Startseite » Allgemein » Haarersatz » Haartransplantation = Keloidgefahr? (Birgt eine Haartransplantation die Gefahr einer Keloidbildung? Ob es selten ist oder nicht ist zweitrangig.)
Haartransplantation = Keloidgefahr? [Beitrag #255752] :: Thu, 31 January 2013 17:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Wie vermutlich viele die dieses Forum besuchen möchte ich mich ein wenig über das Thema HT informieren.
Unzwar bin ich anfällig für die Bildung von Keloiden.
Nach einer OP bekam ich mal eins, das war auch eher klein und wurde wegoperiert aber schön war es trotzdem nicht anzusehen.
Deswegen möchte ich fragen ob eine Haartransplantation die Gefahr einer Keloidbildung birgt?
Hoffentlich kennt sich hier jemand in dem Gebiet aus und ist gewillt sein Wissen mit mir zu teilen Smile

[Aktualisiert am: Thu, 31 January 2013 17:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation = Keloidgefahr? [Beitrag #255761 ist eine Antwort auf Beitrag #255752] :: Thu, 31 January 2013 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehen

es kann muss aber nicht, niemand kann dir sagen ob du eine entwickeln wirst oder nicht

der arzt sollte über diese neigung informiert werden, damit er sich darauf einstellen kann und ein gutes narben-management hinbekommt..eventuell cortison spritze, silikon-pflaster







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: erstes Haarteil da... wie gehe jetzt am besten vor?
Nächstes Thema: Dieter Bohlen-Echte Haare
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 06:27:16 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01464 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE