Startseite » Allgemein » Haarersatz » Swiss Lace aus china? Haarfarbe?
Swiss Lace aus china? Haarfarbe? [Beitrag #374287] :: Tue, 04 October 2016 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi, zu mir: 33 Männlich und ich hab gute 4 Jahre contact-skin gehabt und muss sagen, dass war echt hammer gut.. Nur leider kann ich es mir nicht mehr leisten...

Hab nun auch seit nem Jahr ne Glatze, hab mich zwar eig. dran gewöhnt aber es gefällt mir einfach nicht wirklich..

Hab nun mal geschaut es gibt ja bereits ab 100 - 150euro swiss lace aus China.. Ich denke mal die contactskin systeme kommen ja bestimmt auch aus China Indien oder weiß der kuckkuck woher..

Der Unterschied zwischen contact-skin und swiss lace ist soweit ich das sehe nur das gröbere "Netz", geklebt wird es aber genauso mit bond kleber oder?

Swiss Lace hatte ich bisher nie, aber ist das ein großer unterschied zu Contact-Skin außer das "Netz"?

Das einzige Problem was ich sehe bei China Bestellungen ist die Haarfarbe... wie schaffe ich, dass die Chinesen mir die richtige Haarfarbe schicken, könnte knifflig werden oder?!

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Vorheriges Thema: Perücken online bestellen - Teste jetzt- bitte eure Erfahrungen
Nächstes Thema: An die Haarersatzträger :) ...oder alle ebenfalls unfrisierbaren ;)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 04:37:11 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01898 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE