Startseite » Männer » Minoxidil » Erektionsprobleme von Spectral DNC-L??
Erektionsprobleme von Spectral DNC-L?? [Beitrag #171405] :: Mon, 09 November 2009 14:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
wäre es möglich von DNC-L Errektionsprobleme zu bekommen wie unter FIN?
Außerdem hab ich ne weile das hier eingenommen:
http://www.biovea-deutschland.com/Biovea/product_detail.aspx ?PID=1737&CID=881
Aber während der Einnahme hatte ich eigentlich keine Probleme und seit 2-3 Wochen nehm ich es nicht mehr....
Mach mir langsam Sorgen

[Aktualisiert am: Mon, 09 November 2009 14:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Erektionsprobleme von Spectral DNC-L?? [Beitrag #171418 ist eine Antwort auf Beitrag #171405] :: Mon, 09 November 2009 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also minox macht sicher keine potenz probs. eher das gegenteil




Energie folgt immer dem Geist

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Erektionsprobleme von Spectral DNC-L?? [Beitrag #171504 ist eine Antwort auf Beitrag #171405] :: Tue, 10 November 2009 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja aber ist ja nicht nur Minox drinnen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Erektionsprobleme von Spectral DNC-L?? [Beitrag #171509 ist eine Antwort auf Beitrag #171418] :: Tue, 10 November 2009 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pippo24 schrieb am Mon, 09 November 2009 17:43

Also minox macht sicher keine potenz probs. eher das gegenteil



Hä? Wie kommst du auf so etwas? Minoxidil ist immerhin ein Blutdrucksenker.

@Chacky: Trägst du vielleicht zuviel auf?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Erektionsprobleme von Spectral DNC-L?? [Beitrag #171555 ist eine Antwort auf Beitrag #171405] :: Wed, 11 November 2009 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja könnte sein das ich manchmal bissle zuviel auftrage....Hab ja große Probleme an der Front aber irgendwie wird meine tonsur viel besser Rolling Eyes und da ist ja nicht nur Minox drinne, deswegen dachte ich es könnte ähnlich wie FIN wirken


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Erektionsprobleme von Spectral DNC-L?? [Beitrag #171564 ist eine Antwort auf Beitrag #171555] :: Wed, 11 November 2009 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich frage, weil Erektionsprobleme typische Nebenwirkungen von Blutdrucksenkern sind und ab einer bestimmten Menge evtl. auch Minoxidil topisch dies hervorrufen könnte - auch wenn es sehr ungewöhnlich wäre. Dass es an den anderen Inhaltsstoffen liegt, kann man sogut wie ausschließen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erektionsprobleme von Spectral DNC-L?? [Beitrag #192691 ist eine Antwort auf Beitrag #171405] :: Wed, 20 October 2010 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
http://www.hairlosstalk.com/interact/viewtopic.php?f=46& t=61916

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: kirkland oder UHP
Nächstes Thema: Minoxidil dreimal pro Woche
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 14:39:23 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01450 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE