Startseite » Allgemein » Haarersatz » K33 Hairhotel
K33 Hairhotel [Beitrag #205953] :: Tue, 31 May 2011 22:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Kennt eigentlich jemand das K33 Hairhotel in Zürich bzw. hat Erfahrungen damit?

http://www.k33.ch/angebote-loesungen/maenner/default.htm


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: K33 Hairhotel [Beitrag #206107 ist eine Antwort auf Beitrag #205953] :: Sat, 04 June 2011 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat da niemand Erfahrungen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: K33 Hairhotel [Beitrag #206165 ist eine Antwort auf Beitrag #206107] :: Mon, 06 June 2011 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Erfahrungen mit denen hab ich nicht, aber was die anbieten ist ein dünnes Foliensystem. Aber schon die Versprechungen auf der Seite sind zumindest teilweise unrealistisch und darum erstmal vorsichtig sein! Wer behauptet, dass durch eine Plastikfolie so viel Luft und Wasser geht, dass die Hygiene optimal ist, der lügt schlichtweg. Zumal ja drunter auch noch der Kleber ist, der sowieso alle Poren versiegelt...


Gruß Gerd


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: K33 Hairhotel [Beitrag #293015 ist eine Antwort auf Beitrag #205953] :: Thu, 06 February 2014 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit***

_____________


Bitte formuliere deine Erfahrungen und Meinung so, dass keine Rufschädigung abgeleitet werden kann, welche im gegebenen Falle erhebliche Probleme für dich nach sich ziehen kann.


Gruß, Mona


[Aktualisiert am: Thu, 06 February 2014 11:25] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: K33 Hairhotel [Beitrag #293026 ist eine Antwort auf Beitrag #293015] :: Thu, 06 February 2014 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, das war nur Meine ganz persönliche Meinung aufgrund der Erfahrung die ich in 7 Jahren gesammelt habe. Wenn ich falsch liege lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

Gruß Gerd


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Werbewirksame Auslegung von Produkteigenschaften [Beitrag #293031 ist eine Antwort auf Beitrag #293026] :: Thu, 06 February 2014 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Gerd,

nein, nein, das bezog sich auf den Texinhalt von "haare10", das las sich deutlich anders.

Ich weiß aber, was du meinst. Ich höre auch immer wieder, es wurden irgendwo atmungsaktive und völlig luftdurchlässige Folien angeboten. Es empfiehlt sich für manche Leute, einfach zuhause mal zu testen, eine Flarsichtfolie mit Kleinst-Löchern zu versehen und um den Unterarm zu wickeln. Da hat man wohl schnell heraus, wie ungemütlich es darunter wird, wenn sich Wärme und Schweiß erst auswirken. Und wenn dann noch Kleber hinzukommt und sich das ganze auf dem Kopf abspielt, der ja bekanntlich einen erheblichen Teil des Körperwärme-Ausgleichs reguliert...

So manche Produktanpreisung (Internet/Studios etc.) kann man wirklich nur als "Bauernfängerei" bezeichnen - zum Leidwesen der Unbedarften und Newbies auf dem Gebiet... Confused


[Aktualisiert am: Thu, 06 February 2014 12:55]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Werbewirksame Auslegung von Produkteigenschaften [Beitrag #293032 ist eine Antwort auf Beitrag #293031] :: Thu, 06 February 2014 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mona,

Alles klar. Ich selber trage zwar auch Folie. Bin mir aber wie gesagt darüber bewusst, dass diese keinesfalls atmungsaktiv ist. Ich verklebe aber oft genug neu, sodass es trotz allem angenehm bleibt.

Gruß Gerd


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Werbewirksame Auslegung von Produkteigenschaften [Beitrag #293034 ist eine Antwort auf Beitrag #293032] :: Thu, 06 February 2014 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gerd schrieb am Thu, 06 February 2014 13:08
Hallo Mona,

Alles klar. Ich selber trage zwar auch Folie. Bin mir aber wie gesagt darüber bewusst, dass diese keinesfalls atmungsaktiv ist. Ich verklebe aber oft genug neu, sodass es trotz allem angenehm bleibt.

Gruß Gerd


Hallo Gerd

Ich kenne ja deine Schilderungen hier im Forum, du hast Erfahrung und bist Selbstversorger, kannst deine Pflege immer den Bedürfnissen anpassen - dann ist Folie ja überhaupt kein Problem. Mir ging es auch eher um die Leute, die sich eine Selbstversorgung für den Moment noch nicht zutrauen. Und da wird ja oft das Blaue vom Himmel angepriesen und versprochen. 4 Wochen am Stück Shocked kann man angeblich problemlos so eine Folie tragen, hält bombig, alles kein Ding - und alles frisch, alles luftig, alles schön... Dead


Mal ehrlich, da geht einem als selber Betroffener ja wirklich manchmal der Draht aus der Mütze... Wink



[Aktualisiert am: Thu, 06 February 2014 13:21]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Werbewirksame Auslegung von Produkteigenschaften [Beitrag #293038 ist eine Antwort auf Beitrag #293034] :: Thu, 06 February 2014 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona schrieb am Thu, 06 February 2014 13:19
Gerd schrieb am Thu, 06 February 2014 13:08
Hallo Mona,

Alles klar. Ich selber trage zwar auch Folie. Bin mir aber wie gesagt darüber bewusst, dass diese keinesfalls atmungsaktiv ist. Ich verklebe aber oft genug neu, sodass es trotz allem angenehm bleibt.

Gruß Gerd



Mal ehrlich, da geht einem als selber Betroffener ja wirklich manchmal der Draht aus der Mütze... Wink




So sieht es aus.... Da fällt es manchmal schon schwer die Kontrolle über seine Emotionen zu behalten Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: K33 Hairhotel [Beitrag #296996 ist eine Antwort auf Beitrag #206107] :: Sun, 16 March 2014 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag miteinander

Ich selber bin vom K33 Team und möchte nicht Werbung für uns machen aber trotzdem Tatsachen klar stellen. Unser System ist in der Tat Wasser und Luft durchlässig. Wir produzieren keine Folien System. Diese sind unhygienisch, nicht angenehm zu tragen und sehen auch nicht wirklich natürlich aus.

Lieber Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: K33 Hairhotel [Beitrag #296998 ist eine Antwort auf Beitrag #206107] :: Sun, 16 March 2014 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Halle Helveticus

Wir produizieren keine Folien Systeme. Unser System basiert auf einer sehr feinen, netzartigen Membran. Diese ist sowohl Wasser als auch Luft durchlässig. Unser System ist daher auch sehr hygienisch, denn Sie können die Kopfhaut normal unter der Dusche mitwaschen. Das Shampoo erreicht die Kopfhaut durch diese Membran. Alles nach Mass und daher äußerst natürlich! Bei älteren Kunden, die nicht mehr so dichte Haare haben, schimmert sogar die Kopfhaut durch, so dass man von bloßem Auge keine Chance hat den Haarersatz zu erkennen.

Lieber Gruss


[Aktualisiert am: Sun, 16 March 2014 14:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: K33 Hairhotel [Beitrag #297007 ist eine Antwort auf Beitrag #296996] :: Sun, 16 March 2014 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, wie wird euer System befestigt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: K33 Hairhotel [Beitrag #297074 ist eine Antwort auf Beitrag #297007] :: Mon, 17 March 2014 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Gerd,

Unser System hat am Rand eine ca. 1 cm breite Base aus dünnem Silikon. Der Klebstoff wird nur dort aufgetragen und somit ist ein sicherer Halt gewährleistet. Man kann mit diesem System auch ohne Probleme schwimmen oder gar tauchen. Der entscheidende Vorteil ist jedoch, die Kopfhaut bleibt atmungsaktiv und es bilden sich keine unhygienischen Talg-Ablagerungen. Es trägt sich einfach angenehmen und sieht deutlich natürlicher aus.

Wir erleben oft, wie Kunden überrascht reagieren, denn die meisten kennen nur dieses Folien-System welches komplett verklebt wird. Obwohl wir mittlerweile seit 25 Jahren in Zürich tätig sind.

Wünsche einen angenehmen Tag.


[Aktualisiert am: Mon, 17 March 2014 10:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: @K33 Hairhotel [Beitrag #297076 ist eine Antwort auf Beitrag #296998] :: Mon, 17 March 2014 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vom Fach schrieb am Sun, 16 March 2014 14:08

Unser System basiert auf einer sehr feinen, netzartigen Membran.


Liebes K33 Team,

um es für die Mitglieder hier transparenter und einfacher nachvoll- bzw. vergleichbarer zu machen: Eure Haarsysteme sind demnach klassisch auf Ultra und/oder Swiss und/oder French Lace Basis, richtig?


Mit freundlichen Grüßen in die Schweiz,
Tolle & Locke Team

[Aktualisiert am: Mon, 17 March 2014 10:58]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   Bitte beachten [Beitrag #297078 ist eine Antwort auf Beitrag #296996] :: Mon, 17 March 2014 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vom Fach schrieb am Sun, 16 March 2014 14:03
Guten Tag miteinander

Ich selber bin vom K33 Team und möchte nicht Werbung für uns machen aber trotzdem Tatsachen klar stellen. Unser System ist in der Tat Wasser und Luft durchlässig. Wir produzieren keine Folien System. Diese sind unhygienisch, nicht angenehm zu tragen und sehen auch nicht wirklich natürlich aus.

Lieber Gruss



Guten Morgen

Es ist erfreulich, zu sehen, dass Sie sich die Mühe machen, Klarheit bezüglich der Eigenschaften Ihrer Produkte zu schaffen. Dennoch kommt die Art und Weise unseren hiesigen Forenregeln nicht nach. Bitte legen Sie sich zu allererst eine "gewerbliche Signatur" zu und statten diese bitte mit allen relevanten Details aus. Als Beispiel kann meine eigene Signatur einen ersten Aufschluss geben.

Sie haben regelkonform die Möglichkeit, einmal im Halbjahr produktspezifische Informationen kostenlos hier einzustellen mittels eines gesonderten Themas. Dies könnten Sie zu Beginn Ihrer Teilnahme zum Anlass nehmen, eine informative Zusammenfassung zu erstellen, um damit alle Ungereimtheiten faktisch zu berichtigen.

Darüber hinaus aber ist eine Bezugnahme auf die eigenen Produkte oder Dienstleistungen hier inmitten von User-Diskussionen nicht zulässig.


Anbei:
Ein gewerblicher Account-Name, der weder Aufschluss über Ihre Firmenbezeichnung gibt, noch die Möglichkeit anbietet, Sie ansprechen zu können, darf sehr gerne in den eigenen Einstellungen (Profil -> Einstellungen) optimiert werden.



Gruß, Mona

[Aktualisiert am: Mon, 17 March 2014 11:32]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Ist die Schablone so in Ordnung?
Nächstes Thema: Testträger für feinen Folienhaarersatz gesucht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 15:26:08 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02514 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE