Startseite » Allgemein » Haarersatz » Regaine Anwendung für den ganzen Kopf?
Regaine Anwendung für den ganzen Kopf? [Beitrag #258305] :: Mon, 11 March 2013 07:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich würde gerne Minox ausprobieren und es über die Firma Regaine beziehen.
Verstehe ich das richtig, dass ich die Betroffene Stelle, also bei mir der ganze Kopf mit dem Applikator 6 mal besprühen soll?
Entspricht das dann 1 ml?
http://www.regaine.de/regaine-maenner/weitere-regainer-produkte.html


[Aktualisiert am: Mon, 11 March 2013 15:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine Anwendung für den ganzen Kopf? [Beitrag #258365 ist eine Antwort auf Beitrag #258305] :: Tue, 12 March 2013 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, alles richtig Smile
6 Sprühstöße sind 1ml und überall wo du hoffst, davon mehr Haare zu kriegen, machst du es drauf. Viel Glück!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine Anwendung für den ganzen Kopf? [Beitrag #258368 ist eine Antwort auf Beitrag #258305] :: Tue, 12 March 2013 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
REPOS schrieb am Mon, 11 March 2013 08:40
Ich würde gerne Minox ausprobieren und es über die Firma Regaine beziehen.



wozu 30 euro mehr bezahlen Dead

http://www.medizinfuchs.de/3671166






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine Anwendung für den ganzen Kopf? [Beitrag #258799 ist eine Antwort auf Beitrag #258305] :: Tue, 19 March 2013 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Kannst dann ja mal das Ergebnis posten bzw. antworten, ob es wirkt und nach welchem Zeitraum. 2x tägliche Anwendung machst du, richtig?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Eure Erfahrungen mit Schütthaar?
Nächstes Thema: Wie realistisch ist eigentlich das abdunkeln der Kopfhaut...? Ist es bei NICHT Aga auch so...?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 22:01:52 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02656 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE