Startseite » Allgemein » Haarersatz » Front lace zu Full lace abändern?
Front lace zu Full lace abändern? [Beitrag #306358] :: Thu, 19 June 2014 08:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen

Bei meiner Suche nach einer full lace wig habe ich nun mein Model gefunden. Leider hat es nur an der Stirn eine lace. Da ich die Haare gerne sehr hoch binden möchte ist es mir allerdings wichtig dass auch im Nacken ein lace zum kleben ist. Nun habe ich mir überlegt ob es eventuell möglich ist das front lace (welches man ja abschneidet) vorsichtig am Nacken festzunähen Smile

Hat irgendjemand Erfahrung mit diesem Experiment?

Vielen Dank für Tips und liebe Grüsse

Naketano


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Front lace zu Full lace abändern? [Beitrag #306366 ist eine Antwort auf Beitrag #306358] :: Thu, 19 June 2014 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naketano schrieb am Thu, 19 June 2014 08:22

Nun habe ich mir überlegt ob es eventuell möglich ist das front lace (welches man ja abschneidet) vorsichtig am Nacken festzunähen


Nein. Das mag zwar theoretisch zunächst denkbar erscheinen, ist aber in der Praxis nicht umsetzbar.

Tipp: Nicht jede Trägerin wäre der Meinung, dass nur mit einer Full Lace Montur die Haare hochzubinden sind. Daher solltest Du einmal vorab unterschiedliche Monturen ausprobieren, um zu sehen, ob diesem Empfinden unter Umständen auch für Dich im Alltag gilt Wink


Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Front lace zu Full lace abändern? [Beitrag #306506 ist eine Antwort auf Beitrag #306358] :: Fri, 20 June 2014 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich muss da tolle uns locke Recht geben.
Ich habe eine full lace und eine front lace wig.
Bei der full lace kann ich die Haare zwar zu einem ganz hohen straffen Pferdeschwanz binden, bei der front lace geht ein tieferer, bzw. mittelhoher Pferdeschwanz aber auch gut. Hochstecken ist überhaupt kein Problem, geht bei beiden.
Die front lace hat aber den Vorteil, dass sie viel leichter und schneller zu verkleben geht und wegen der besseren Luftdurchlässigkeit hinten, meiner Meinung nach auch wesentlich angenehmer zu tragen ist.
Für den Anfang würde ich das wirklich mal testen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Front lace zu Full lace abändern? [Beitrag #306585 ist eine Antwort auf Beitrag #306506] :: Sat, 21 June 2014 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
liebe kirschblüte,

hab zurzeit ein netzhaarteil mit clipsen. leider sind die clipse sehr unangenehm und ziepen stark, deshalb möchte ich gern eine alternative und etwas, das ich auch nicht täglich abnehmen muss.

die beschreibung deiner front lace wig, hat interesse bei mir geweckt. kannst du mir bitte sagen, woher du deine wig beziehst und kannst du mir ein paar tipps geben, wie das verkleben genau funktioniert und was man beachten muss? wäre dir sehr dankbar!

lg
miria


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Klebestreifen auch bei Netzhaarteil anwendbar?
Nächstes Thema: Volumenpuder effektiv bei Geheimratsecken?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 21:04:59 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03025 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE