Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Studie / Patent: Nachtkerzenöl + Fischöl (hauptsächlich topisch... Neuwuchs bei 100% der Probanden)
Studie / Patent: Nachtkerzenöl + Fischöl [Beitrag #347445] :: Sun, 11 October 2015 02:47 Zum nächsten Beitrag gehen
https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.hairlosstalk.com/interact/showthread.php/61939-Treatment-of-male-pattern-baldness-results-from-1988!&prev=search

Vermutlich wird auch dies über den Prostaglandin-Weg geschehen:
Denn die im Nachtkerzenöl enthaltene Gamma-Linolensäure wird zur Prostaglandin-Synthese gebraucht.
Das Fischöl mit dem Omega 3 sorgt dann dafür, dass die entzündungshemmenden Prostaglandine wie E1 gebildet werden und dies bewirkt starke Neubildung von Blutgefäßen (genau wie E2).

Wichtig: Borretschöl wird vermutlich eine schlechtere Wirkung haben. Laut Untersuchungen soll das Fettsäure-Muster im Borretschöl ungeeignet sein für die Prostaglandin E1-Synthese. Mehr dazu findet ihr im o.g. Link auf Seite 13, 1. Beitrag.

[Aktualisiert am: Sun, 11 October 2015 02:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie / Patent: Nachtkerzenöl + Fischöl [Beitrag #347513 ist eine Antwort auf Beitrag #347445] :: Sun, 11 October 2015 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe meine Rizinusöl-Tinktur bereits optimiert. Ab jetzt:
40% Rizinusöl
20% Nachtkerzenöl
20% Fischöl
20% DMSO
Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie / Patent: Nachtkerzenöl + Fischöl [Beitrag #353766 ist eine Antwort auf Beitrag #347513] :: Tue, 22 December 2015 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kaum zu glauben dass schon wieder 2 Monate rum sind.
Und noch immer hat sich bei mir nichts getan. Sad
Dieses Patent scheint, zumindest bei mir, nichts zu bringen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie / Patent: Nachtkerzenöl + Fischöl [Beitrag #353767 ist eine Antwort auf Beitrag #353766] :: Tue, 22 December 2015 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2 Monate sind doch NICHTS Dead

zieh mal mindestens 6 durch !


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie / Patent: Nachtkerzenöl + Fischöl [Beitrag #353768 ist eine Antwort auf Beitrag #353766] :: Tue, 22 December 2015 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In dem Patent steht, dass es nach 4-8 Wochen zu Neuwuchs kommen soll.
Diese 8 Wochen sind rum. Und nichts hat sich getan.
Langsam komme ich mir echt verarscht vor. Frown


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie / Patent: Nachtkerzenöl + Fischöl [Beitrag #353769 ist eine Antwort auf Beitrag #353768] :: Tue, 22 December 2015 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Tue, 22 December 2015 16:52
In dem Patent steht, dass es nach 4-8 Wochen zu Neuwuchs kommen soll.
Diese 8 Wochen sind rum. Und nichts hat sich getan.
Langsam komme ich mir echt verarscht vor. Frown


Wir uns auch Laughing ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie / Patent: Nachtkerzenöl + Fischöl [Beitrag #353770 ist eine Antwort auf Beitrag #353768] :: Tue, 22 December 2015 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Tue, 22 December 2015 17:52
In dem Patent steht, dass es nach 4-8 Wochen zu Neuwuchs kommen soll.
Diese 8 Wochen sind rum. Und nichts hat sich getan.
Langsam komme ich mir echt verarscht vor. Frown


du hörst ja nicht auf mich


man kann alles patentieren

auch hühner-urin oder enten-schweiss wenn man es so verdreht...dass es passt... Laughing

[Aktualisiert am: Tue, 22 December 2015 16:59]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie / Patent: Nachtkerzenöl + Fischöl [Beitrag #353773 ist eine Antwort auf Beitrag #347445] :: Tue, 22 December 2015 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
5-6 Monate mindestens Norwoody. Aber ich denke da wird bei dir leider nichts mehr passieren! Ich hab auch seit über 15 Jahre am Hinterkopf zwei kleinere Lücken, und die bekomm ich auch nie wieder zu!!! Egal was ich nehm.
Du brauchst (endlich) nen Plan B!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wink
Gruß und Kuss
der Sonicus




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie / Patent: Nachtkerzenöl + Fischöl [Beitrag #353783 ist eine Antwort auf Beitrag #353773] :: Tue, 22 December 2015 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube ja langsam, dass bei mir nur deswegen nichts wirkt, weil ich eine Fibrose habe.
Und dagegen helfen nur wenige Mittel. Z.B. DMSO und Jod.




[Aktualisiert am: Tue, 22 December 2015 19:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie / Patent: Nachtkerzenöl + Fischöl [Beitrag #353789 ist eine Antwort auf Beitrag #353783] :: Tue, 22 December 2015 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Sinn von Nachtkerzenöl + Fischöl soll ja die PGE1-Synthese sein.
Jetzt habe ich gelesen, dass PGE1 zur Fibrose führen kann. Also genau das, was die AGA auslöst. Shocked
Was sagt ihr dazu? Hier gehts zwar um die Penis-Fibrose, aber wer weiß ob es nicht auch die Kopfhaut-Fibrose fördert.
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/9442421


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie / Patent: Nachtkerzenöl + Fischöl [Beitrag #353939 ist eine Antwort auf Beitrag #347513] :: Sat, 26 December 2015 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sun, 11 October 2015 16:20
Ich habe meine Rizinusöl-Tinktur bereits optimiert. Ab jetzt:
40% Rizinusöl
20% Nachtkerzenöl
20% Fischöl
20% DMSO
Cool


Mischst du dir das zusammen ohne gereinigtes Wasser ?
Eine Zeit lang hieß es ja, dass da unbedingt Wasser mit dazu gehört?!

[Aktualisiert am: Sat, 26 December 2015 11:41]





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie / Patent: Nachtkerzenöl + Fischöl [Beitrag #353945 ist eine Antwort auf Beitrag #353939] :: Sat, 26 December 2015 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Norwood, du gehst mir langsam so extrem auf die Ketten, dass ich es nicht in Worte fassen kann. Ständig testest du i.einen Müll und anstatt du diesen Müll dann mal durchziehst, änderst du alle 2 Monate dein Regimen. So wird das bei dir niiiemals was werden und du willst es einfach nicht kapieren, egal wie oft man es sagt.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie / Patent: Nachtkerzenöl + Fischöl [Beitrag #353962 ist eine Antwort auf Beitrag #353939] :: Sat, 26 December 2015 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jackson schrieb am Sat, 26 December 2015 11:40
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sun, 11 October 2015 16:20
Ich habe meine Rizinusöl-Tinktur bereits optimiert. Ab jetzt:
40% Rizinusöl
20% Nachtkerzenöl
20% Fischöl
20% DMSO
Cool


Mischst du dir das zusammen ohne gereinigtes Wasser ?
Eine Zeit lang hieß es ja, dass da unbedingt Wasser mit dazu gehört?!


Da DMSO dabei ist, müsste man auch auf Wasser verzichten können. Denn swiss hat ja auch kein Wasser benutzt. Dafür aber DMSO.
Fischöl und Nachtkerzenöl nehme ich nicht mehr , da PGE1 im Verdacht steht, Fibrose auszulösen bzw. diese zu fördern.
Das Regimen habe ich mir vor 3 Monaten ausgedacht. Damals war ich noch auf dem Wissensstand, dass AGA durch eine Durchblutungsstörung ausgelöst wird. Heute denke ich eher, dass es sich um eine Fibrose handelt.
Durchblutungsstörung natürlich auch, aber in 1. Linie eine Fibrose.
Daher verwende ich jetzt Rizinusöl + DMSO 1:1.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie / Patent: Nachtkerzenöl + Fischöl [Beitrag #353986 ist eine Antwort auf Beitrag #353962] :: Sun, 27 December 2015 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sat, 26 December 2015 20:16
Jackson schrieb am Sat, 26 December 2015 11:40
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sun, 11 October 2015 16:20
Ich habe meine Rizinusöl-Tinktur bereits optimiert. Ab jetzt:
40% Rizinusöl
20% Nachtkerzenöl
20% Fischöl
20% DMSO
Cool


Mischst du dir das zusammen ohne gereinigtes Wasser ?
Eine Zeit lang hieß es ja, dass da unbedingt Wasser mit dazu gehört?!


Da DMSO dabei ist, müsste man auch auf Wasser verzichten können. Denn swiss hat ja auch kein Wasser benutzt. Dafür aber DMSO.
Fischöl und Nachtkerzenöl nehme ich nicht mehr , da PGE1 im Verdacht steht, Fibrose auszulösen bzw. diese zu fördern.
Das Regimen habe ich mir vor 3 Monaten ausgedacht. Damals war ich noch auf dem Wissensstand, dass AGA durch eine Durchblutungsstörung ausgelöst wird. Heute denke ich eher, dass es sich um eine Fibrose handelt.
Durchblutungsstörung natürlich auch, aber in 1. Linie eine Fibrose.
Daher verwende ich jetzt Rizinusöl + DMSO 1:1.



Wieso nimmst du kein Rosmarinöl in dein Programm auf.
Wichtig beim Rosmarinöl ist es, dass es vom Typ ct. Borneon (campher) ist. Ein Rosmarin Spanischer Herkunft.
Hab einige Erfahrungsberichte zum Rosmarinöl im Netz gelesen und das hört sich gar nicht so übel an.
Von diesem Typ kosten aber 50ml 45Eur.





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie / Patent: Nachtkerzenöl + Fischöl [Beitrag #353987 ist eine Antwort auf Beitrag #353986] :: Sun, 27 December 2015 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jackson schrieb am Sun, 27 December 2015 14:34
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sat, 26 December 2015 20:16
Jackson schrieb am Sat, 26 December 2015 11:40
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sun, 11 October 2015 16:20
Ich habe meine Rizinusöl-Tinktur bereits optimiert. Ab jetzt:
40% Rizinusöl
20% Nachtkerzenöl
20% Fischöl
20% DMSO
Cool


Mischst du dir das zusammen ohne gereinigtes Wasser ?
Eine Zeit lang hieß es ja, dass da unbedingt Wasser mit dazu gehört?!


Da DMSO dabei ist, müsste man auch auf Wasser verzichten können. Denn swiss hat ja auch kein Wasser benutzt. Dafür aber DMSO.
Fischöl und Nachtkerzenöl nehme ich nicht mehr , da PGE1 im Verdacht steht, Fibrose auszulösen bzw. diese zu fördern.
Das Regimen habe ich mir vor 3 Monaten ausgedacht. Damals war ich noch auf dem Wissensstand, dass AGA durch eine Durchblutungsstörung ausgelöst wird. Heute denke ich eher, dass es sich um eine Fibrose handelt.
Durchblutungsstörung natürlich auch, aber in 1. Linie eine Fibrose.
Daher verwende ich jetzt Rizinusöl + DMSO 1:1.



Wieso nimmst du kein Rosmarinöl in dein Programm auf.
Wichtig beim Rosmarinöl ist es, dass es vom Typ ct. Borneon (campher) ist. Ein Rosmarin Spanischer Herkunft.
Hab einige Erfahrungsberichte zum Rosmarinöl im Netz gelesen und das hört sich gar nicht so übel an.
Von diesem Typ kosten aber 50ml 45Eur.


5% Rosmarinöl hab ich auch im Regimen. Aber nicht nur das. Auch noch 8 weitere ätherische Öle.
50 ml kosten hier nur 8 Euro:
http://www.dragonspice.de/index.php?cl=details&anid=95d4bd0bc93a20bb3.57736760&force_sid=05c1faa49cf707561e8e93efc2041c5e


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie / Patent: Nachtkerzenöl + Fischöl [Beitrag #353991 ist eine Antwort auf Beitrag #353987] :: Sun, 27 December 2015 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sun, 27 December 2015 14:37
Jackson schrieb am Sun, 27 December 2015 14:34
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sat, 26 December 2015 20:16
Jackson schrieb am Sat, 26 December 2015 11:40
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sun, 11 October 2015 16:20
Ich habe meine Rizinusöl-Tinktur bereits optimiert. Ab jetzt:
40% Rizinusöl
20% Nachtkerzenöl
20% Fischöl
20% DMSO
Cool


Mischst du dir das zusammen ohne gereinigtes Wasser ?
Eine Zeit lang hieß es ja, dass da unbedingt Wasser mit dazu gehört?!


Da DMSO dabei ist, müsste man auch auf Wasser verzichten können. Denn swiss hat ja auch kein Wasser benutzt. Dafür aber DMSO.
Fischöl und Nachtkerzenöl nehme ich nicht mehr , da PGE1 im Verdacht steht, Fibrose auszulösen bzw. diese zu fördern.
Das Regimen habe ich mir vor 3 Monaten ausgedacht. Damals war ich noch auf dem Wissensstand, dass AGA durch eine Durchblutungsstörung ausgelöst wird. Heute denke ich eher, dass es sich um eine Fibrose handelt.
Durchblutungsstörung natürlich auch, aber in 1. Linie eine Fibrose.
Daher verwende ich jetzt Rizinusöl + DMSO 1:1.



Wieso nimmst du kein Rosmarinöl in dein Programm auf.
Wichtig beim Rosmarinöl ist es, dass es vom Typ ct. Borneon (campher) ist. Ein Rosmarin Spanischer Herkunft.
Hab einige Erfahrungsberichte zum Rosmarinöl im Netz gelesen und das hört sich gar nicht so übel an.
Von diesem Typ kosten aber 50ml 45Eur.


5% Rosmarinöl hab ich auch im Regimen. Aber nicht nur das. Auch noch 8 weitere ätherische Öle.
50 ml kosten hier nur 8 Euro:
http://www.dragonspice.de/index.php?cl=details&anid=95d4bd0bc93a20bb3.57736760&force_sid=05c1faa49cf707561e8e93efc2041c5e


Rosmarinöl ist aber nicht gleich Rosmarinöl. Anscheinend ist für den HA nur das ct. Borneon von relevanter Bedeutung, aufgrund der sehr guten Durchblutungsförderung





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarausfall nur in der Mitte?
Nächstes Thema: Deswegen bekommen militante Redbull-Trinker keine Glatze
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 23:42:10 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01285 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE