Startseite » Allgemein » Haarersatz » Haltbarkeit Foliensystem
Haltbarkeit Foliensystem [Beitrag #373972] :: Tue, 27 September 2016 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Frage an die Profis:

Kann man generell sagen, dass (gleiche Pflege und Beanspruchung vorausgesetzt) ein Folienhaarteil mit einer dickeren Base grundsätzlich länger hält, als ein Toupet mit dünnerer Base?

Ich habe ein HT, mit recht dicker Base, was jetzt schon mehr als doppelt so lange hält (9 Monate!), als die HT mit dünner Base.

Ist das ein Zufall oder generell so, und wenn ja warum?

Ich hatte bei den dünneren Folien-Haarteilen immer nach ca. 3-4 Monaten erste Kahle stellen auf dem Oberkopf, was bei dem stärkeren HT nicht der Fall ist. Ich dachte immer die Haare brechen im laufe der Zeit ab, aber anscheinend ist das nicht der Fall, sie bleiben in der dickeren Folie einfach länger verankert, oder?

[Aktualisiert am: Tue, 27 September 2016 17:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Welchen Flüssigkleber bei öliger Haut?
Nächstes Thema: Schluss mit Haarteil - Verkaufe meinen Restbestand
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 13:42:30 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02395 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE