Startseite » Allgemein » Haarersatz » Dieter Bohlen-Echte Haare
Dieter Bohlen-Echte Haare [Beitrag #255797] :: Fri, 01 February 2013 01:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi liebe leute,

ich bin hier ganz neu und leide auch unter HA.

Ich erkundige mich zurzeit mit Haarersat-lösungen.Was ich euch fragen wollte, sind die haare von Dieter Bohlen echt ? Oder trägt er auch von dieser ultra thin skin systemen? Ich meine er ist halt vom alter her nicht mehr so top und trozdem hat er super schöne haare?Natürlich hat er prof. Visagisten aber mir ist aufgefallen das die frisur und die haarlinie genau so aussieht wie die vom Ultra thin skin systemen.Hat villeicht jemand eine ahnung?

Dann habe ich noch eine kurze frage bezüglich Swiss Lace-French Lace

Für welchen system sollte man sich entscheiden wenn man nicht in der lage ist jeden monat ins salon zu gehen und einen neuen haarteil zu kaufen (Finanziel)

French Lace

Swiss Lace

Ultra thin skin

Alle anbieter haben unterschiedliche informationen auf ihrer website bezüglich Tragedauer.Wie lang halten die 3 systeme generell ?

Ich bedanke mich bei euch recht herzlich und wünsche euch alles gute

Sven


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Standardfrage nach Haltbarkeit [Beitrag #255801 ist eine Antwort auf Beitrag #255797] :: Fri, 01 February 2013 09:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
svenwillhaare schrieb am Fri, 01 February 2013 01:34

Alle anbieter haben unterschiedliche informationen auf ihrer website bezüglich Tragedauer.Wie lang halten die 3 systeme generell ?


Lieber Sven,

willkommen im Forum.Hier gibt es schon reichlich wiederkehrende Antworten auf diese Art von Fragen. Schau' der Einfachheit z.B. mal hier: http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/216357/


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haartransplantation = Keloidgefahr?
Nächstes Thema: haare bohlen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 21:20:32 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04354 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE