Startseite » Allgemein » Haarersatz » toupet endlich da..einige fragen (farbe toupet)
toupet endlich da..einige fragen [Beitrag #257870] :: Mon, 04 March 2013 08:10 Zum nächsten Beitrag gehen
guten tag leute...

endlich ist es soweit und mein french lace ist angekommen... somit natürlich auch die ersten probleme.. ich hoffe mir kann hier von erfahrenen usern geholfen werden...


zu meinen problemen.... also mit der farbe bin ich mir etwas unsicher,,also es kommt auf das licht an.. manchmal ist die farbe viel dunkler als meine eigenen haare (haarprobe mitgeschickt) manchmal ist es aber dann nicht so extrem.. und manchmal ist die farbe fast identisch.... aber allgemein denke ich, dass das haarteil dunkler ist, als meine eigenen haare, (besonders wenn es nass ist)....

frage: gibt es die möglichkeit, dass haarteil etwas aufzuhellen?? ( keine lust jede woche meine eigenen haare zu färben, da ich die eh auf 6mm runterrasieren möchte..

und zweite frage ist das problem mit den knoten,,, allgemein gut gebleicht,,besonders der ansatz.. aber am wirbel hinten bzw am scheitel in der mitte sieht man einige knoten...

frage: mit welchen mittel kann ich die bleichen?

danke schonmal im vorraus ,für die hilfe

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: toupet endlich da..einige fragen [Beitrag #257888 ist eine Antwort auf Beitrag #257870] :: Mon, 04 March 2013 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab handelsübliche Farbe in hellstem Blond genommen um die Knoten aufzuhellen. Das geht mit dem Haar natürlich auch. Farbe wird aber in jedem Fall die Haltbarkeit der Haare verringern.

Alternativ könnte man so ein aufhellendes Mousse benutzen. Wie sehr das das Haarteil strapaziert weiß ich allerdings nicht.

An deiner Stelle würde ich aber das Haarteil lieber in Zukunft eine Stufe heller wählen. Wenn es zu hell ist, ist das dunkler Färben auf jeden Fall besser/leichter als aufzuhellen.




Gewerblicher User - kosmetische Haarverdichtungen und Haarteil-Zubehör
http://www.Fidentia-Lifestyle.de/
Inh. Michael Mallek und Samuel Weihrauch
Email: info@fidentia-hair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: toupet endlich da..einige fragen [Beitrag #257899 ist eine Antwort auf Beitrag #257888] :: Mon, 04 March 2013 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Fidentia-Hair schrieb am Mon, 04 March 2013 15:34
Ich hab handelsübliche Farbe in hellstem Blond genommen um die Knoten aufzuhellen. Das geht mit dem Haar natürlich auch. Farbe wird aber in jedem Fall die Haltbarkeit der Haare verringern.

Alternativ könnte man so ein aufhellendes Mousse benutzen. Wie sehr das das Haarteil strapaziert weiß ich allerdings nicht.

An deiner Stelle würde ich aber das Haarteil lieber in Zukunft eine Stufe heller wählen. Wenn es zu hell ist, ist das dunkler Färben auf jeden Fall besser/leichter als aufzuhellen.


danke dir für die auskunft;) werde es mal ausprobieren


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Fragen an erfahrene Lace_Träger
Nächstes Thema: Überbrückung bis zur Transplantation
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 00:41:07 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01667 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE