Startseite » Männer » Minoxidil » Warnung an alle,lest es bitte durch
icon14.gif   Warnung an alle,lest es bitte durch [Beitrag #118874] :: Fri, 25 April 2008 13:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich vesuche es so kurz wie möglich zu fassen.also 29.12.2006 habe ich schwarze flecken im mund entdeckt bin dann mitten in der nacht ins krankenhaus wie sich herausgestellt hat waren das schleimhautblutungen und meine thrombozyten waren auf 5.000(normwert 140.000-400.000) und wie gefährlich das ist könnt ihr im internet nachlesen.ich musste im krankenhaus bleiben wurde vollgestopft mit kortison alles wurde kontrolliert und knochenmarkproben wurden entnommen und wie schmerzhaft das ist kann ich euch nicht sagen.die ärzte wussten nicht wovon das kommt und nichts hat bei mir geholfen die ärzte sagten mir ich könnte durch innere blutungen sterben und wollten meine milz rausnehmen obwohl nichts ungewöhnliches dran war.die sagten das die chancen über 50% stehen und wenn ich pech habe ist meine milz weg dann tut es denen leid und müssten es dann wieder mit medikamenten versuchen,ich dachte ich höre nicht richtig habe dann die papiere unterschrieben und bin raus aus dem krankenhaus.am 25.01.2007 ging ich zu einem hämatologen er hat mir azathioprin verschrieben und ab der 2.woche stiegen meine werte nur noch in die höhe nach fast einem jahr war ich bei 280.000 und ich war geheilt musste kaum noch was nehmen.vor 8wochen am 28.02.2008 habe ich wieder schwarze flecken im mund entdeckt und am ganzen körper petechien stundenlang zahnfleischblutungen nach jedem essen oder zähneputzen ich konnte mich wochenlang nicht rasieren,blutungen aus der nase und aus dem ohr dann war ich wieder beim hämatolgen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Warnung an alle,lest es bitte durch [Beitrag #118875 ist eine Antwort auf Beitrag #118874] :: Fri, 25 April 2008 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich versteh nicht ganz den Zusammenhang.

Soll das mit Regaine zu tun haben?




Drittel Proscar, MSD seit 23.9.2007 Wirkung: ??
Regaine 5%, seit 23.4.2008 Wirkung: neue Haare!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon14.gif   Re: Warnung an alle,lest es bitte durch [Beitrag #118878 ist eine Antwort auf Beitrag #118874] :: Fri, 25 April 2008 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und meine werte waren wieder bei 6.000.so nun kommt das gut jetzt weiß ich zumindest wovon das kommt und zwar von regaine.das erste mal habe ich es ende september 2006 begonnen und nach 3monatiger anwendung am 29.12.2006 lag ich im krankenhaus ich könnte nicht im traum daran denken das es von regaine kommt.nachdem absetzen ab der 6-7woche stiegen meine werte beim ersten mal nur noch in die höhe jetzt wo ich das wieder hatte müsste es also wieder ab der 6.woche in die höhe gehen und siehe da es ging wirklich nachdem absetzen von regaine ab der 6.woche wieder in die höhe bin jetzt in der 8.woche und meine werte sind schon bei 80.000.wie ihr auf dieser seite sehen könnt steht regaine(minox) auf der itp warningliste http://www.pdsa.org/itp-information/itp-warnings.html.hab mit pfizer gemailt ob denen sowas bekannt was in den nebenwirkungen ja nicht drin steht das das blutplättchen abbaut die wissen angeblich davon nichts und verfolgen jetzt meine krankheit musste ne schweigepflichtsentbindung unterschreiben.also ich kann euch nur warnen lasst mal eure blutwerte kontrollieren vielleicht hat es euch auch erwischt kann sein das es nicht so extrem ist wie bei mir aber ihr schon unter dem normwert seit.
gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Warnung an alle,lest es bitte durch [Beitrag #118881 ist eine Antwort auf Beitrag #118874] :: Fri, 25 April 2008 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schlimme Sache, mein Beileid, aber dies scheint ausschliesslich dich zu betreffen. Solange man also nicht weiss, woher es bei dir genau herrührte, sollte man nicht Andere verunsichern, denn Minox nutzen Millionen Menschen täglich


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: 1.und 3. beitrag zuerst lesen [Beitrag #118882 ist eine Antwort auf Beitrag #118874] :: Fri, 25 April 2008 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was heisst hier verunsichern ich warne euch nicht unnötig weil es auch so viele benutzen ich schreibe es erst jetzt wo ich mir sicher bin das es von regaine kommt.hier hast du eine deutsche seite was über regaine steht das es blutplättchen abbaut( http://medikamente.onmeda.de/Medikament/Regaine+M%E4nner/med _nebenwirkungen-medikament-10.html)
es kann sein das es vielleicht nur 0,1% der anwender betrifft aber gebe ich diese warnung weil euch keiner vorstellen kann was ich seit 1,5jahren durchmache und es nicht möchte das es noch einen durch regaine betrifft.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: 1.und 3. beitrag zuerst lesen [Beitrag #118885 ist eine Antwort auf Beitrag #118882] :: Fri, 25 April 2008 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Caniggia schrieb am Fre, 25 April 2008 13:30

was heisst hier verunsichern ich warne euch nicht unnötig weil es auch so viele benutzen ich schreibe es erst jetzt wo ich mir sicher bin das es von regaine kommt.hier hast du eine deutsche seite was über regaine steht das es blutplättchen abbaut( http://medikamente.onmeda.de/Medikament/Regaine+M%E4nner/med _nebenwirkungen-medikament-10.html)
es kann sein das es vielleicht nur 0,1% der anwender betrifft aber gebe ich diese warnung weil euch keiner vorstellen kann was ich seit 1,5jahren durchmache und es nicht möchte das es noch einen durch regaine betrifft.


Ja, danke für die Warnung und dir noch alles Gute!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Warnung an alle,lest es bitte durch [Beitrag #118891 ist eine Antwort auf Beitrag #118874] :: Fri, 25 April 2008 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
minoxidil ist bekannt dass es eine Thrombozytopenie verursachen kann...das pfizer angeblich davon nichts weiss...ist blauäugig...oder die beratung war nur inkompetent.

deine Thrombozytopenie kommt in der tat sehr wahrscheinlich von minoxidil....aber das ist an sich nichts ungewöhnliches...den viele arzneimitteln verursachen eine Thrombozytopenie ....

du hast eben irgendwo ein problem..und man müsste etwas genauer jenseits von minoxidil deine gesundheit unter die lupe nehmen...ob wirklich minoxidil als alleiniger verursacher da steht..oder nur ein mitverursacher ist...

wenn minoxidil der alleinige verursacher ist...dann hast du ein enzymdefekt...





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon14.gif   Re: Warnung an alle,lest es bitte durch [Beitrag #118895 ist eine Antwort auf Beitrag #118874] :: Fri, 25 April 2008 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
man hat mich schon in den 3 wochen wo ich im krankenhaus lag ziemlich genau unter die lupe genommen sowie innerlich die ganzen organe gecheckt auch außerlich und nichts ungewöhnliches entdeckt deswegen hatte ich auch den mut obwohl die ärzte mich sowas von unter druck gestezt haben das ich meine milz entfernen lassen soll habe ich mich dagegen entschieden und die papiere unterschrieben bin dann raus aus dem krankenhaus.dann rufen die auch noch meinen hausarzt an und haben den anscheinend auch so zugeredet das er mich auch unter druck gesetzt hat aber ich blieb bei meiner entscheidung um glück ich war eigentlich schon fertig mit den nerven.einige würden sich in meiner situation schon längst operieren lassen wenn ich pech hätte wäre ich jetzt ohne milz für den rest meines lebens und hätte narben am bauchbereich.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Warnung an alle,lest es bitte durch [Beitrag #118910 ist eine Antwort auf Beitrag #118895] :: Fri, 25 April 2008 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh Mann, wenn man sowas liest, wird einem wieder schlagartig bewusst, dass das echt nicht ohne ist, was sich die AGA-Betroffenen einwerfen oder auf den Kopf schmieren!

Weiterhin gute Besserung!

Gruß, humboldt

P.S: Wo ist denn jetzt die Fraktion, die hier immer wieder behauptet, Minox würde nicht systemisch wirken (können)!? Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Fri, 25 April 2008 17:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Warnung an alle,lest es bitte durch [Beitrag #118992 ist eine Antwort auf Beitrag #118910] :: Sat, 26 April 2008 09:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also das was hier beschrieben wird ist wirklich schlimm, aber doch eher eine seltenheit. so was krasses hab ich noch nie gelesen. ich denke auch, dass da noch was anderes sein muss.

also ich nehme minox und fin und habe 0 nebenwirkungen, gar nix. denke da sind die menschen auch verschieden.

außerdem sollte es jeder selber abwägen, was er tut.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Warnung an alle,lest es bitte durch [Beitrag #119007 ist eine Antwort auf Beitrag #118910] :: Sat, 26 April 2008 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
humboldt schrieb am Fre, 25 April 2008 17:10


P.S: Wo ist denn jetzt die Fraktion, die hier immer wieder behauptet, Minox würde nicht systemisch wirken (können)!? Rolling Eyes


Pfizer hat auch in der Packungsbeilage indirekt ganz klar zugegeben, dass es systemisch wirkt. Denn in der Beilage steht:

"Dabei soll die täglich aufzutragende Menge von zweimal 1 ml Lösung, unabhängig von der Größe der betroffenen Hautfläche nicht überschritten werden."

Pro Anwendung maximal 1 ml UNABHÄNGIG von der Größe der Hautfläche.
Wenn eine systemische Wirkung egal wäre, würde so etwas stehen wie max. 1ml pro 15cm2 oder 0,5 ml pro 10cm2 Fläche auftragen. Also abhängig nicht zu viel Minoxidil pro Fläche. Aber so steht es nicht! Es wird kein Bezug auf die Fläche genommen sondern nur gesamt gesprochen.

Denn laut Beilage ist es egal wie man es verteilt, ob man 1ml auf Tonsur, 0,5ml auf linke GHE, 0,5ml auf rechte GHE,
insgesamt sollen pro Anwendung nicht mehr wie 1ml also 50mg Minoxidil in den Körper eindringen dürfen.

Und das ist die logische Schlussfolgerung dass sich Minoxidil erst im Körperinneren zusammenspielt und dort eine Menge bildet, die eben wie angegeben 50mg pro Andwendung bzw. 100mg pro Tag nicht überschreiten soll.


Möglicherweise wird deshalb auch keine Aussage zum Wirkungsradius eines Regainetropfens gemacht, weil es keinen Wirkungsradius gibt, sondern nur eine Gesamtwirkung.




Drittel Proscar, MSD seit 23.9.2007 Wirkung: ??
Regaine 5%, seit 23.4.2008 Wirkung: neue Haare!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Warnung an alle,lest es bitte durch [Beitrag #119015 ist eine Antwort auf Beitrag #119007] :: Sat, 26 April 2008 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es wurde hier ja schon oft geschrieben, dass die Menge, die systemisch wirkt (wirken sollte), verschwindend gering ist. Lest es nach.

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/3977334?dopt=AbstractPlus

http://www.alopezie.de/foren/frauen/index.php/m/11096/1076/0 ///#msg_11096

[Aktualisiert am: Sat, 26 April 2008 13:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Warnung an alle,lest es bitte durch [Beitrag #119027 ist eine Antwort auf Beitrag #118874] :: Sat, 26 April 2008 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum wird dann eine Höchstmenge mit 2ml pro Tag angegeben?
Oder: Was hat es für negative Auswirkungen wenn man mehr als 2ml pro Tag aufträgt?




Drittel Proscar, MSD seit 23.9.2007 Wirkung: ??
Regaine 5%, seit 23.4.2008 Wirkung: neue Haare!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Warnung an alle,lest es bitte durch [Beitrag #119046 ist eine Antwort auf Beitrag #119015] :: Sat, 26 April 2008 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
glockenspiel schrieb am Sam, 26 April 2008 13:34

Es wurde hier ja schon oft geschrieben, dass die Menge, die systemisch wirkt (wirken sollte), verschwindend gering ist. Lest es nach.

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/3977334?dopt=AbstractPlus

http://www.alopezie.de/foren/frauen/index.php/m/11096/1076/0 ///#msg_11096



Natürlich wirkt es systemisch, das sage ich doch schon seit Jahren. Woher sonst sollte ich jedesmal die roten Flecken im Gesicht und am Hals bekommen haben, ohne dass diese Stellen jemals mit dem Zeug in Berührung gekommen sind?

Bis dann
Hans




Momentan:
2 x tägl. je 1 mg Propecia
1 x tägl. 0,5 mg Avodart
2 x tägl. je 3 gr Equisto Pulver für Huftiere
seit Nov. 07 1 x tägl. Nanominox

Alter: 47 Jahre
Status: Derzeit Norwood <4

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Warnung an alle,lest es bitte durch [Beitrag #119047 ist eine Antwort auf Beitrag #119027] :: Sat, 26 April 2008 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fritz Fantom schrieb am Sam, 26 April 2008 15:38

Warum wird dann eine Höchstmenge mit 2ml pro Tag angegeben?
Oder: Was hat es für negative Auswirkungen wenn man mehr als 2ml pro Tag aufträgt?



weil sich pfizer vor schadensersatzansprüchen schütze will, wenn sich jemand die halbe flasche auf den kopf kippt und dann nen kreislaufzusammenbruch bekommt.

geringe mengen kommen schon ins blut. Das sollte aber keine größeren Probleme geben, es sei denn man gehört zu den Risikogruppen die im Beipackzettel aufgeführt sind. Bei Unverträglichkeit (Ausschlag usw.) soll man es -wie auch im Beipackzettel erwähnt - absetzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Warnung an alle,lest es bitte durch [Beitrag #119061 ist eine Antwort auf Beitrag #118874] :: Sat, 26 April 2008 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mann, Mann, Mann ...

Ist echt krass, was alles passieren kann!

Hoffe es passt jetzt wieder alles und wünsch dir auf alle Fälle alles Gute!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Warnung an alle,lest es bitte durch [Beitrag #120241 ist eine Antwort auf Beitrag #119061] :: Thu, 08 May 2008 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo Leute,
also ich kam vorhin vom Hämatologen vom Blutbildkontrolle und meine Blutwerte sind wieder im Normbereich genau wie beim ersten mal alles wiederholt sich selbst mein Hämatologe war begeistert das ich es rausbekommen habe dass es von Regaine kommt und selbst er ist sich jetzt sicher das es davon kommt und er als Arzt was dazugelernt hat.Also leute ich hoffe keiner von euch muss so etwas wegen Regaine durchmachen was ich durchgemacht habe und wünsche euch alles gute mit Regaine und viel erfolg.
gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Warnung an alle,lest es bitte durch [Beitrag #124376 ist eine Antwort auf Beitrag #120241] :: Fri, 06 June 2008 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du solltest viell.mal einen
hiv-test machen,ich weiß,die warterei ist mörderisch,aber
der kick wenn er wieder negativ ist,trägt dich durch den ganzentag!
wenn du nat. immer! brav kondome nimmst,dir keinen blasen lässt
u.vin harddrugs die finger lässt,kein problem.
Stealth(der nicht so brav ist)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon14.gif   Re: Warnung an alle,lest es bitte durch [Beitrag #124400 ist eine Antwort auf Beitrag #124376] :: Fri, 06 June 2008 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HIV test hat man schon vor 1 jahr im Krankenhaus gemacht die krankheit hat sich für mich erledigt meine blutwrte sind im normwert es steht auch zu 100% fest das es von Regaine kam.
gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Warnung an alle,lest es bitte durch [Beitrag #124513 ist eine Antwort auf Beitrag #118874] :: Sat, 07 June 2008 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
erst einmal vielen dank für dein posting. auch wenn die wahrscheinlichkeit dieser schlimmen nebenwirkung mit sicherheit sehr gering ist, find ich es richtig und wichtig, auch solche dinge hier im forum anzusprechen, dazu ist es da!

hier noch ein paar fragen zwecks "früherkennung" dieser Nebenwirkung:

- was war die erste nebenwirkung (nasenbluten oder die schwarzen flecken?)und wann traten sie auf?

- wie oft wieviel minox hast du genommen und hattest du sonstige nebenwirkungen (schuppenbildung usw.)bzw. wie war die wirkung bezüglöich des haarverlustes?

- hast du informationen erhalten, dass es auch bereits weitere betroffene gab?

vielen dank für die antworten und für die zukunft viel gesundheit!
lg guggi


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Warnung an alle,lest es bitte durch [Beitrag #124517 ist eine Antwort auf Beitrag #124513] :: Sat, 07 June 2008 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutze seit ca 2 jahren regaine...
und hab während eines praktikum meine thrombozytenzahl bestimmt...(und andere hämatokrit bestandteile)

war alles normal..

glaub nicht, dass es da einen zusammenhang gibt




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Warnung an alle,lest es bitte durch [Beitrag #124520 ist eine Antwort auf Beitrag #124513] :: Sun, 08 June 2008 00:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die ersten sichtbaren Nebenwirkungen waren schwarze flecken im Mund(Schleimhautblutungen) und petechien am ganzen körper.Zähneputzen war fast unmöglich weil ich dann stundenlang geblutet habe selbst wenn ich mir mein Ohr säubern wollte blutete es,ich hatte schon richtige Angst dass ich durch Hirnblutungen sterben könnte.Ich habe Regaine 2 mal benutzt jeweils 2mal/tag jeweils 3 Monate und meine Blutwerte waren exakt nach 3 Monaten im Lebensbedrohlichen bereich beim 2.mal habe ich endlich rausbekommen daß es davon kommt.Was ich im Krankenhaus durchgemacht habe könnt ihr euch gar nicht vorstellen,ich sah so aus als ob mich ein LKW angefahren hätte,man wollte mir unbedingt die Milz rausnehmen wo ich mich zum glück gegen eine OP entschieden habe weil ich mir sicher war ich würde es rausbekommen.In meiner Situation hätten sicherlich 80% von euch für einem OP entschieden,wenn ich pech hätte wäre ich jetzt für den rest meines Lebens ohne Milz und mit Narben an meinem Bauch.Zum Glück hat sich das jetzt erledigt.Viele Grüße und weiterhin viel erfolg an euch mit Regaine.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Warnung an alle,lest es bitte durch [Beitrag #124525 ist eine Antwort auf Beitrag #118874] :: Sun, 08 June 2008 09:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey!

Dann mal gute Besserung. Hoffentlich musst Du sowas nie wieder durchstehen.

Nehme Regaine seit über 20 Monaten, bei mir sind auch alle Werte im grünen Bereich.

[Aktualisiert am: Sun, 08 June 2008 09:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Warnung an alle,lest es bitte durch [Beitrag #125388 ist eine Antwort auf Beitrag #124376] :: Sat, 14 June 2008 08:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nur zur Info, Stealth: Durch Sich-einen-Blasen-lassen kann man sich nicht mit HIV infizieren, falls die Dame keine klaffenden Wunden im Mund hat;-))


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Warnung an alle,lest es bitte durch [Beitrag #125425 ist eine Antwort auf Beitrag #118874] :: Sat, 14 June 2008 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sollte man seine Blutwerte regelmäßig kontrollieren wenn man Minox nimmt?
Benutze es seit 5 monaten und hab gar keine nebenwirkung ausser das ich mich ab und zu mal schlapp fühle!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Schlimme Gesichtshautveränderung [Beitrag #128173 ist eine Antwort auf Beitrag #124513] :: Wed, 09 July 2008 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe Minox 5% ca. 1 Jahr eingenommen. Wirkung auf Haarausfall war optimal: Kompletter Stopp des Haarausfalls und sogar Neuwuchs, sogar bei den GHEs. Hatte im Laufe der Einnahme aber sich immer weiter verstärkende Nebenwirkungen, die mit sehr dunklen Augenringen anfingen, sich später in starken Kopfschmerzen und Schwindel bis hin zu leichten Bewusstseinstrübungen äußerten. Außerdem entwickelte sich eine Rosazea, d.h. eine Gesichtsrötung mit erweiterten Äderchen auf Nase und Wange.
Nach Absetzen von Minox verschwanden Kopfschmerzen und Schwindel, aber die Gesichtsrötung ist geblieben und die erweiteren Äderchen konnte nur eine Laserbehandlung vorübergehend verringern.
Mein Tipp: Eine Medikation mit Minox sollte genaustens überlegt werden!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon14.gif   Re: Warnung an alle,lest es bitte durch [Beitrag #128214 ist eine Antwort auf Beitrag #125425] :: Wed, 09 July 2008 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wer damit neu anfängt würde ich wirklich mal empfehlen am anfang 1mal im monat die thrombos kontrollieren zu lassen aber wenn du es schon 5 monate benutzt dann brauchst du dir auch keine sorgen mehr machen aber zur sicherheit würde ich es 1 mal überprüfen lassen ob deine thrombos noch im normbereich sind.
gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Warnung an alle,lest es bitte durch [Beitrag #128271 ist eine Antwort auf Beitrag #128214] :: Wed, 09 July 2008 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also mit Thrombozyten,(meinste doch)ist nicht zu
spaßen.
Als Neuling wär ich nach dem Thread TOTAL konfus.
Ich überschreit hier klar meine Befugniss,aber wer
mit minox anfangen will u.unsicher ist,ist mit Hammerhaars Rat
am besten bedient!!!!!! Thumbs Up
Sorry Hammerhaar,einfach Edit wenns Dir nicht passt!
gruß,
Stealth


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Warnung an alle,lest es bitte durch [Beitrag #128292 ist eine Antwort auf Beitrag #128271] :: Wed, 09 July 2008 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stealth schrieb am Mit, 09 Juli 2008 17:17

Also mit Thrombozyten,(meinste doch)ist nicht zu
spaßen.
Als Neuling wär ich nach dem Thread TOTAL konfus.
Ich überschreit hier klar meine Befugniss,aber wer
mit minox anfangen will u.unsicher ist,ist mit Hammerhaars Rat
am besten bedient!!!!!! Thumbs Up
Sorry Hammerhaar,einfach Edit wenns Dir nicht passt!
gruß,
Stealth


Was für ein Rat? Wovon sprichst du wiedermal?

[Aktualisiert am: Wed, 09 July 2008 18:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Warnung an alle,lest es bitte durch [Beitrag #128307 ist eine Antwort auf Beitrag #128292] :: Wed, 09 July 2008 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach Glocke,
du kannst mich echt nicht ab,was?
Hammerhaar riet MIR lediglich,sich gut zu informieren
u.es genau zu überlegen bevor man mit minox anfängt.
anders gesagt,fang nicht leichtfertig damit an.
whats fucking wrong with that.
trotzdem gruß,
Stealth


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Warnung an alle,lest es bitte durch [Beitrag #128316 ist eine Antwort auf Beitrag #128307] :: Wed, 09 July 2008 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
stealth schrieb am Mit, 09 Juli 2008 19:06

Ach Glocke,
du kannst mich echt nicht ab,was?
Hammerhaar riet MIR lediglich,sich gut zu informieren
u.es genau zu überlegen bevor man mit minox anfängt.
anders gesagt,fang nicht leichtfertig damit an.
whats fucking wrong with that.
trotzdem gruß,
Stealth


ich hab überhaupt nichts gegen dich, du bist mir einer der liebsten


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Foam oder flüssig was ist besser?
Nächstes Thema: Minox Augenringe
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 23:25:20 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03028 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE