Startseite » Allgemein » Haarersatz » s-thetic köln
s-thetic köln [Beitrag #339868] :: Mon, 06 July 2015 11:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen, war schnmal jmd bei s-thetic köln und hhat sich eine micro haarpigmentierung machen lassen???


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: s-thetic köln [Beitrag #345442 ist eine Antwort auf Beitrag #339868] :: Tue, 15 September 2015 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
debuas schrieb am Mon, 06 July 2015 11:14
Hallo zusammen, war schnmal jmd bei s-thetic köln und hhat sich eine micro haarpigmentierung machen lassen???


hast du es machen lassen? Ich schließe mich an... hat schon einmal bei S-thetic München eine micro haarpigmentierung machen lassen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: s-thetic köln [Beitrag #364371 ist eine Antwort auf Beitrag #345442] :: Sat, 14 May 2016 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich interessiere mich auch gerade sehr dafür. Hat das schon jemand in Köln machen lassen? Weiß jemand was die typische Halbglatze dort kostet?


Ein weiterer in der Nähe wäre RPM medical mischewski.
Hat dort jemand Erfahrung?

[Aktualisiert am: Sun, 15 May 2016 10:29]





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Tricopigmentation Milena Lardi - konservative Haarlinie
Nächstes Thema: Meinungen/Erfahrungen zu Svenson?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 02:01:31 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01292 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE