Startseite » Allgemein » Haarersatz » Haarfasern und Freundin / Arbeit
Haarfasern und Freundin / Arbeit [Beitrag #374379] :: Thu, 06 October 2016 00:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo

Ich verwende nun seit mehreren Jahren Haarfasern (Dr. Jones) für die Front und Vorderkopf. Da sich meine Haare immer mehr ausdünnen, sieht es leider immer unnatürlicher (zu dunkel und dicht ) aus.

Gibt es Tipps zur Anwendung von Haarfasern? Ich wasche mir zuerst die Haare, trockne und kämme sie, dann mache ich die Haarfasern drauf und fixiere mit Haarspray. Zudem wasche ich mir nur jeden 2. oder 3. Tag die Haare und lasse die Haarfasern somit länger drauf. Frisuren, bei welchen die Haare ins Gesicht kommen, sind wegen der geringen Dichte nicht mehr möglich. Beim hochstylen sieht man dann aber einen unnatürlichen Haaransatz mit den Haarfasern.

Sport ist bei mir fast nicht mehr möglich (schwitze zu stark). Zudem gibt es ja auch noch die Möglichkeit, dass man z.B. bei einem Geschäftsausflug etwas mit Schwimmen (Riverrafting, Schwimmbad,...) oder Sport macht oder sogar eine Woche mit Arbeitskollegen vereist (Toppik würde dann im Bad auffallen).

Wie handhabt ihr das?

Wie geht ihr in einer Beziehung damit um? Weiss die Freundin von den Haarfasern? Wenn nicht, kann das ja ziemlich peinlich werden, wenn sie durch das Haar fährt... Andererseits wenn sie es weiss, kann es im Bad peinlich werden wenn dann die ganzen Haarfasern rumliegen und es stellt sich die Frage, ob sie es akzeptiert...

[Aktualisiert am: Thu, 06 October 2016 00:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Tricopigmentierung in Deutschland
Nächstes Thema: Erfahrungen zu Ecobell Hair concelear?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 12:11:07 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01336 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE