Startseite » Allgemein » Haarersatz » Frage zu einer evtl. möglichen Alternative
Frage zu einer evtl. möglichen Alternative [Beitrag #256114] :: Tue, 05 February 2013 16:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,

Ich schwanke zur Zeit zwischen zwei Alternativen. Über die erste habe ich bereits geschrieben. D.h. Ein Haarteil aus Lace sich zuzulegen. Trage ja schon seit ca. 7 Monaten einst. Jetzt habe ich gestern das Teil neu verklebt und mein Bruder hat mich seit langem mit kahlem Kopf gesehen. Plötzlich meinte er, das mir eine Rasur ebenfalls stehen würde, hätte ich Stoppeln, weil es mein Gesicht einen Rahmen und Schatten geben würde. Zuerst dachte ich, er macht Spaß aber irgendwie gefällt mir immer mehr dieser Gedanke:

Das große Problem. Ich habe mittlerweile kaum was auf den Oberkopf. Jetzt die Frage. Kann man mit Dermmatch eine rasierten bzw. 1mm< "frisur" perfekt simulieren. Das wäre die Lösung überhaupt. Vorallem im Sommer bei schön gebräunter und gepflegter Haut.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frage zu einer evtl. möglichen Alternative [Beitrag #256115 ist eine Antwort auf Beitrag #256114] :: Tue, 05 February 2013 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nachtrag:

Ich würde über die Nacht, dann mein Kopf immer mit einem Anti-Schwitzmittel einreiben. Dadurch hätte man weniger "schwitz/glanz" effekt und das Dermmatch würde besser halten. Meine Idee halt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frage zu einer evtl. möglichen Alternative [Beitrag #256130 ist eine Antwort auf Beitrag #256114] :: Tue, 05 February 2013 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Frag mal den User "Ruulkasar". Der hat das erfolgreich jahrelang gemacht Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarersatz
Nächstes Thema: Falten im Lace und Verkleben der Haare
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 09:49:08 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02521 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE