Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Vorstellung meinerseits und Rat suchend.
Vorstellung meinerseits und Rat suchend. [Beitrag #375246] :: Sat, 22 October 2016 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Gemeinde,...

kurz zu mir... bin 31 Jahre alt, ernähre mich gesund, betreibe Fitness (ohne irgendwelche Substanzen) und rauche nicht.

Hab erst jetzt in letzter Zeit bemerkt, dass sich meine Stirn lichtet... mir ist eigentlich vorher nie etwas aufgefallen komischerweise... ich denke ich wollte es nicht war haben.

- wollte dies genauer wissen und habe in einer Mitternachtsaktion einfach mal die Haare geschoren (Bilder sind im Anhang) und habe bemerkt das sich vor allem an der Stirn die Haare am "Ausfransen" sind, sonst hab ich keinen nennenswerten optischen Auffälligkeiten bemerkt (Hinterkopf ist völlig dicht)

- Mir fallen kaum Haare aus, also nicht sonderlich bemerkbar - vergleichbare Bilder vor 4 Jahren sehen an der Stirn ähnlich aus. (auch im Anhang)

War vor 1 Woche beim Hausarzt und hab einen Trichoscan (im Anhang) machen lassen, hierbei wurde festgestellt das AGA besteht Sad

Mir wurde daraufhin Minox 5% (PG 35g, Melatonin 0,1g, Spiritus dilitus 70% 59,9g) verschrieben.
- Dies solle ich 3 Monate anwenden und dann erneut vorstellen.

Nach stundenlangen Durchforsten hier im Forum bin ich darauf gestoßen Minox nicht allein zu verwenden und evtl Kea-Lösung dazu zu nehmen, dies werde ich mir Montags gleich mal mischen.

Fragen hierzu:
1. ist es logisch mit Minox anzufangen?
2. Hautarzt meinte evtl FIN nach den 3 Monaten - oder doch eher dut?
3. Würde mir eine Kea-Lotion anfertigen, sinnvoll?

Fragen über Fragen Wink


Bitte um kurze Einschätzung - evtl Tipps eurerseits.

Vielen lieben Dank
Andi



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: RU in Weingeist, RU in 40%-Wodka, (der richtige alk)
Nächstes Thema: Was halten die "Experten" hier im Forum, davon?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 20:37:51 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01216 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE