Startseite » Allgemein » Haarersatz » welcher concealer bei längeren Haaren?
welcher concealer bei längeren Haaren? [Beitrag #299320] :: Mon, 07 April 2014 22:17
Hallo Forengemeinde
meld mich mal wieder zum leidigen Thema..
und zwar habe ich inzwischen alles abgesetzt(FinMInoxCetirizin) und bin jetzt am concealen,bis nichts mehr geht -dann HT.
ZU meiner Frage;welcher Concealer ist bei schulterlangem Haar am empfehlenswertesten,oder spielt die Haarlänge keine Rolle?
Brauch nur die Front/GHE`s abzudecken..wasserfestigkeit ist halbwegs egal-mir gehts primär um die optimale Optik.
Danke und Gruß

[Aktualisiert am: Mon, 07 April 2014 22:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Toppik sieht man
Nächstes Thema: Haarersatz und Seborrhoisches Ekzem
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 01:33:29 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02123 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE