfängt zu jucken.

Meine größte Frage ist nun was ich zusätzlich verwerden sollte.
1. Ist Regaine zu empfehlen oder einer reines Minox kaufen und selber anmischen ?
2. Oder vielleicht lieber gleich zu RU greifen ?
3. Und sind verschiedene Öle oder Stemoxydine zu empfehlen?
4. Ich habe bisher immer verschiedene Shampoos aus Supermärkten verwerdet. Ich möchte nun auf ein sinnvolles Produkt für meinen Haarausfall wechseln. Was verwerdet ihr da so außer alle 2-3 Tage Ket ?

Ich stehe wirklich ganz am Anfang und im Moment sind es für mich einfach zu viele Behandlungsmöglichketen und ich weiß nicht genau wie ich anfangen soll.

Vielen Dank



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Trichoscan ohne Rasur
Nächstes Thema: Um so früher um so ausgeprägter?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 09:00:45 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01238 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE