Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » RU-58841 FAQ (Ausführliche RU-Anleitung für Interessierte)
RU-58841 FAQ [Beitrag #326689] :: Sat, 07 February 2015 19:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Zuallerest der Link:
https://docs.google.com/document/d/1Anp4jFW_-biYeyY6aVjXAZjYdyb-GhW0E_ygtNm-aqg/pub

Sinn dieser FAQ (Frequently Asked Questions) ist es, die anwendungsspezifischen Ergebnisse des RU-Anwenderthreads kompakt und anfängerfreundlich zusammenzufassen, damit nicht immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden und Neulinge den kompletten Thread durchkämmen müssen.

Dabei gleich nochmal vielen Dank an Pilos der für einen großen Teil der Erkenntnisse in dieser Zusammenfassung verantwortlich ist und ständig dafür sorgt Wissenschaft von Broscience zu trennen. Er war auch so nett, das Dokument noch einmal Probe zu lesen.



Damit ich nicht allein diese Zusammenfassung aktuell halten muss, würde ich euch bitten dabei mitzuhelfen. Ich habe nicht vor mein restliches Leben in diesem Forum zu verbringen. RU wird aber sicher noch ein paar Jahre eines der Top Mittel bleiben.

Das könnt ihr auf zwei Arten tun.
1. Jeder (ob registriert oder nicht) kann Kommentare, Fragen und Verbesserungsvorschläge dem Dokument hinzufügen über diesen Link:
https://docs.google.com/document/d/1Anp4jFW_-biYeyY6aVjXAZjYdyb-GhW0E_ygtNm-aqg/edit
Unter anderem könnt ihr beispielsweise komplett neue Fragen anfügen, vorzugsweise mit Antwort. Je nachdem wie stark die Kommentationswut ausartet behalte ich mir allerdings vor die Rechte diesem Link wieder zu entziehen.
Änderungen, die über diesen Link vorgeschlagen werden, sind für alle in diesem "/edit"-Link sichtbar. Sie müssen allerdings erst manuell von jemandem mit Schreibrechten für den "/pub"-Link zugelassen werden.
2. Wenn jemand helfen will, das Dokument zu verwalten, sprich sich um Kommentare und Verbesserungsvorschläge kümmern oder einfach das Dokument fortführen will, kann er sich bei mir melden. Ich gebe euch dann Schreibrechte wenn ich es für vertretbar halte.

Damit haben wir so eine Art RU-Wiki, das hoffentlich einige Zeit aktuell bleiben und gerade Neulingen eine große Hilfe sein wird.

[Aktualisiert am: Sat, 07 February 2015 20:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU-58841 FAQ [Beitrag #326710 ist eine Antwort auf Beitrag #326689] :: Sat, 07 February 2015 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
finde ich gut Pistole Thumbs Up




-------------Derzeitiges Regime-------------
#Topisch:
-RU 58841 - Bifon - Minox 5%
-Minox - Rizinusöl - Stemoxydine 5%-Miconazol
-1,5 mm Dermastamp pro Woche
#Oral:
-2ml Rizinusöl pro Tag

#Abgesetzt:
Ket-Creme/Ket Shampoo/Pfefferminzöl/Voltarenspray(Diclofenac)/0,5mm,1mm Dermastamp/Ket-Lotion/Coffeine Shampoo/Pantogar/Silicium-Gel/Zink Tabletten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU-58841 FAQ [Beitrag #326727 ist eine Antwort auf Beitrag #326689] :: Sun, 08 February 2015 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
super!

Fehlt noch Schemata:

on off

wie lange durchgehend nehmen?








Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU-58841 FAQ [Beitrag #326732 ist eine Antwort auf Beitrag #326727] :: Sun, 08 February 2015 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Apertolaner schrieb am Sun, 08 February 2015 11:20
super!

Fehlt noch Schemata:

on off

wie lange durchgehend nehmen?



Öhm, einfach immer? Steht ja nichts anderes drin.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU-58841 FAQ [Beitrag #357615 ist eine Antwort auf Beitrag #326689] :: Mon, 08 February 2016 07:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei mir steht immer das die Seite nicht angezeigt werden kann? Ist das noch aktuell? LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU-58841 FAQ [Beitrag #357616 ist eine Antwort auf Beitrag #326689] :: Mon, 08 February 2016 07:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seite lässt sich problemlos öffnen Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU-58841 FAQ [Beitrag #357617 ist eine Antwort auf Beitrag #326689] :: Mon, 08 February 2016 08:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
ok danke, dann liegts am net bei mir Smile




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: dut topisch / Hasson & Wong update
Nächstes Thema: Erfahrungen mit Lipogaine
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 05:00:44 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03697 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE