Startseite » Allgemein » Haarersatz » Stylingprodukte (Oft werden hier einzelne Produkte beschrieben - hier ein differenzierter Überblick!)
Stylingprodukte [Beitrag #258943] :: Thu, 21 March 2013 03:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Menschen,

dank meiner Probleme mit lichter werdendem Haar und meiner Vorbehalte gegenüber chemischer oder endgültiger Lösungen des "Haarproblems", habe ich eine - wenn auch kostspielige - Sammelleidenschaft entwickelt.
Und zwar; das Sammeln von Stylingprodukten. Auf der unermüdlichen Suche nach "One Piece" - dem einen, perfekten Produkt - sind einige Dinge über die Ladentheke, in meine Hände und schließlich durch meine Haare gegangen.
Hier möchte ich euch an meinem reichhaltigen Erfahrungsschatz teilhaben lassen. Denn, um ehrlich zu sein, habe ich mittlerweile richtig Freude an der Sammelei gefunden! Der eine mag Briefmarken, der andere eben.....ja.....Schmierfette Wink

gut, dann gebe ich euch mal einen Einblick:

Oft genannt, wenn auch zurecht - got2be Strand Matte
Bedarf ein wenig Übung im Umgang, kann aber bei richtiger Dosierung einen enorm füllenden Effekt haben!
Aber Vorsicht! Nur ein klein wenig zu viel und die Haare triefen, kleben und sehen fettig-dünn aus.
Wer sich gerne mal durch die Haare fährt und sich nichts dabei denkt, hat hier das falsche Produkt.
Kleiner Tipp: In handtuchtrockenes Haar einbringen, trocken föhnen und einmal durchbürsten.
Sollte dann schon recht füllig aussehen!
Preislich mit 3 - 4 Euro für 100ml, ok.

got2be texture clay:
Finger weg!!! Die Beschreibung klingt im ersten Moment super, lässt dünnes Haar aber strähnig aussehen, ist kaum zu handeln und hat damit den komplett gegenteiligen Effekt - das Haar sieht dünn aus.

got2be Define Hyper Wax:
Auch Finger weg!!! Hier klang die Beschreibung noch vielversprechender. Absoluter Fehlkauf! Laut Hersteller trennt es die Haare, bringt leichte Struktur und das alles, ohne zu beschweren. Leider nein - leider gar nicht!
Es ist fettig, glänzt und dünnes Haar klebt einfach wie 5 Tage nicht gewaschen am Skalp fest.

Parucci Funky Clay:
Halleluja!!! Hier hat ein Hersteller die Bedürfnisse "Minderbehaarter" erkannt und auch noch treffend in einem Produkt umgesetzt. Es ist eine ziemlich klebrige Paste, die WIRKLICH nur sparsam in feuchtes Haar einmassiert wird. Trocken föhnen, bürsten oder kämmen, und ihr werdet hinten über fallen - versprochen! Meine Haare waren optisch wie haptisch so dicht, dass ich kaum mit den Fingern durchgekommen bin.
Einziger Nachteil: Übertreibt man es, fühlt das Haar sich fettig an und die Frisur fällt zusammen. Hier ist weniger mehr.
(btw. hat eine Dose ein Jahr bei mir gehalten)
Preislich leider bei 14,95 für 75ml - mir war es das aber wert.

Fudge Hair Shaper lite:
Gutes Produkt! Aber wirklich nur für SEHR feines Haar geeignet. Wer noch ein wenig "mehr" hat, wird hier kaum einen Effekt bemerken. Ein wenig Struktur gibt es - und der natürliche Look wird sicherlich auch einigen gefallen.
Trotzdem, wer was mehr hat, wird unzufrieden sein.
Preislich mit ca. 11 - 14 Euro für 75ml ziemlich happig!!!

Glynt Mat Modeler:
Auch hier wieder ein Highlight!!! Aber vorneweg, für SEHR feines Haar absolut ungeeignet.
Die etwas unappetitlich aussehende, graue Paste ist sehr fest und muss erstmal schweißtreibend in den Händen aufgewärmt werden. Doch ist es einmal im feuchten Haar - ja auch hier bevorzuge ich die Feucht-Haar-Methode - ist das Zeug praktisch unverwüstlich. Ich benutze es zum Sport oder, wenn ich auf Konzerte gehe. Schweiß kann der Frisur damit nichts anhaben. Wo aber auch genau das Problem an dem Produkt liegt; ist es einmal kalt, sind die Haare kaum noch zu bändigen. Trotzdem hat der wirklich EXTREM auffüllende Effekt mich überzeugt.
Preislich mit 11 Euro für 50ml auch ein wenig mehr. Jedoch in der Dosierung so sparsam, dass es bei täglicher Anwendung gut 8 Monate hält.

OSiS - Dust It Mattifying Powder:
Dicke Betonfrisur! Aber wirklich zu empfehlen, wenn man mal in den Spiegel schaut und sich von seinen Haaren ungerecht behandelt fühlt Wink
Hier wird jeder einen auffüllenden Effekt bemerken!!! Bei längeren Haaren sieht man nach der Anwendung aber ein wenig aus, als wäre einem die Kopfhaut explodiert.
Preislich bei 7 - 9 Euro für 10g. Klingt erstmal teuer für die Menge, die Ergiebigkeit ist aber nicht zu verachten.

Wella irgendwas gum quatsch:
Das hab ich, im Zusammenhang mit dünnem Haar, auch schon öfter gelesen. Ich will dazu aber nichts sagen - ich werde heute noch wütend, wenn ich dran denke, dafür Geld ausgegeben zu haben.
Preislich liegt es ca. bei "zu viel" bis "das ist es nicht wert". Basta

Ich könnte die Liste ewig weiter ergänzen, aber ich glaube, es ist zielführender, wenn ihr noch ein paar Produkte in die Runde schmeißt und wir dann ausgiebigst darüber diskutieren können Very Happy

Ich freue mich drauf

Untertänigst
Euer Golo



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stylingprodukte [Beitrag #258944 ist eine Antwort auf Beitrag #258943] :: Thu, 21 March 2013 06:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fotos von deinem status (unfrisiert und frisiert) wären ne geile sache Wink

volumen haarspray (das grüne) von taft

welches von deinen produkten eignet sich für die "trocken-haar-methode" am besten?

[Aktualisiert am: Thu, 21 March 2013 06:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stylingprodukte [Beitrag #258951 ist eine Antwort auf Beitrag #258943] :: Thu, 21 March 2013 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@GoloMann

Vielen Dank, da ich derzeit selbst auf der Suche nach Stylingprodukten bin, ist deine Erfahrungsliste sehr willkommen Very Happy .

Wäre aber cool, wenn du noch ein Bild von deinen Haaren reinstellen könntest, damit man ungefähr einschätzen kann, ob das jeweilige Produkt zu einem passt.




NW 2,5 mit diffuser NW6 Ausdünnung

Seit 01.07.2016
- Fin-Oral 3*1,25mg/w
- Dermaroller 2mm/w
- Minox/RÖ/Seti (70/30;1%)/t
- Thiocyanat (0,45%)/t
- KET/PO (1%;1%)3/w

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stylingprodukte [Beitrag #258952 ist eine Antwort auf Beitrag #258943] :: Thu, 21 March 2013 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hui,

ja, gerne! Ich werde gleich noch Fotos machen und sie hochladen!
Habt ihr einen bestimmten Wunsch, welches Produkt ich für das "gestylte" Foto benutzen soll? Oder soll ich einfach meinen "Liebling" nehmen?

@cimbo
Den Effekt von Taff Volumen Spray finde ich auch ganz passabel - wenn ich aber mit Spray der Langzeithaltbarkeit nachhelfe (wenn ich zb weiß, dass ich einen langen Tag vor mir habe), nehme ich meistens das Volumen-Spray von Nivea. Klingt zwar ein wenig Konservativ, doch Nivea ist ungeschlagen, was das "Sprühverhalten" betrifft. Da ist ordentlich Druck hinter und der Nebel ist trotzdem sehr fein, was die Dosierung wirklich erleichtert.
Im trockenen Haar würde ich dir ein Produkt empfehlen, welches nicht fettet!! Die allseits beliebte Stand Matte fällt da schonmal weg Wink Schade, weil sehr günstig... Ich würde da auf jeden Fall mit einem Puder arbeiten, wenn du sicher gehen willst maximales Volumen und halt zu erreichen (osis hat da einen schönen texturierenden Effekt. Nicht zu verachten und auch ein wenig günstiger ist das Puder von got2be). Magst du es lieber natürlich, solltest du auf Fudge Hair Shaper - bei NW 1-3 - zurückgreifen. Bei NW 3-unendlich Fudge Hair Shaper lite.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stylingprodukte [Beitrag #258954 ist eine Antwort auf Beitrag #258943] :: Thu, 21 March 2013 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
am besten 2 o. drei mit verschiedenen produkten Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stylingprodukte [Beitrag #258957 ist eine Antwort auf Beitrag #258943] :: Thu, 21 March 2013 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hahaha
ok, werd ich machen - wird aber ne Weile dauern...ist ja kein unerheblicher Aufwand^^

Dann mach ich mich gleich mal an die Arbeit Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stylingprodukte [Beitrag #258962 ist eine Antwort auf Beitrag #258943] :: Thu, 21 March 2013 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich muss noch 2 Einträge machen, bevor ich was posten darf -.-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stylingprodukte [Beitrag #258963 ist eine Antwort auf Beitrag #258943] :: Thu, 21 March 2013 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt sollte es gehen^^


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stylingprodukte [Beitrag #258964 ist eine Antwort auf Beitrag #258943] :: Thu, 21 March 2013 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ungestylt:

index.php/fa/11484/0/




  • Anhang: Foto 9.jpg
    (Größe: 57.86KB, 1465 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stylingprodukte [Beitrag #258965 ist eine Antwort auf Beitrag #258943] :: Thu, 21 March 2013 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarstatus:


index.php/fa/11485/0/


  • Anhang: Foto 55.jpg
    (Größe: 71.24KB, 1417 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stylingprodukte [Beitrag #258966 ist eine Antwort auf Beitrag #258943] :: Thu, 21 March 2013 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit Parucci Funky Clay

index.php/fa/11486/0/


  • Anhang: Foto 80.jpg
    (Größe: 68.89KB, 1381 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stylingprodukte [Beitrag #258967 ist eine Antwort auf Beitrag #258943] :: Thu, 21 March 2013 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OSiS - Dust It Mattifying Powder

index.php/fa/11487/0/


  • Anhang: Foto 88.jpg
    (Größe: 63.17KB, 1427 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stylingprodukte [Beitrag #258968 ist eine Antwort auf Beitrag #258943] :: Thu, 21 March 2013 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glynt Mat Modeler

index.php/fa/11488/0/


  • Anhang: Foto 102.jpg
    (Größe: 56.63KB, 1421 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stylingprodukte [Beitrag #258991 ist eine Antwort auf Beitrag #258943] :: Thu, 21 March 2013 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du hast ja eigentlich noch ganz dichte haare, also sofern man das beurteilen kann.. lediglich ghe, aber vielen dank für die fotos..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stylingprodukte [Beitrag #259005 ist eine Antwort auf Beitrag #258943] :: Thu, 21 March 2013 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sei dir sicher, dass ich alles andere als dichte haare habe Wink

ich habe nur über die jahre gelernt, mit verschiedensten produkten - die ich auch darauf abstimme, was ich am tag vorhabe - sie dicht aussehen zu lassen.

ich habe, als es vor 6 jahren los ging, stunden vor dem spiegel verbracht und mit pasten, pudern, schäumchen, sprays etc. GEÜBT, um meine haare so aussehen zu lassen.

deshalb habe ich auch diesen threat eröffnet. ich wollte zeigen, wie viel man noch rausholen kann.

ich möchte gern meine erfahrung teilen und und euch tipps und tricks im zusammenhang mit styling auf den weg geben.

die ersten jahre bin ich ohne kappe nicht mehr vor die tür gegangen, jeder kleine windstoß war mein feind Wink
heute habe ich es so gut im griff (vollkommen ohne medikamente), dass ich nur noch alle paar wochen mal dran denke.

also, ich bitte um regen austausch Smile

[Aktualisiert am: Thu, 21 March 2013 17:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stylingprodukte [Beitrag #259008 ist eine Antwort auf Beitrag #258943] :: Thu, 21 March 2013 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Übersicht!

Kann man den Parucci Funky Clay auch irgendwo im stationären Einzelhandel kaufen oder gibt es den nur online? Habe ihn bisher nur für horrende Versandkosten (7 EUR) gefunden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stylingprodukte [Beitrag #259009 ist eine Antwort auf Beitrag #258943] :: Thu, 21 March 2013 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo quix,

in deutschland kann man es leider gar nicht kaufen. hat mich zunächst auch gestört.
aber das ergebnis und die ergiebigkeit (wie gesagt, gut ein jahr pro dose) haben mich auch ein wenig tiefer in die tasche greifen lassen.
parucci ist eine niederländische firma, die ganz europa an friseure und fachgeschäfte liefert, nur noch keinen vertrieb in deutschland gefunden hat - was ich auch sehr schade finde...

hierbei handelt es sich aber um mein lieblingsprodukt und ich kann nur jedem raten, da ein wenig tiefer in die tasche zu greifen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stylingprodukte [Beitrag #259010 ist eine Antwort auf Beitrag #258943] :: Thu, 21 March 2013 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles klar, danke! Werde es dann mal hier versuchen:

http://www.hairandbeautyonline.com/de/parucci-funky-clay.html


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stylingprodukte [Beitrag #259011 ist eine Antwort auf Beitrag #258943] :: Thu, 21 March 2013 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da habe ich es das letzte mal auch bestellt Wink

und siehe da, runtergesetzt yeeeees Very Happy

da werd ich mir doch gleich auch mal ne dose bestellen^^


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stylingprodukte [Beitrag #259012 ist eine Antwort auf Beitrag #259011] :: Thu, 21 March 2013 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@GoloMann

super Thread und gute idee !
Style momentan nur mit got2be strand matte
da find ichs super mal was neues auszuprobieren.
Danke für deine Mühen ! Thumbs Up





17.08.2016 FUT Hattingen 4250 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stylingprodukte [Beitrag #259015 ist eine Antwort auf Beitrag #259012] :: Thu, 21 March 2013 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab da heute auch bestellt: funky Clay und osis dust it... Bin mal gespannt... 25 € incl Versand! Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stylingprodukte [Beitrag #259032 ist eine Antwort auf Beitrag #258943] :: Fri, 22 March 2013 01:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@frodo
ich hoffe, dass ich helfen konnte Smile
strand matte ist zweifellos ein super produkt für feineres haar, aber es gibt wirklich besseres.
wenn ich deine haare mal sehen könnte, könnte ich dir auch mit sicherheit das richtige empfehlen Wink

@cimbo
bitte, um alles in der welt, pass beim parucci auf die dosierung auf, aber wenn du mal 2 tage damit geübt hast, verpreche ich dir, wirst du begeistert sein - ich benutze es für den alltag und bisher ist NIEMANDEM aufgefallen, dass ich HA habe.
ganz im gegenteil. ich werde oft für meine schönen haare gelobt.
noch ein kleiner tipp:
massiere eine kleine menge ins feuchte haar ein, föhn es, bürste einmal durch und leg es dir zurecht, wie es dir gefällt. ein klein wenig mattes haarspray macht es dann auch wind und wetter tauglich Smile
viel spaß damit - ich liebe es Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stylingprodukte [Beitrag #259034 ist eine Antwort auf Beitrag #258943] :: Fri, 22 March 2013 01:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nochmal @cimbo

zu wenig solltest du aber auch nicht nehmen, sonst hat es zu wenig halt...
aber ich bin mir sicher, dass du für deine individuelle haarsituation schon die richtige dosis finden wirst Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stylingprodukte [Beitrag #259055 ist eine Antwort auf Beitrag #258943] :: Fri, 22 March 2013 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super Beitrag GoloMann,

ähnliche Harrsituation habe ich auch. Dünnes Haar und GHE, aber mit jahrelangen Probieren diverser Produkte, habe ich mittlerweile die für mich perfekte Kombi gefunden.
Diese lautet immo got2be Kleber(wenig ins trockene Haar, vorher wars Strandmatte) und dann mit dem Niveaspray fixieren. War schon immer ein Sprayer und hab sie alle durch, das Niveaspray ist unschlagbar.
Die selbe Meinung habe ich zum Kleber. Habe bestimmt in den letzten 20 Jahren über 100 verschiedene Gels benutzt. Was der Kleber da an Fülle rausholt, ist echt erstaunlich. Aber auch hier ist weniger mehr, zuviel macht einen Betonschädel und hinterläßt soger leichte farbliche Rückstände des Gels, was dann wie ein bissi graue Strähnen rüberkommt. Also vorsichtig dosieren und dann mit Spray fixieren.




Fin seit 1999 - 1mg bis 2008, EOD bis 2016, aktuell E3D

NW 1,5 relativ stabil, leicht schleichend Richtung NW2
----------------------------------------------------------------------
Abgesetzt nach jeweils > ein Jahr: Foligain, Cetrizin,
Vitamin E topisch, Minox+Ketcreme, Isoflavone,
Minoxfoam morgens, Fin topisch, Minox/Stemox, Rizinusöl(3/4Jahr), Wounding 1,5mm weekly (1,5 Jahre),
abgesetzt nach 8 Jahren(09/18): Minox ab 2011 1x abends, ab 04/2017 Minox/RU4%

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stylingprodukte [Beitrag #259058 ist eine Antwort auf Beitrag #258943] :: Fri, 22 March 2013 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie heisst euer nivea haarspray denn genau?? Proud


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stylingprodukte [Beitrag #259061 ist eine Antwort auf Beitrag #258943] :: Fri, 22 March 2013 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@cimbo
ich benutze entweder das Nivea Styling Spray Ultrastrong oder das Nivea Styling Spray Volumen.

@peci
bisher habe ich mich an nichts rangetraut, was "kleber" im namen hat. aber ich werde deinen tipp mal beherzigen und es ausprobieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stylingprodukte [Beitrag #259091 ist eine Antwort auf Beitrag #258943] :: Fri, 22 March 2013 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieviel machst du dir ungefähr vom Parucci Funky Clay ins feuchte Haar? Haselnuss oder mehr. Oder mach doch bitte ein Foto von der Menge in deiner Hand.

Großes Lob fürs forschen im Auftrag des Haares Wink

MfG

[Aktualisiert am: Fri, 22 March 2013 17:38]




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stylingprodukte [Beitrag #259092 ist eine Antwort auf Beitrag #259061] :: Fri, 22 March 2013 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich benutze seit einigen Monaten das Guhl Langzeit Volumen Föhn-Aktiv Styling Spray und bin auch einigermassen zufrieden damit.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stylingprodukte [Beitrag #259116 ist eine Antwort auf Beitrag #258943] :: Fri, 22 March 2013 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@atze
vielen dank für dein lob! du hast recht, langsam könnte ich es forschung nennen und versuchen mir einen mäzenen zu besorgen Razz grob geschätzt habe ich schon gut 2000 euro für alles ausgegeben - ohne mich beschweren zu wollen^^ ich habe schließlich ziemlich viel spaß daran und habe mir schon einige döschen nur geholt, weil sie schön aussehen - bin eben sammler Smile
ich habe gerade versucht ein foto von der menge zu machen, aber auf dem foto kommt es einfach nicht richtig rüber. für meine haarlänge nehme ich ungefähr 2 geröstete erdnüsse (was aber auf trockenem haar schon zu viel wäre). probiert es einfach ein paar tage aus. ich habe es auch schon freunden geschenkt und alle waren nach einer woche begeistert.

@blackster
ich war mit guhl leider überhaupt nicht zufrieden. das ergebnis war zwar passabel, aber der sprühkopf hat ein merkwürdigen druck. bei mir jedenfalls landet das meiste im gesicht. und das ist wirklich ne üble sache Very Happy wenn meine haare einmal gut liegen, will ich mich nicht mehr waschen müssen!! zu oft konnte ich dann nämlich von vorne anfangen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stylingprodukte [Beitrag #259118 ist eine Antwort auf Beitrag #259116] :: Fri, 22 March 2013 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok ich habs mal für 17 Euro inkl. Versand bestellt. Schaun wir mal...

Meine favoriten momentan sind: American Crew Forming Cream sowie Roughman.

[Aktualisiert am: Fri, 22 March 2013 22:16]




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stylingprodukte [Beitrag #259120 ist eine Antwort auf Beitrag #258943] :: Fri, 22 March 2013 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie lang sind deine Haare GoloMann?

Ich wasche meine Haare mit zwei verschiedenen Shampoos, einmal Head and Shoulder und ein zweites mal mit einem Babyshampoo. Danach föhne ich die Haare, und glätte sie mit einem Glätteisen.

Mit meinem Wachs vom Friseur kann ich sie dann stylen wie es mir gerade passt. Zum Schluss verwende ich noch Taft zum fixieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stylingprodukte [Beitrag #259220 ist eine Antwort auf Beitrag #258943] :: Sun, 24 March 2013 04:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@atze
american crew würde ich wirklich gerne ausprobieren - bin ich bisher nicht zu gekommen... warum auch immer?! habe auf jeden fall schon viel davon gehört.
17 Euro sind schon ne menge... hoffentlich habe ich nicht zu viel versprochen!!! aber ich denke, das foto mit dem ergebnis spricht für sich Wink

@tobii87
was für ein wachs benutzt du denn?
babyshampoo finde ich nicht so gut, da in vielen weichmacher drin sind, die die haare zusätzlich fein aussehen lassen. aber das ist wahrscheinlich geschmackssache.
darüber hinaus finde ich es erstaunlich, dass du deine haare glättest! würde ich glätten, wären nur noch ein paar fusel übrig Razz damit meine ich, dass du nicht mehr glätten solltest... eine kleine welle (oder locken) lassen das haar dichter erscheinen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stylingprodukte [Beitrag #259361 ist eine Antwort auf Beitrag #258943] :: Tue, 26 March 2013 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verwende ein Wachs von Redken, wenn du die genaue Bezeichnung willst dann schaue ich gerne nach.

Shampoo ist das Bübchen Shampoo. Wenn ich die Haare mit diesem Shampoo wasche und sie danach glätte dann krieg ich erst richtig Volumen rein, für meine Haare die beste Kombination um sie zu stylen.

Ich habe keine Locken und auch keine Welle, aber nach dem Glätten kann man sie super gut stylen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stylingprodukte [Beitrag #259362 ist eine Antwort auf Beitrag #258943] :: Tue, 26 March 2013 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie lange sind deine Haare jetzt?
Ich lasse meine gerade wachsen, bin schon bei 7,5cm, so an die 12-14 hab ich mir vorgestellt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stylingprodukte [Beitrag #259379 ist eine Antwort auf Beitrag #259220] :: Tue, 26 March 2013 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GoloMann schrieb am Sun, 24 March 2013 04:50
@atze
american crew würde ich wirklich gerne ausprobieren - bin ich bisher nicht zu gekommen... warum auch immer?!


vegiss es. hab eine probepackung bekommen. ganz kleiner tiegel. die haare sehen dünner aus als vorher Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stylingprodukte [Beitrag #259406 ist eine Antwort auf Beitrag #259379] :: Wed, 27 March 2013 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann probier mal American Crew Fiber! Gibts auch für kleines Geld als Probe.




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stylingprodukte [Beitrag #259440 ist eine Antwort auf Beitrag #259032] :: Wed, 27 March 2013 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GoloMann schrieb am Fri, 22 March 2013 01:24
@frodo
ich hoffe, dass ich helfen konnte Smile
strand matte ist zweifellos ein super produkt für feineres haar, aber es gibt wirklich besseres.
wenn ich deine haare mal sehen könnte, könnte ich dir auch mit sicherheit das richtige empfehlen Wink


http://www.alopezie.de/fud/index.php/fa/11328/0/

danke ! Thumbs Up
links ein aktuelles foto meiner haare.
Habe leider diffusen haarausfall, also oberkopf und geheimratsecken sind betroffen. Smile
vllt. hast du ne gute empfehlung Wink
lg

edit: die letzten beiden fotos deiner haare bzw. die frisur ist übrigens genau nach
meinem geschmack ! wollte mir die haare auch jetzt erst mal wachsen lassen
und seiten kurz !

[Aktualisiert am: Wed, 27 March 2013 21:00]




17.08.2016 FUT Hattingen 4250 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stylingprodukte [Beitrag #259777 ist eine Antwort auf Beitrag #258943] :: Mon, 01 April 2013 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibts einen Grund warum du bei allen
die Haare hochtupiert hast außer bei Parucci Funky Clay?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stylingprodukte [Beitrag #259785 ist eine Antwort auf Beitrag #258943] :: Mon, 01 April 2013 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nutze aktuell den "Kleber" von got2b auf trockenem Haar und bin sehr zufrieden. Klasse halt und es verdichtet das Haar ohne zu beschweren. Man muss nur sparsam sein, denn das Zeug ist bombenfest.




Oral:
1,25mg Fin 3ON/1OFF
Vitamine A-Z (sporadisch)
Topisch:
Minox Liquid oder Foam abends
Shampoo:
Ket alle 3 Tage, ansonsten SebaMed Every Day Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarteil: Zeit zum stylen
Nächstes Thema: Kosten für Haarersatz im Jahr???
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 08:14:09 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03842 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE