Startseite » Allgemein » Haarersatz » Toppik bei Tageslicht?
Toppik bei Tageslicht? [Beitrag #258681] :: Mon, 18 March 2013 00:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich würde von euch gerne wissen wie eure Erfahrungen mit Toppik bei Tageslicht sind?
Fällt es auf?Muss man was beachten?

Und noch eine Frage:

Bei mir ist es so dass bei Fotos mit Blitzlicht die Tonsur etwas lila schimmert.Verwende ich evtl. die falsche Farbe?(habe Toppik schwarz)
Evtl. kann ja jemand auch was dazu sagen:-)

Gruß





Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik bei Tageslicht? [Beitrag #258682 ist eine Antwort auf Beitrag #258681] :: Mon, 18 March 2013 00:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Toppik, bzw. Streuhaar (um keine Schleichwerbung zu machen) ist eh nur was für sehr kurze Haare, also Millimeterschnitt.




1,25mg Fin tgl.
Minox liquid 1ml tgl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik bei Tageslicht? [Beitrag #258683 ist eine Antwort auf Beitrag #258681] :: Mon, 18 March 2013 00:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich benutze Toppik bei langen haaren (so wie jetzt 8cm) und auch wieder, wenn ich beim frisör war (3-4cm). Bei mir NOCH ein absolut dichtes Ergebnis, sieht 100% natürlich aus und fällt auch 100% nicht auf. Man stellt die Haare hoch, streut alles voll und dann sieht mans chon gleich, es wirkt dicht und dann kämmt man dass Haar vorsichtig wieder runter, ohne die Kopfhaut zu berühren. Dann ist es dicht und sieht 100% natürlich aus. Alles mit dem Haarspray, was dazugehört, fixieren, dann wirkt das Haar nciht so matt. Toppik-Anwendung dauert bei mir mittlerweile ca. 20 Sekunden und das wars. Kann ja mal Fotos hochladen mit mit und mit ohne.Very Happy




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik bei Tageslicht? [Beitrag #258687 ist eine Antwort auf Beitrag #258683] :: Mon, 18 March 2013 01:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit und mit ohne Smile Schön und gut, aber im Badezimmer beim Fotografieren, mit Blitz oder ohne Blitz sieht es trotzdem anders aus, als wenn du raus gehst und bei Tageslicht draufguckst. Du kannst es ja mal draußen am hellichten Tag (ob Sonne scheint oder nicht ist egal) fotografieren und dann hier reinstellen, dann werden wir sehen! DAS ist die Feuerprobe!




1,25mg Fin tgl.
Minox liquid 1ml tgl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik bei Tageslicht? [Beitrag #258688 ist eine Antwort auf Beitrag #258681] :: Mon, 18 March 2013 01:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann ich gerne machen, habe mir schon bestätigen lassen, dass man nix sieht und das war im Hochsommer am kroatischen Strand wo 40° waren und die Sonne hell war wie nirgendswo in Deutschland.Very Happy




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik bei Tageslicht? [Beitrag #258690 ist eine Antwort auf Beitrag #258688] :: Mon, 18 March 2013 02:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Mon, 18 March 2013 01:17
Kann ich gerne machen, habe mir schon bestätigen lassen, dass man nix sieht und das war im Hochsommer am kroatischen Strand wo 40° waren und die Sonne hell war wie nirgendswo in Deutschland.Very Happy

Welche Farbe nutzt du?Und gehst du damit bis in die Front?Kannst du ein Haarspray aus dem Supermarkt empfehlen? Das original Toppik ist mir zu teuer.




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik bei Tageslicht? [Beitrag #258696 ist eine Antwort auf Beitrag #258681] :: Mon, 18 March 2013 08:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde das original-Haarspray nehmen, keine Ahnung warum, aber es wird vllt. seine Gründe haben, dass dieses dabei ist!? Vllt. erreicht man nur damit das perfekte Ergebnis!? Ich weiß es nicht, ich mache es aber so. So teuer ist es auch nicht... Die Fasern an sich sind einfach scheiße teuer.

Ja, ich wende es ausschließlich in der Front an, weil mir hier Dichte fehlt und zwar so extrem, dass man selbst bei 7cm Haaren die Kopfhaut vorne durchschimmern sehen würde.

Farbe habe ich dunkelbraun.Smile

[Aktualisiert am: Mon, 18 March 2013 08:29]




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik bei Tageslicht? [Beitrag #258698 ist eine Antwort auf Beitrag #258681] :: Mon, 18 March 2013 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mich hat noch keiner angesprochen oder blöd aneguckt... nichtwisser erstrecht nicht


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik bei Tageslicht? [Beitrag #258709 ist eine Antwort auf Beitrag #258681] :: Mon, 18 March 2013 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist es denn normal dass Toppik schwarz bei mir beim Fotoblitz bläulich lila schimmert?Oder hab ich evtl. nicht die korrekte Farbe für mich?




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik bei Tageslicht? [Beitrag #258739 ist eine Antwort auf Beitrag #258681] :: Mon, 18 March 2013 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@yoshi84: Ist bei Chinesen oder anderen Menschen mit tiefschwarzen Haaren auch so, wenn man sie mit Blitz fotografiert. Probiers mit dunkelbraun!




1,25mg Fin tgl.
Minox liquid 1ml tgl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik bei Tageslicht? [Beitrag #258740 ist eine Antwort auf Beitrag #258739] :: Mon, 18 March 2013 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Paperbird schrieb am Mon, 18 March 2013 17:47
@yoshi84: Ist bei Chinesen oder anderen Menschen mit tiefschwarzen Haaren auch so, wenn man sie mit Blitz fotografiert. Probiers mit dunkelbraun!

Danke für den Tipp. Noch eine Frage...in einigen US Foren wird geschrieben dass Toppik evtl. Haarausfall verursacht bzw. beschleunigt. Was ist da dran?




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik bei Tageslicht? [Beitrag #258741 ist eine Antwort auf Beitrag #258681] :: Mon, 18 March 2013 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soviel verursacht angeblich Haarausfall, ich" nehme" nur seit knapp 2 Jahren Hairfor2 / Toppik und mein Status wurde zumindest erhalten, dass es sicherlich nicht förderlich ist, sollte auch klar sein, aber auf jeden Fall vernachlässigbar.

[Aktualisiert am: Mon, 18 March 2013 18:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik bei Tageslicht? [Beitrag #258747 ist eine Antwort auf Beitrag #258741] :: Mon, 18 March 2013 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jürgen87 schrieb am Mon, 18 March 2013 18:54
Soviel verursacht angeblich Haarausfall, ich" nehme" nur seit knapp 2 Jahren Hairfor2 / Toppik und mein Status wurde zumindest erhalten, dass es sicherlich nicht förderlich ist, sollte auch klar sein, aber auf jeden Fall vernachlässigbar.

Bedeutet nicht förderlich zb. dass es Minoxidil in seiner vollen Wirkungsweise beeinträchtigt weil die Kopfhaut nicht gut atmen kann oder was ist zb. mit nicht förderlich gemeint?




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik bei Tageslicht? [Beitrag #258765 ist eine Antwort auf Beitrag #258681] :: Mon, 18 March 2013 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Substanz die den ganzen Tag auf der Rübe ist gut für die Kopfhaut / Haare ist.

Abends wasche ich es aus und trage Minox auf, dass wird dann schon absorbiert.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik bei Tageslicht? [Beitrag #258769 ist eine Antwort auf Beitrag #258681] :: Mon, 18 March 2013 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich trage Toppik auch nur tagsüber. Kann mir nicht vorstellen, dass es den haarausfall beschleunigt, warum auch? Ist doch nur i.nen trockenes Pulver,d as auf die Kopfhaut kommt.Razz




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik bei Tageslicht? [Beitrag #258835 ist eine Antwort auf Beitrag #258681] :: Tue, 19 March 2013 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich finde meine front von der dichte eigentlich noch ok. das priblem ist aber wenn ich toppik nur auf die tonsur streue die übergänge in den vorderbereich erkennbar ist. deshalb muss ich quasi alles bestreuen... gibt es denn keinen weg NUR die tonsur zu verdichten ?




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik bei Tageslicht? [Beitrag #258836 ist eine Antwort auf Beitrag #258681] :: Tue, 19 March 2013 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lass es langsam "ausfließen" zu hinten und vorne, also tonsur streuen und anch außen dann weniger...




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik bei Tageslicht? [Beitrag #258872 ist eine Antwort auf Beitrag #258681] :: Wed, 20 March 2013 00:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für die vielen Tipps. Ich denke ich habe für mich die Lösung nun gefunden.

Ich habe sehr lange rumprobiert und bin zur Erkenntniss gekommen dass im Front- und Mittelbereich Dermmatch und dann in der Tonsur Toppik die beste Lösung ist.

Ich denke mein Haar ist einfach noch zu kurz um NUR mit Toppik zu arbeiten. Anders kann ich es mir nicht erklären.

MfG




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik bei Tageslicht? [Beitrag #258873 ist eine Antwort auf Beitrag #258681] :: Wed, 20 March 2013 00:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welche Routine ist eigentlich sinnvoller?...

Abends Minox Foam rein, schlafen, Morgens zurechtstylen

oder Abends Minox Foam rein, ein wenig abwarten, zurechtstylen,schlafen und morgens kurz prüfen ob alles ok ist...?

Ich denke das zweite könnte ein wenig nervsparender sein oder? Weil man abends in Ruhe ohne Zeitdruck alles fertig machen kann. Und morgens prüft man nur kurz ob alles ok ist und bessert minimal nach.

Die andere Frage ist dann aber ob die Wirkungsweise des Minox Foam irgendwie beeinträchtigt wird, wenn die Nacht über die Kopfhaut bedeckt ist...
Hinzu kommt dass ich dann morgens kein Minox Foam drauf machen kann Sad Evtl. Nur in die GHE.

Was meint ihr?

[Aktualisiert am: Wed, 20 March 2013 00:57]




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik bei Tageslicht? [Beitrag #258937 ist eine Antwort auf Beitrag #258681] :: Thu, 21 March 2013 00:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Abends Topical, morgends duschen mit Haare waschen, Toppik rein, Abends auswaschen, dann Topical...

so mache ich es.Smile




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik bei Tageslicht? [Beitrag #259111 ist eine Antwort auf Beitrag #258937] :: Fri, 22 March 2013 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Es ist schon richtig, dass beispielsweise Toppik-Dunkelbraun oder hairfor2 Dunkelbraun/Schwarzbraun die Haare in hellem Neonlicht leicht lila schimmern lassen! Das schreibe ich aus eigener Erfahrung.
Momentan nutze ich die Haarverdichtungsfasern Dunkelbraun von Ecobell und habe diesen Effekt nach gewissenhafter Kontrolle nicht. Bei Schütthaar sollte man zudem im Haaransatzbereich vorsichtig sein, damit keine kleinen dunklen Flecken in diesem Bereich auf der Kopfhaut erscheinen. Dann fällts auf.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Wie realistisch ist eigentlich das abdunkeln der Kopfhaut...? Ist es bei NICHT Aga auch so...?
Nächstes Thema: INFO: Beispielfotos von Minihaarsystem für Front/Stirn/Haaransatz
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 21:23:27 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01551 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE