Startseite » Männer » Minoxidil » Minoxidil nach 3 jahren (Minoxildil nach 3 jahren)
Minoxidil nach 3 jahren [Beitrag #251313] :: Mon, 24 December 2012 00:26 Zum nächsten Beitrag gehen
moin leute, auch ich wollte mal meine erfahrung mit regaine mit euch teilen. ich benutze es schon seit 3 jahren und bin mit dem ergebnis sehr zu frieden. vorher waren meine haare dünn und schwach. jetzt sind die fester und stärker. ich benutze es immer 6 monate lang und mache dann immer ein monat pause und dann wieder weiter. viele empfehlen nebenbei fin zu nehmen. ich persönlich finde wie viele anderen hier auch im forum es zu gefährlich mit den hormonen zu spielen. muss jeder selber wissen. aber ich rate davon ab. vielleicht im hohen alter macht sich das bemerkbar.

so nun wieder zu regaine. ich benutze nur regaine. und das einmal täglich. nix anderes. zusätzlich nehmen ich noch dieses coffein shampoo von alpecin. damit wasche ich mir den regaine wieder raus. ich habe bilder von vor der behandlung und aktuell. ich habe die bilder extra mit blitz geschossen damit man besser sehen kann. bei normalem tageslich sehen die haare dichter aus.

gruß

[Aktualisiert am: Mon, 24 December 2012 00:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil nach 3 jahren [Beitrag #251315 ist eine Antwort auf Beitrag #251313] :: Mon, 24 December 2012 00:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier nochmal von der front. ihr könnt die front von vor der behandlung bei den bilder oben sehen.

so ist das aktuell


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil nach 3 jahren [Beitrag #251318 ist eine Antwort auf Beitrag #251313] :: Mon, 24 December 2012 01:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hast du noch andere fotos?

das sieht ja aus als wären das 3 verschiedene personen auf den fotos Laughing

wenn dein ergebnis wirklich wahr ist, bist du deinem letzten foto nach von norwood 5 ein norwood 1-2 geworden... Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil nach 3 jahren [Beitrag #251319 ist eine Antwort auf Beitrag #251313] :: Mon, 24 December 2012 01:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist ja eine fantastische Verbesserung! Herzlichen Glückwunsch!




Mein alter Blog | Hormone Blog | Asthma-Blog

Meine Medikation:

2x 1,5mg E2 Gel --- 5mg CPA
4 Jahre Östrogenregime

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil nach 3 jahren [Beitrag #251330 ist eine Antwort auf Beitrag #251313] :: Mon, 24 December 2012 02:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Niemals sind das 2. Foto und das Foto aus dem 2. Post die gleiche Person, das halte ich für unmöglich...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil nach 3 jahren [Beitrag #251348 ist eine Antwort auf Beitrag #251313] :: Mon, 24 December 2012 08:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einige regaine werbebots hier in letzer zeit wies scheint.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil nach 3 jahren [Beitrag #251363 ist eine Antwort auf Beitrag #251313] :: Mon, 24 December 2012 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
liebe leute, bei den oberen drei bildern könnt ihr sehen dass ich diese alle auf meiner couch (baige gemacht habe). ich muss hier niemenadem was beweisen. erst reicht keine werbung für irgendwas machen. hab noch bild von früher gefunden. ich teile mit euch nur meine erfahrungen. mir ist auch latte ob ihr das glaubt odr nicht. hier nochmal paar bilder. zwei von früher und 1 aktuelles


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil nach 3 jahren [Beitrag #251377 ist eine Antwort auf Beitrag #251363] :: Mon, 24 December 2012 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wow ... das ist ja der knaller Smile
glückwunsch
Thumbs Up
nimmst du regaine foam oder liquid? liquid wahrscheinlich oder?




17.08.2016 FUT Hattingen 4250 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil nach 3 jahren [Beitrag #251379 ist eine Antwort auf Beitrag #251313] :: Mon, 24 December 2012 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry aber beim besten Willen nicht.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil nach 3 jahren [Beitrag #251380 ist eine Antwort auf Beitrag #251377] :: Mon, 24 December 2012 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bis zum sommer diesen jahres hatte ich liquid. danach bin ich seit dem schaum hier verfügbar ist umgestiegen. finde ich angenehmer


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil nach 3 jahren [Beitrag #251382 ist eine Antwort auf Beitrag #251313] :: Mon, 24 December 2012 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krasser typ Smile sieht gut aus!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil nach 3 jahren [Beitrag #251383 ist eine Antwort auf Beitrag #251382] :: Mon, 24 December 2012 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kaum zu glauben das ergebnis.

sicher das du keine HT gemacht hast?




29 Jahre
Serenoa,
Grüner Tee,
Ell Cranell Alpha
Regaine Schaum
abgesetzt: Finasterid
warten auf: Haarmultiplikation









Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil nach 3 jahren [Beitrag #251390 ist eine Antwort auf Beitrag #251313] :: Mon, 24 December 2012 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein ne ht hatte ich nicht. meine haare waren nur pflaumig und sehr dünn. länger als paar mm sind die haare nie geworden. kraftlos halt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil nach 3 jahren [Beitrag #251392 ist eine Antwort auf Beitrag #251390] :: Mon, 24 December 2012 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wann hattest du denn den ersten sichtbaren erfolg?
oder hat sich dein status stetig verbessert?




17.08.2016 FUT Hattingen 4250 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil nach 3 jahren [Beitrag #251395 ist eine Antwort auf Beitrag #251392] :: Mon, 24 December 2012 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so ab dem 2ten monat habe ich schon gemerkt das die haare fester werden. so halbesjahr später haben sich auch die ganz dünnen pflaumhaare weiter entwickelt. ab dem 9 ten monat ist der zustand bis heute gleich geblieben. wie gesagt nehme ich noch alpecin shampoo dazu. weiß nicht ob das auch noch bischen was bringt. ich muss auch erwähnen, dass ich vor jahren zu hohen fettanteil im blut hatte.(trigitzeride oder so nennt sich das). daraufhin habe ich meine ernährung umgestellt, esse nur fettarm und mache mehr sport wie früher. also schwimmen laufen und so. seitdem fühle ich mich auch fitter. bin nicht mehr so müde. weiß nicht ob das auch dazu beigetragen hat. mich mach einfach so wie jetzt weiter. ma gucken was die zukunft so bringt.

allen frohe weihnachten


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil nach 3 jahren [Beitrag #251397 ist eine Antwort auf Beitrag #251395] :: Mon, 24 December 2012 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für die antworten
wünsche auch frohe weihnachten...

aber soweit ich weiß, ist alpecin schrott Wink




17.08.2016 FUT Hattingen 4250 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil nach 3 jahren [Beitrag #251398 ist eine Antwort auf Beitrag #251313] :: Mon, 24 December 2012 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann es nicht sein dass dir jemand heimlich im Schlaf nen Toupet aufgesetzt hat?! Wink ...du musst die Skepsis die dir entgegenkommt verstehen denn was auf den Bildern zu sehen ist, ist schwer zu glauben.

Achso ja: Alpecin ist Schrott!




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil nach 3 jahren [Beitrag #251402 ist eine Antwort auf Beitrag #251313] :: Mon, 24 December 2012 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es tut mir echt leid aber das halte ich für unmöglich. Die Front ist beinahe komplett wieder hergestellt obwohl sie und auch der größte restliche Teil weg war. Und dann noch diese Dichte...never, Bruder, ähnlich aussehender Kerl oder gelungene HT aber kein Minox.
Wenn doch würd ich mich sofort bei Regaine melden und mich als Werbefigur anbieten.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil nach 3 jahren [Beitrag #251404 ist eine Antwort auf Beitrag #251402] :: Mon, 24 December 2012 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum nicht??
solche Erfolge gibt es mehr!
wenn man auf Minox gut anspricht ist ist durchaus drin

ich wünschte ich würde es vertragen
ich mekrte schon das die Haare dicker und dunkler wurden
aber wenn man dann NW's hat ist es eben schlecht zum durchziehn

Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil nach 3 jahren [Beitrag #251405 ist eine Antwort auf Beitrag #251402] :: Mon, 24 December 2012 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum sollte das nicht möglich sein? Frage
wenn er ein wirklich guter responder ist und wie er sagte seine ernährung komplett umgestellt hat?




17.08.2016 FUT Hattingen 4250 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil nach 3 jahren [Beitrag #251406 ist eine Antwort auf Beitrag #251404] :: Mon, 24 December 2012 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier ist auch ein guter Responder
http://www.hairlosstalk.com/interact/showthread.php/57177-4-months-rogaine-nizoral

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil nach 3 jahren [Beitrag #251407 ist eine Antwort auf Beitrag #251313] :: Mon, 24 December 2012 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ich auch merkwürdig finde ist der Fakt dass er seinen gesamten Kopf restauriert hat mit einer klasse dichte...es scheint alles wieder zum Ur-zustand züruckgekehrt zu sein aber seine NW1 GHE`s wachsen nicht zu ?! Würd mal tippen des is nen Haarteil. Wink

[Aktualisiert am: Mon, 24 December 2012 14:32]




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil nach 3 jahren [Beitrag #251426 ist eine Antwort auf Beitrag #251407] :: Mon, 24 December 2012 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
man darf es auch nicht überbewerten
Minox ist bekannt dafür das sich zuerst ein guter Erfolg einstellt
und rapide an Wirkung verliert !
"wie gewonnen so zerronnen" liest man häufig

vieleicht hat "er" ja länger Glück
aber ohne Fin ist Minox oft nur ne Eintagsfliege

bei Fin aber hohes Risiko auch zu den geschädigten
zu wandern!
"irgendwann"

für mich sind beide Produkte absolut nicht mehr tragbar

Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil nach 3 jahren [Beitrag #251438 ist eine Antwort auf Beitrag #251313] :: Mon, 24 December 2012 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi ich dachte Minox hat dir innerhalb von 2 Wochen die Front weggeblasen...
Sorry ich glaub dem TE nicht, die Fotos sind für mich keine richtigen Beweise...ansonsten wie gesagt, Werbung damit machen.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil nach 3 jahren [Beitrag #251441 ist eine Antwort auf Beitrag #251438] :: Mon, 24 December 2012 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Korkell schrieb am Mon, 24 December 2012 17:33
Foxi ich dachte Minox hat dir innerhalb von 2 Wochen die Front weggeblasen...
Sorry ich glaub dem TE nicht, die Fotos sind für mich keine richtigen Beweise...ansonsten wie gesagt, Werbung damit machen.


ich hatte wahnsinniges shedding oder wie auch immer.........
und hab immer gesagt die Haare die blieben, wurden dunkler aber nicht mehr Haare!
so als ob blos ein paar Haare davon profitiert hätten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil nach 3 jahren [Beitrag #251570 ist eine Antwort auf Beitrag #251313] :: Tue, 25 December 2012 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
edit

[Aktualisiert am: Tue, 25 December 2012 23:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil nach 3 jahren [Beitrag #251682 ist eine Antwort auf Beitrag #251441] :: Thu, 27 December 2012 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier einer mit guter Wirkung 6Jahre lang

http://forum.gofeminin.de/forum/f488/__f203_f488-REGAINE-gegen-haarausfall.html

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil nach 3 jahren [Beitrag #251817 ist eine Antwort auf Beitrag #251682] :: Fri, 28 December 2012 00:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist sowas von einem fake.. schaut euch mal bei den letzten beiden bilder die nase und die lippen an.. entweder der typ hatte eine ht+nasen-op und sich dazu noch die lippen machen lassen oder er verarscht einfach alle.. noch einen guten rutsch


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil nach 3 jahren [Beitrag #251838 ist eine Antwort auf Beitrag #251817] :: Fri, 28 December 2012 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein erster Beitrag hier im Männerforum, aber hier muss ich mich doch mal auf Stephans Seite stellen:
Die letzten beiden Fotos zeigen die selbe Person. Nase und Mund sehen nur deshalb verschieden aus, weil beim vorletzten Foto das Gesicht etwas verzogen ist, vielleicht wegen des blendenden Sonnenlichtes. Aber wenn man sich das Ohrläppchen und den Verlauf der Linien der Stirnfalten ansieht, erkennt man, dass es ein und die selbe Person ist.
Gratulation zu deinem Erfolg, Stephan!
Und einen guten Rutsch und viele neue Haare für alle wünscht eine zufriedene Regaine-Anwenderin.

[Aktualisiert am: Fri, 28 December 2012 12:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil nach 3 jahren [Beitrag #251848 ist eine Antwort auf Beitrag #251817] :: Fri, 28 December 2012 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Benjibaer schrieb am Fri, 28 December 2012 00:27
das ist sowas von einem fake.. schaut euch mal bei den letzten beiden bilder die nase und die lippen an.. entweder der typ hatte eine ht+nasen-op und sich dazu noch die lippen machen lassen oder er verarscht einfach alle.. noch einen guten rutsch


und?
definitiv ein und die selbe person
unabhängig davon erscheint eine nase auch manchmal schmaler bzw. breiter aus
welchem winkel fotografiert wird...




17.08.2016 FUT Hattingen 4250 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil nach 3 jahren [Beitrag #251849 ist eine Antwort auf Beitrag #251848] :: Fri, 28 December 2012 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ichbin fotograf und weiss was es mit objektivverzerrungen und winklungen auf sich hat. Also vergiss es der typ ist niemals ein und der selbe.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil nach 3 jahren [Beitrag #251851 ist eine Antwort auf Beitrag #251849] :: Fri, 28 December 2012 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Benjibaer, selbstverstänlich ist hier keine Objektverzerrung durch irgendeinen fotographischen Effekt aufgetreten. Und du hast auch Recht damit, dass das unterschiedliche Aussehen hier nichts mit dem Winkel zu tun hat, aus dem fotografiert wurde. Stephan hat sein Gesicht selber aktiv verzerrt, vermutlich weil er geblendet war. Wenn du mal in den Spiegel schaust und dann die Augen zusammenkneifst, als wärst du geblendet, wirst du sehen, dass deine Nase auch breiter wird, ebenso wie die nach oben wandernde Oberlippe.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil nach 3 jahren [Beitrag #251852 ist eine Antwort auf Beitrag #251851] :: Fri, 28 December 2012 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Denkt euch oder bildet euch ein was ihr wollt. Ich möchte diesen thread auch nicht weiter zumüllen, darum bin ich nun hier raus. Ich sag euch nur mit meiner fachkompetenz das es fast unmöglich ist das dies die gleiche person ist. Bin raus hier


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil nach 3 jahren [Beitrag #251853 ist eine Antwort auf Beitrag #251313] :: Fri, 28 December 2012 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
moin,
leute was los hier, wenn ich eins nicht ab kann dann ist das als schwindler dargestellt zu werden. ich habe kein grund hier die leute zu täuschen. ich dachte vielleicht verleih ich den leuten etwas motivation die genau wie ich davon betroffen waren. wer will kann jeder zeit auf ein kaffe vorbei kommen, kein problem. da kann sich jeder seine meinung bilden.

am liebsten würde ich mein beitrag löschen. ich habs sogar schon versucht aber nicht hingekriegt. regt mich echt auf das theater. vor allem der möchtegern fotograf. hast wohl dein hobby verfehlt. habe bereits geschrieben dass ich auch meine ernährung umgestellt und viel laufsport mache. ist doch klar dass ich im gesicht dann auch etwas abgenommen aussehe. vorher lag ich bei 92 kg. nun bin ich bei 81 kg. ich mach auch bestimmt keine werbung für das produkt. ich sch.... ein drauf. mir doch latte ob die mehr oder weniger verkaufen. hauptsache mir geht es gut. und das tut es. dank den ganzen id...ten hier die nur müll laber fühl ich mich aber auch bestätigt. danke für die komplimente.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil nach 3 jahren [Beitrag #251858 ist eine Antwort auf Beitrag #251852] :: Fri, 28 December 2012 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Benjibaer schrieb am Fri, 28 December 2012 16:24
Denkt euch oder bildet euch ein was ihr wollt. Ich möchte diesen thread auch nicht weiter zumüllen, darum bin ich nun hier raus. Ich sag euch nur mit meiner fachkompetenz das es fast unmöglich ist das dies die gleiche person ist. Bin raus hier

Leute die von ihrer Fachkompetenz als solche sprechen sind für mich prinzipiell erstmal unten durch.
Fachkompetenz wird einem zugesprochen, man beansprucht sie nicht für sich.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil nach 3 jahren [Beitrag #251866 ist eine Antwort auf Beitrag #251853] :: Fri, 28 December 2012 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab auch mal wie bionda die ohren verglichen und es scheint auch wirklich die selbe person zu sein. Klar sind die Ergebnisse unglaublich und vllt war das einfach ein zusammenspiel aus Sport/gesunder Ernährung und Minoxidil, was evtl. bei ihm Wunder vollbracht hat. Ich glaube ihm und freue mich, dass es solche Ergebnisse doch gibt.

Gibt mir bei meiner Behandlung auch ordentlich Mut Thumbs Up




NW 2,5 mit diffuser NW6 Ausdünnung

Seit 01.07.2016
- Fin-Oral 3*1,25mg/w
- Dermaroller 2mm/w
- Minox/RÖ/Seti (70/30;1%)/t
- Thiocyanat (0,45%)/t
- KET/PO (1%;1%)3/w

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil nach 3 jahren [Beitrag #251871 ist eine Antwort auf Beitrag #251313] :: Fri, 28 December 2012 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ne Sport und Essen hat damit nichts zu tun schon gar nicht in dem Ausmaß.
Wenn was gewirkt hat dann Minox und es tut mir leid aber DAS kann Minox einfach nicht.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Minoxidil nach 3 jahren [Beitrag #252014 ist eine Antwort auf Beitrag #251313] :: Sun, 30 December 2012 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin Moin,

eigentlich bin ich der Stephan1980 ich habe mir einen neuen Benutzernamen zugelegt! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Für alle die jetzt einen Deja vu haben.............

Ich beschäftige mich schon lange damit, warum ich eigentlich unter Haarausfall leide....... daher bin ich auf die Seite für Zentrum-der-Gesundheit im Internet gestoßen. Ich fand die Informationen über die Ernährung sehr interessant und haben einige Dinge einfach übernommen. Bitte frag mich nicht was ich übernommen habe, ich würde mich freuen, wenn jeder sich selbst damit beschäfitigen würde.
Daher hat für mich Haarausfall und Ernährung sehr viel damit zu tun.

Außerdem nehme ich seit 3 Monaten Minox (Schaum) und das jeden Abend. Ich gebe zu ich habe danach wirklich Kopfschmerzen und ich merke einen gewissen Druck im Kopf und das nehme ich auch in Kauf. Achja, Schuppen, ich habe auch Schuppen dadurch. Leider habe ich keine Fotos gemacht, weil ich nie geglaubt habe, dass ich so ein Ergebniss erzielen werde. Ich wollte mit 40 kein NW5 sein und wollte nur mein Haarausfall stoppen.

Ich kann das Ergebnis für mich als Brachial bezeichnen. Ich hatte hinten schon eine sehr gute Lichtung am Hinterkopt. Die Lichtung konnte man man ohne Mühe sehr gut sehen (keine direkte Sonnen, sogar im Zimmer) und die Haare konnte ich auch nicht mehr so stylen, dass ich es kaschieren könnte. Die Lichtung ist jetzt sehr gut zugewachsen!!! Zudem hatte ich an den Geheimratsecken schon Kante, da einfach die Haare ausgefallen sind. Jetzt ist hier alles wieder zugewachsen und man sieht im Spiegel wie neue Haare da sind. Vielleicht stelle ich hier ein Foto rein.

Ergenis und Ziel:
Wie schon geschrieben ist das Ergebnis für mich sehr gut ausgefallen und mein Ziel ist einfach bis 45 Jahren mit einigermaßen vollem Haar mich in der Gesellschaft zeigen.

Deshalb glaube ich Stephan und freue mich über das Ergebniss dass es schon 3 Jahre anhält.

Schönen Tag!
GU

[Aktualisiert am: Sun, 30 December 2012 11:01] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Gast
Aw: Minoxidil nach 3 jahren [Beitrag #252016 ist eine Antwort auf Beitrag #251313] :: Sun, 30 December 2012 11:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zwei Bilder!

Auf dem Bild von vorne sieht man wo ich den Haarausfall hatte und wo jetzt wieder Haare da sind.

Schönen Tag
GU

[Aktualisiert am: Sun, 30 December 2012 11:12] vom Moderator


  • Anhang: IMG_0343.JPG
    (Größe: 89.98KB, 728 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0346.JPG
    (Größe: 110.79KB, 697 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Minoxidil nach 3 jahren [Beitrag #252018 ist eine Antwort auf Beitrag #252014] :: Sun, 30 December 2012 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
lieber eine Glatze als 10Jahre Kopfschmerzen

[ ***Edit*** -> Foxi-Thread! ]

und wenn mir Minox ne volle Matte, versprechen würde, würde ich
es nicht mehr anfassen!







[Aktualisiert am: Sun, 30 December 2012 13:05] vom Moderator




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Minimaldosis
Nächstes Thema: Sehprobleme am Monitor nach Minox am Morgen?!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 00:28:27 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02521 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE