Startseite » Allgemein » Haarersatz » Haar HT und Toupet
Haar HT und Toupet [Beitrag #301131] :: Sun, 27 April 2014 18:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Was haltet ihr von der Idee, sich eine komplette Haarlinie auf einer Glatze transplantieren zu lassen,
und dahinter ein Toupet zu tragen?

Die Haarline wäre ca. 15 cm breit und 2 cm tief. Bei einer 60 er Dichte wären das 30 x 60...also um die 2000 Grafts.

Reicht die Graftzahl? Hat jemand schon mal so etwas gemacht? Bei welchem Arzt würdet Ihr so etwas machen lassen?

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haar HT und Toupet [Beitrag #301134 ist eine Antwort auf Beitrag #301131] :: Sun, 27 April 2014 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das wäre echt eine interessante sache.

für mich auch eine option.da die haarlinie bzw. front das wichtigste kriterium beim haarersatz ist.

man müsste wahrscheinlich mehrere sitzungen machen,damit man die höhere dichte erreicht.sonst sieht es aus wie ein gezupftes hühnchen.

dr heitmann soll ein sher guter spezialist sein,was auch die dichte angeht.

mit der FUE technik aber auch sehr teurer mit 3,50 / graft. da wirst du mit 2000 grafts nicht auskommen. 1000 -1500 grafts / sitzung sind denk ich mal realisierbar,um ein gutes ergebnis später zu bekommen. schätze das 2-3 sizungen nötig sind um die hohe dichte zu erreichen.

was meinen die experten dazu?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haar HT und Toupet [Beitrag #301156 ist eine Antwort auf Beitrag #301134] :: Sun, 27 April 2014 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du eine Dichte von 60 Grafts pro Quadratzentimeter haben möchtest,
dann sind das bei einer 15 cm langen und 2 cm tiefen Haarlinie 1800 Grafts.

Mehr als 2 cm Tiefe brauchst du nicht. Wieviel Grafts willst du denn in Summer für eine Haarline setzen?

Und bei ca 5 Euro pro Graft bist du bei 2000 Graft auch schon bei 10 000 Euro.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haar HT und Toupet [Beitrag #301180 ist eine Antwort auf Beitrag #301156] :: Mon, 28 April 2014 09:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich kenne mich nicht mit der dichte / quadratzentimeter aus.

weiß aber das man eine sehr hohe dichte nicht mit einer sitzung machen sollte,da sonst probleme entstehen und das ergebnis später nicht das ist was man sich vorstellt.

5 euro pro graft? das ist aber happik von heitmann.

mein letzter stand war bei ihm mit 3,50 / graft / FUE technik.

aber das war auch schon 3 jahre her.zu der zeit wollte ich auch noch unbedingt eine HT machen lassen bei ihm. leider waren damals seine termine so dermaßen voll,das ich ne wartezeit von 12 - 18 monate hatte,wie mir dr. krämer erklärte.

also mit 2000 grafts dürfte die dichte bestimmt ausreichend sein.nur die 10.000 euro sind happik.

gruß stefan

[Aktualisiert am: Mon, 28 April 2014 09:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haar HT und Toupet [Beitrag #302079 ist eine Antwort auf Beitrag #301131] :: Wed, 07 May 2014 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe es genauso: System hinter komplett transplantierten Haarlinie. Ich liebe es. Das beste aus beiden Welten...
Es ist praktisch unmöglich zu sehen, dass ich ein System trage. Man kann es nichtmal fühlen, weil ich ein Lace-System habe das außenrum komplett mit PU umrandet ist. Das macht es extrem pflegeleicht und in der Tat: unsichtbar.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haar HT und Toupet [Beitrag #302138 ist eine Antwort auf Beitrag #301131] :: Thu, 08 May 2014 09:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sag mal Alkibiades,

ich habe da noch Fragen:


1) Wo und mit welcher Technik hast du denn deine Ht machen lassen?

2) Wie viele Grafts pro cm2 hast du einsetzen lassen? Über 60 pro cm2? Wieviel Grafts wurden insgesamt transplantiert?

3) Wie tief ist deine transplantierte Haarlinie? 1 oder 2 cm?

4) Hattest du an deiner Haarline vor der HT noch Haare, oder nur blanke Haut?
Wenn du noch Haare an der Haarlinie hattest, bei einer HT also neue Haare zwischen deine alten Haare hast transplantieren lassen,
wie haben deine alten Haare darauf reagiert? Gab es durch Sauerstoffmangel bedingten Ausfall der Tansplantate oder der nicht transplantierten
Haare?

5) Um z.B. einen Sauerstoffmangel bei den Transplantaten zu verhindern setzen manche Ärzte nur eine bestimmte Anzahl von Grafts pro
Sitzung und verdichten erst später in weiteren Sitzungen.
War das bei dir auch so?

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haar HT und Toupet [Beitrag #302626 ist eine Antwort auf Beitrag #301131] :: Mon, 12 May 2014 03:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das wird im schlimmsten Fall auch mein Plan sein da ich keinen Bock auf ne diffus verpflanzte Tonsur habe. Die wenigsten haben genug GRafts um den Hinterkopf wirklich dicht zu kriegen.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Harald Glööckler mit HT/Haarverdichtung
Nächstes Thema: Lace-Haarteil am Rand durch sowas ähnliches wie Tesafilm verstärken?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 09:08:06 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01346 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE