Startseite » Männer » Minoxidil » Minoxidil und Beengungsgefühl
Minoxidil und Beengungsgefühl [Beitrag #173611] :: Wed, 09 December 2009 20:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich benutze Regaine-minoxidil seit zwei tagen morgens und abends. Jtzt gerade mal nach drei Anwendungen bekam ich richtig unangenehme Nebenwirkungen heute mittag zu spüren, Schwindel, Beengungsgefühl, teilweise Atemprobleme, Unruhe.
In diesem Forum konnte ich sehr wenig über solche dinge lesen.
Ich weiss nicht wie die Anfangszeit bei den anwendern gewesen war.
Ich hätte nicht gedacht, dass ein Haarwasser, das man auf den kopf trägt so viele auswirkugen verrichten kann !

Da Finansterid auch nicht ohne NB ist, möchte ich etwas äußerlich gegen meine AGA machen und dann kommt sowas zu stande !.

Ich gehe morgen aufjedenfall zum arzt, falls ich mich schlecht und übel fühle.
Sind euch solche Vorfälle bekannt ? oder bin ich ein pechvogel von 1000 patienten, bei dem es so wird, sowie es in der "gebrauchsanweisung" steht ?.

Ist der Minoxidil schaum oder foam anders?
wird das vielleicht verträglicher als trinktur ?

[Aktualisiert am: Fri, 11 December 2009 00:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Minoxidil und Beengungsgefühl [Beitrag #173952 ist eine Antwort auf Beitrag #173611] :: Sat, 19 December 2009 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dragon

bis jetzt immer noch keine Luftnot
2x Minox aufgetragen

es hat scheinbar doch ne andere Ursache
meine Vermutung Betablocker bei mir!!

Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Minoxidil und Beengungsgefühl [Beitrag #175263 ist eine Antwort auf Beitrag #173611] :: Sat, 09 January 2010 09:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.hairlosstalk.com/interact/viewtopic.php?f=46& t=54399

Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Minoxidil und Beengungsgefühl [Beitrag #175360 ist eine Antwort auf Beitrag #175263] :: Sun, 10 January 2010 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja foxi diese person hat anscheinend auch eine allergie von minoxidil, er sagt er hatte eine offene wunde auf dem kopf als er minoxidil angewendet hat, aber auch ohne wunden kann dieser flüssigkeit in den körper hineindringen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Minoxidil und Beengungsgefühl [Beitrag #175368 ist eine Antwort auf Beitrag #175360] :: Sun, 10 January 2010 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dragon1 schrieb am Sun, 10 January 2010 17:34

ja foxi diese person hat anscheinend auch eine allergie von minoxidil, er sagt er hatte eine offene wunde auf dem kopf als er minoxidil angewendet hat, aber auch ohne wunden kann dieser flüssigkeit in den körper hineindringen.



ich weis nicht ob ich allergisch bin oder
der Körper einfach ne Pause braucht von dem ganzen Zeugs

und eine offene Wunde ist mit Sicherheit nicht gut wenn man da Minox drauf klatscht, geht vieleicht zuviel ins Blut

ich hab schon ein paar mal nen Test gemacht eine Wunde oder Pickel augekratzt (Hand-Arm) und Minox drauf getan
das nichtmal gebrannt, auch keine Schwellung

also ich weis nicht
ich hau defintiv ne Fin Pause rein und topisch kommt auch wieder weg ,da bekommt man Augen wie ein Zombie


Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Wimpern wachsen
Nächstes Thema: Anfängerfrage
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 17:47:20 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.13612 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE