Startseite » Allgemein » Haarersatz » Locken? (Produkte/Methoden, um schöne Locken im Toupet zu haben/unterstützen?)
Locken? [Beitrag #297969] :: Tue, 25 March 2014 14:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Folgendes Problem: Ich trage ja schulterlange Haare, und von Natur aus habe ich (wie ich finde) wunderschön gelocktes Haar, was bei der Länge gut kommt, so richtige Korkenzieher Wink

Ungefähr so: (Ist zwa rne Frau, aber habe kein besseres Bild gefunden)
http://2.bp.blogspot.com/-uK7EKqBaj10/Uk4_CqDxB9I/AAAAAAAAAec/sMle8G8t2cs/s400/long-curly-hairstyle.jpg

Toupet-Haar in diese Form zu bringen, geschieht ja fabrikseitig mittels Dauerwelle (Lockengröße kann man wählen, mach ich auch so passend, wie es geht), wird aber nicht so schön wie in Natur und wäscht sich auch nach wenigen Wochen heraus. Nach dem Waschen versuche ich jedesmal, sie entsprechend zu legen, so dass sie als "Wasserwelle" leicht antrocknen und in der Form bleiben, aber so wirklich gut ist das alles nicht :/

Kann mir jemand ein Produkt oder eine Vorgehensweise empfehlen, wie ich ähnlich schöne Locken auch ins Toupethaar bekomme?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Locken? Nicht einfach! [Beitrag #298021 ist eine Antwort auf Beitrag #297969] :: Tue, 25 March 2014 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
OnkelDonald schrieb am Tue, 25 March 2014 14:14

Toupet-Haar in diese Form zu bringen, geschieht ja fabrikseitig mittels Dauerwelle (Lockengröße kann man wählen, mach ich auch so passend, wie es geht), wird aber nicht so schön wie in Natur und wäscht sich auch nach wenigen Wochen heraus.


Lockung/Wellung bei der Bestellung etwas kleiner als eigentlich gewünscht wählen. Veredelte Locken/Wellen werden von Wäsche zu Wäsche weniger, aber gehen für gewöhnlich nie vollständig verloren. Blonde Haare sind leider eine Ausnahme.


OnkelDonald schrieb am Tue, 25 March 2014 14:14

Nach dem Waschen versuche ich jedesmal, sie entsprechend zu legen, so dass sie als "Wasserwelle" leicht antrocknen und in der Form bleiben, aber so wirklich gut ist das alles nicht


Frauen tricksen bei dieser Problematk häufig unterstützend mit Wickler in welcher Form auch immer beim Trocknen.


OnkelDonald schrieb am Tue, 25 March 2014 14:14

Kann mir jemand ein Produkt oder eine Vorgehensweise empfehlen, wie ich ähnlich schöne Locken auch ins Toupethaar bekomme?


Siehe obigen Hinweis. Zusätzlich gegebenenfalls Lockensprays nutzen, aber das musst Du ausprobieren, weil die Erfolgsmöglichkeiten an Deinen "zweiten" Haaren liegt und bei jedem Haarsystem es sich wieder anders verhalten kann.

Gutes Gelingen!


Grüße,
Tolle & Locke Team

[Aktualisiert am: Tue, 25 March 2014 18:50]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Friseur/Zweithaarstudio für Templateerstellung
Nächstes Thema: Verzweifelt - Brauche dringend Haarteil
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 16:52:14 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01724 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE