Startseite » Allgemein » Haarersatz » Klebestreifen auch bei Netzhaarteil anwendbar?
Klebestreifen auch bei Netzhaarteil anwendbar? [Beitrag #306207] :: Tue, 17 June 2014 16:01 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo,

bin seit ca. 1 jahr haarteilträgerin. mein haarteil ist auf netz gearbeitet und hat clipse. leider sind die clipse sehr unangenehm und außerdem frustriert es mich, wenn ich mich jedesmal beim abnehmen des haarteils mit meiner "katastrophe" auf dem kopf beschäftigen muss. deshalb wollte ich gern eine semi-permanente befestigung, aber eben nicht als weaving oder microlines (der monatliche friseurbesuch ist mir zu teuer und aufwändig)sondern eine klebemethode. mein haarstudio meint aber, dass ich für diese methode angeblich noch zu viel resthaar habe, sie würden mir eben nur weaving oder microlines anbieten können. nun wollte ich gern wissen, ob man auch ein netzhaarteil verkleben kann und ein paar tipps dazu.

vielen dank und liebe grüße
miria


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Klebestreifen auch bei Netzhaarteil anwendbar? [Beitrag #306209 ist eine Antwort auf Beitrag #306207] :: Tue, 17 June 2014 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, Klebestreifen wären grundsätzlich erst einmal auch bei einem Haarsystem aus Netz möglich zu nutzen. Der entscheidende Punkt ist, dass Du die Klebestreifen nicht auf Deine eigenen Haare kleben solltest (ungenügender Halt, schwierige Entfernung), sondern auf nackte Kopfhaut. Ob bzw. inwiefern das möglich ist, kannst nur Du sagen, da Du Deinen eigenen aktuellen Haarstatus kennst.

Wichtig in diesem Zusammenhang ist zu erwähnen, dass Du beim Entfernen der Klebestreifen von der Netzmontur vorsichtig und mit Alkohol zum Anlösen arbeiten solltest, weil Du andernfalls Gefahr läufst, dann Du stets reichlich Zweithaare verlierst bzw. bei sehr, sehr feinen Materialen gegebenenfalls die Montur beschädigst.

Du solltest Dir die oben geschilderten Vorgänge unbedingt im Detail direkt von einem Fachmann erklären lassen, weil mit zwei/drei Sätzen in einem Internetforum es einfach nicht gewissenhaft und verständlich genug getan ist.

Gutes Gelingen!


Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: Klebestreifen auch bei Netzhaarteil anwendbar? [Beitrag #306583 ist eine Antwort auf Beitrag #306209] :: Sat, 21 June 2014 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
liebes tolle & locke team,

recht herzlichen dank für eure info, werde mich wohl mal nach einem anderen studio umschauen müssen, aber ihr habt mir sehr geholfen!

lg
miria


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Mit Haarteil machbar?
Nächstes Thema: Front lace zu Full lace abändern?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 08:51:27 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01322 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE