Startseite » Allgemein » Haarersatz » Haarteil: Zeit zum stylen
Haarteil: Zeit zum stylen [Beitrag #259095] :: Fri, 22 March 2013 18:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Wie lange braucht im am Morgen ca. zum Frisieren bei einem Haarteil, d.h. auch nachkleben etc.? Ein paar Erfahrungswerte würden mich da interessieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil: Zeit zum stylen [Beitrag #259226 ist eine Antwort auf Beitrag #259095] :: Sun, 24 March 2013 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, bei mir siehts so aus:

ohne waschen 3 - 5 Minuten!

mit Waschen, föhnen, stylen ca 10 Minuten.

das ganze mit nachkleben ca 15 minuten.

Gruß Gerd



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil: Zeit zum stylen [Beitrag #259229 ist eine Antwort auf Beitrag #259095] :: Sun, 24 March 2013 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3-5 Minuten ohne Haare waschen, nur stylen.
10 Minuten mit Haare waschen und stylen.
15 Minuten mit Waschen und nachkleben und stylen.

Gruß Gerd


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil: Zeit zum stylen [Beitrag #259232 ist eine Antwort auf Beitrag #259229] :: Sun, 24 March 2013 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist ja nicht lange, sowas wäre für mich auch noch ok. Smile Zur Zeit brauche ich mit den Haarfasern durchschnittlich etwa 30min, je nach Haarlänge.

Stylst du denn die Haare hoch? Also sieht man den Ansatz an der Front?

Du musst also nur nach dem Haare waschen nachkleben?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil: Zeit zum stylen [Beitrag #259234 ist eine Antwort auf Beitrag #259095] :: Sun, 24 March 2013 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meistens style ich die Haare nicht hoch, weil ich auf Nummer sicher gehen will, dass man nichts bemerkt. Wenn ich frisch verklebt habe, dann style ich sie auch mal hoch an der Front.

Ich kleine einmal die Woche an der Front nach.

30 Minuten brauchst du für die haarfasern? Das ist schon lange.....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil: Zeit zum stylen [Beitrag #259263 ist eine Antwort auf Beitrag #259095] :: Sun, 24 March 2013 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber wenn dann würde man doch sicher nur etwas von Nahe sehen. Ist bei den Haarfasern gleich. Da sieht man es an der Front ein wenig wenn man ganz Nahe ist. Bei einem Haarteil möchte ich die Haare immer hochstylen können.

30 min inklusive Firsur und eben so, dass man es so wenig wie mögich sieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil: Zeit zum stylen [Beitrag #259265 ist eine Antwort auf Beitrag #259263] :: Mon, 25 March 2013 00:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also bei nem Laceteil sieht man denke ich nix, auch bei meinem Folienteil sieht man nix. Aber das ist nicht Punkt. Das Problem ist, dass man sich nie sicher sein kann, wann sich mal der Rand löst. Bin ich beispielsweise unterwegs und schwitze stark und das Teil ist nicht frisch verklebt, dann muss man, auch wenn es sehr selten ist, damit rechnen dass sich was löst. Und da ich auch das kleinste Risiko ausschliessen will, style ich die Haare nur nach oben wenn ich frisch verklebt habe.

[Aktualisiert am: Mon, 25 March 2013 00:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil: Zeit zum stylen [Beitrag #259447 ist eine Antwort auf Beitrag #259265] :: Wed, 27 March 2013 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, das verstehe ich. Dann musst du weniger schwitzen. Wink Wenn es sich an der Front etwas löst, sieht man dass dann nicht nur aus der Nähe und sieht es nicht eher wie Schuppen aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil: Zeit zum stylen [Beitrag #259457 ist eine Antwort auf Beitrag #259095] :: Thu, 28 March 2013 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja wenn sich was löst, dann löst sich was Smile Da muss ich auch damit rechnen dass mir jemand ganz nah kommt. Du kannst nie wissen wieviel sich löst und die größe der Schuppen ist ja auch irgendwo begrenzt gell ? Kurz gesagt, jedes kleinste Risiko ist zuviel Risiko!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil: Zeit zum stylen [Beitrag #259461 ist eine Antwort auf Beitrag #259457] :: Thu, 28 March 2013 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, ich verstehe. Ich war heute übrigens beim Friseur. Total schlimm meine Haare, werden immer weniger an der Front und das trotz Fin und Minox. Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil: Zeit zum stylen [Beitrag #259462 ist eine Antwort auf Beitrag #259095] :: Thu, 28 March 2013 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hatte damals ja auch alle Mittelchen durch. Probecia und co... Hat mir rein garnix gebracht außer Kosten und Frust.....
Aufatmen konnte ich erst mit meinem ersten Haarteil.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil: Zeit zum stylen [Beitrag #259557 ist eine Antwort auf Beitrag #259462] :: Fri, 29 March 2013 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, das verstehe ich. Zur Zeit sieht es bei mir leider so aus als ob ich ein Haarteil für den gesamten Kopf brauchen würde, da es mir auch auf der Seite und Hinten weiterhin stark ausdünnt. Eine Möglichkeit wäre natürlich noch die Haare hinten und auf der Seite einfach länger wachsen zu lassen, habe sie jetzt auf ca. 13mm gestutzt und da sieht man die Ausdünnung sehr stark, bei längeren Haaren sieht man aber gar nichts mehr, da ich die Haare auf der Seite und Hinten ja flach halte. Allerdings sieht mein Kopf bei längeren Haaren breiter bzw. ründlicher aus und das finde ich nicht schön.

[Aktualisiert am: Fri, 29 March 2013 13:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil: Zeit zum stylen [Beitrag #259572 ist eine Antwort auf Beitrag #259095] :: Fri, 29 March 2013 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du immer mit Deinen Seiten Very Happy

Bedenke, dass es absolut nicht empfeghlenswert ist mit einem sogenannten Fullcap einzusteigen als Anfänger! Du hast weitaus mehr Aufwand. Zudem kannst Du insbesondere mit einem Fullcap keine Kurzhaarfrisur tragen, also nicht extrem... Du bist weitaus eingeschränkter, wenn Du kein Stück mit Deinem eigenen Haar arbeitest, Stichwort Natürlichkeit. Schau Dich mal nach Fotos im Netz um, bei den gängigen Adressen, die ich schon des Öfteren gepostet habe. Ich habe schon tolle Fullcaps gesehen, aber (in der Regel) wirst Du damit nicht so gute Ergebnisse hinbekommen, wie mit einem Topper, vom Aufwand ganz zu schweigen. Klar, man kann nah rankommen an Perfektion, aber das bedarf sehr, sehr, sehr viel Mühe und Können! Bei einem etwas längerem Schnitt mit einem Fullcap wird das natürlich auch einfacher.

Ich rate Dir dringenst, nicht mit einem Fullcap zu starten. Ist doch kein Ding, lass die Seiten etwas länger wachsen und oben nimmst Du dann eben nicht ganz soviel Dichte. Merkwürdig sieht es nämlich nur aus, wenn die Seiten total dünn sind und oben dann ne fette Tolle sitzt, damit meine ich wohlbemerkt keine Undercut-Frisuren, sondern dünne Seiten durch Haarausfall. Wenn es oben auch nicht so dicht ist, ohne dass es nach Haarausfall aússieht und dafür mit den Seiten passt, ist doch super!!! Ich glaube auch, dass ich Dich das schon einmal gebeten habe - poste doch echt mal nen Foto von Deinen Seiten Exclamation Exclamation , dann kann man weitaus besser etwas dazu sagen! Mach das Gesicht unkenntlich und gut ist, ansonsten läufst Du Gefahr, echt nen Fehler zu machen, wenn Du einfach so mit einem Fullcap startest. Ja, das ist natürlich auch machbar aber wirklich nicht ratsam.

Greetz

Benny


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil: Zeit zum stylen [Beitrag #259594 ist eine Antwort auf Beitrag #259572] :: Fri, 29 March 2013 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Seiten sind halt auch ausgedünnt. Wink Komischerweise ist die linke Seite stärker ausgedünnt als die rechte Seite.

Man könnte das Fullcap ja auch vom Studio jeweils verkleben lassen.

Was meinst du denn mit Kurzhaarfrisur? Ich möchte schon kürzere Haare, sonst lohnt sich für mich ein Haarteil nicht, da man bei mir mit längeren Haaren den Haarausfall nicht mehr so gut sieht. Sind so ca. 15mm - 20mm auf der Seite und oben etwas länger, aber so dass man die Haare oben noch hochstylen kann, eine Kurzhaarfrisur?

Zitat:
Ist doch kein Ding, lass die Seiten etwas länger wachsen und oben nimmst Du dann eben nicht ganz soviel Dichte. Merkwürdig sieht es nämlich nur aus, wenn die Seiten total dünn sind und oben dann ne fette Tolle sitzt, damit meine ich wohlbemerkt keine Undercut-Frisuren, sondern dünne Seiten durch Haarausfall.


Mit längeren Seiten ist zwar alles dicht, aber dann sieht mein Kopf eben rundlicher aus und das ist doof. Wink Aber ich werde mir das nächste Mal die Seiten länger schneiden lassen. Blöderweise wachsen bei mir die Haare aber ziemlich schnell, d.h. ich müsste öfters die Seiten schneiden lassen.

Ich möchte oben aber volle Dichte haben. Wink Zur Zeit mache ich es oben mit den Haarfasern ja total dicht und das sieht vielleicht etwas unnatürlich aus, aber sicher besser als ohne.

Zitat:
Ich glaube auch, dass ich Dich das schon einmal gebeten habe - poste doch echt mal nen Foto von Deinen Seiten Exclamation Exclamation , dann kann man weitaus besser etwas dazu sagen! Mach das Gesicht unkenntlich und gut ist, ansonsten läufst Du Gefahr, echt nen Fehler zu machen, wenn Du einfach so mit einem Fullcap startest. Ja, das ist natürlich auch machbar aber wirklich nicht ratsam.


Ich habe schon viele Fotos gepostet. Z.B. hier http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/13703/. Da ist wohl auch ein Foto der Seiten dabei. Ich werde sonst noch einmal eines machen, allerdings habe ich gerade nicht den Mumm dazu. Wink

Wenigstens wachsen mir die Haare jetzt schnell nach, so dass die Seiten auch schnell wieder dichter werden. Vielleicht werde ich mich auch einmal in einem Studio beraten lassen.

[Aktualisiert am: Fri, 29 March 2013 21:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil: Zeit zum stylen [Beitrag #259778 ist eine Antwort auf Beitrag #259594] :: Mon, 01 April 2013 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Habe heute leider bemerkt, dass meine Haare doch viel stärker abgenommen haben als gedacht. Habe auch mehrere Fotos gemacht, werde hier dann vielleicht ein paar hochladen.

Auf der linken Seite habe ich fast keine Haare mehr und das bei 13mm Schnitt. Auf der rechten Seite sind sie hingegen dichter. Ist sehr komisch. Im unteren Nackenbereich habe ich zudem prakisch keine Haare mehr. Ich habe langsam die Vermutung, dass mir Minoxidil eher das Gegenteil bewirkt, denn ich trage immer zuerst auf der linken Seite auf und dann erst auf der rechten Seite und daher kommt auf der linken Seite meist mehr Minoxidil hin.

Ich sehe zur Zeit nur zwei Möglichkeiten. Entweder ich lasse mir die Haare länger wachsen und schneide sie nicht mehr so kurz, dann ist es wenigstens auf den Seiten und Hinten dichter, oben könnte ich dann mit Streuhaar arbeiten. Allerdins stehe mir kürzere Haare besser. Oder ich trage ein Haarteil für den gesamten Kopf, worauf es wohl früeher oder später hinauslaufen wird.

Ich bin zur Zeit gerade etwas frustiert, anscheinend scheint Minox und Fin nicht zu wirken. Lichtere Haare an der Front gehen ja noch, aber wenn dann der gesamte Kopf stark ausgedünnt ist, ist das schon hart. Vor 2 Jahren war es noch um Längen besser. Naja, ändern kann ich es ja nicht, habe alles probiert.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: dermmatch
Nächstes Thema: Stylingprodukte
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 22:59:42 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01969 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE