Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Bei wem hat Finasterid zu einer Verbesserung geführt? (Bei wem hat Finasterid zu einer Verbesserung geführt?)
Bei wem hat Finasterid zu einer Verbesserung geführt? [Beitrag #492411] :: Sat, 23 September 2023 15:04 Zum nächsten Beitrag gehen

Bei wem hat Finasterid zu einer Verbesserung geführt?[ 10 Stimmen ]
1. Ja, bei mir, ganz klar! 8 / 80%
2. Nein, keine Veränderung! 2 / 20%

Hallo, liebe Gemeinde !


Seit mehreren Jahren wird mein Haar dünner und dünner.
Der Haarausfall betrifft hauptsächlich den Bereich (hinterem Kopf/Wirbel), mit einer minimalen Tonspur.
Bei mir ist der schlimmste Bereich (hinterem Kopf/Wirbel).
Die stelle war schon relativ ausgedünnt (lichte Stelle/Kopfhaut sichtbar) aber es war trotzdem noch etwas vom Haar vorhanden.

Leider sind die Termine bei Hautärzte regelrecht ausgebucht, aus diesem Grund habe ich mein Glück selbst in die Hand genommen.
Seit einen Monat nehme ich 1mg Finasterid pro Tag ein und das mit Erfolg und ohne Nebenwirkungen.
Das Haar wird ganz klar und deutlich Dichter am hinterem Kopf.

Nun zu meiner Frage......

Bei wem hat Finasterid zu einer Verbesserung geführt?

Ps. Bitte keine Moralapostel.

Lg

[Aktualisiert am: Sat, 23 September 2023 15:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bei wem hat Finasterid zu einer Verbesserung geführt? [Beitrag #492414 ist eine Antwort auf Beitrag #492411] :: Sat, 23 September 2023 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schade, dass sich das Forum nicht weiterentwickelt. Es sind noch genau die gleichen Fragen und Themen, wie damals, als ich mich im Jahr 2007 hier angemeldet habe... Mad




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bei wem hat Finasterid zu einer Verbesserung geführt? [Beitrag #492421 ist eine Antwort auf Beitrag #492414] :: Sat, 23 September 2023 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das liegt wahrscheinlich an der Unübersichtlichkeit und den unklaren Aussagen?

[Aktualisiert am: Sat, 23 September 2023 17:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bei wem hat Finasterid zu einer Verbesserung geführt? [Beitrag #492463 ist eine Antwort auf Beitrag #492411] :: Sun, 24 September 2023 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nach einem Monat kannst du noch nix sehen. Frühestens nach ca 10 Wochen. Ich war früher Responder und nach den 2 Monaten hat man den ersten Unterschied gesehen.





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bei wem hat Finasterid zu einer Verbesserung geführt? [Beitrag #492474 ist eine Antwort auf Beitrag #492411] :: Mon, 25 September 2023 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unter einer Verbesserung stelle ich mir einen Stopp von Haarverlust vor, oder eben einen bremsenden Effekt. Auch das verspannte und ziehende Gefühl in der Kopfhaut sollte weggehen.
Dass mir davon die Haare wachsen, damit hab ich nie gerechnet und auch nicht bekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bei wem hat Finasterid zu einer Verbesserung geführt? [Beitrag #492515 ist eine Antwort auf Beitrag #492474] :: Wed, 27 September 2023 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schiber schrieb am Mon, 25 September 2023 13:20
Unter einer Verbesserung stelle ich mir einen Stopp von Haarverlust vor, oder eben einen bremsenden Effekt. Auch das verspannte und ziehende Gefühl in der Kopfhaut sollte weggehen.
Dass mir davon die Haare wachsen, damit hab ich nie gerechnet und auch nicht bekommen.
Das kannst du so nicht sagen.
Verbesserung ist Verbesserung""
Höchstens wenn der Haarausfall gestoppt wird und die Haare wieder kräftiger werden. Dann schaut es ja auch besser aus.
Ein bremsender Effekt kann nicht als Verbesserung bezeichnet werden.




Seit Februar 2006 Fin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bei wem hat Finasterid zu einer Verbesserung geführt? [Beitrag #492516 ist eine Antwort auf Beitrag #492411] :: Wed, 27 September 2023 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein bremsender Effekt kann auch wohl kaum erkannt werden , zumal bei schleichender AGA - wie in den meisten Fällen..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bei wem hat Finasterid zu einer Verbesserung geführt? [Beitrag #492557 ist eine Antwort auf Beitrag #492516] :: Fri, 29 September 2023 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir hats Gestoppt.

Aber ich muss aber sagen, ich nehm die Killer Kombi für AGA.

Androcur 15 MG Pro Tag + 5MG Estradiol + 0,8 MG Fina Pro tag + Nehm Täglich noch ne Biotin tablette

Spätestens mit der GaOp in 1-2 Jahren, kann ich Fina und Androcur eh Absetzen.





Finasterid 0,84 MG Pro Tag seit 27.08.2022
+ Dermaroller 1x Pro Woche
+ Biotin+Omega3 Tabletten Täglich
+ Yoga (Täglich)
+ Ernährungsumstellung auf Gesunde/Ausgewogene Ernährung seit 05.03.2022
+ Psychotherapie
+ Hometraining (Fahrrad fahren/Situps/Gewichte)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bei wem hat Finasterid zu einer Verbesserung geführt? [Beitrag #492558 ist eine Antwort auf Beitrag #492515] :: Fri, 29 September 2023 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haartechnisch hilft Finasterid jedem. Wer etwas anderes behauptet lügt. Ist das wirksamste Medikament. Leider gibt es unerwünschte Nebenwirkungen, die früher oder später auftreten. Ich habe Finasterid täglich 1 mg über 20 Jahre genommen mit sehr gutem Erfolg. Danach kamen die NW und ich habe jetzt die Dosis reduziert.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bei wem hat Finasterid zu einer Verbesserung geführt? [Beitrag #492563 ist eine Antwort auf Beitrag #492558] :: Sat, 30 September 2023 08:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Roko schrieb am Fri, 29 September 2023 18:34
Haartechnisch hilft Finasterid jedem. Wer etwas anderes behauptet lügt.
Das Stimmt nicht bzw. Finstard Hilft denn Meisten, aber nicht allen.

in ne Studie für Finasterid , wenn ich mich recht entsinne bei 1-2 von 10 Personen oder 100 Hat Fina nicht gewirkt.

Auch schon fälle hier gehört , wo Duta/Fina einfach dennen garnichts gebracht hat.


Sowie die Nebenwirkungen können halt garnicht auftretten oder Krass oder Mild.

Fina ist P/L einfach das Günstigste /Wirksamste Medikament . Wenn du 5 mg kaufst , 1 mg ist eh krass überteuert.

5MG x 100 , reicht Mindestens für 500 Tage bzw. wenn du es 6telst oder 8stelst sogar für 600-800 tage. Also bis über 2 Jahre.

und die Kosten sind bei ca 45-55.




Finasterid 0,84 MG Pro Tag seit 27.08.2022
+ Dermaroller 1x Pro Woche
+ Biotin+Omega3 Tabletten Täglich
+ Yoga (Täglich)
+ Ernährungsumstellung auf Gesunde/Ausgewogene Ernährung seit 05.03.2022
+ Psychotherapie
+ Hometraining (Fahrrad fahren/Situps/Gewichte)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Fin aller 2 Tage? ok besser als gar nix?
Nächstes Thema: Mesotherapie mit Dutasterid
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 07:21:58 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04531 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE