Startseite » Allgemein » Haarersatz » Wie realistisch ist eigentlich das abdunkeln der Kopfhaut...? Ist es bei NICHT Aga auch so...?
Wie realistisch ist eigentlich das abdunkeln der Kopfhaut...? Ist es bei NICHT Aga auch so...? [Beitrag #258916] :: Wed, 20 March 2013 19:19
Guten Abend,

mich intersessiert ob das Andunkeln der Kopfhaut (Dermmatch)eigentlich realistisch ist. Bei mir ist es so dass ich die Kopfhaut ein wenig abdunkel im Frontbereich. Wenn man aber genaustens inspiziert wird man denke ich schon bemerken dass die Kopfhaut angestrichen wurde.

Wäre es denn bei einem nicht von AGA betroffenen visuell auch so? Ich hab nämlich ein wenig Bedenken ob denn das so wie es ist realistisch wirkt? Ich trage es auch nicht zu stark auf, aber trotzdem...

Danke für Antworten.
Gruß




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Regaine Anwendung für den ganzen Kopf?
Nächstes Thema: Toppik bei Tageslicht?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 21:05:06 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06144 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE