Startseite » Allgemein » Haarersatz » Haarwachs bei Contactskin / Ultra Thin Skin-Systemen
Haarwachs bei Contactskin / Ultra Thin Skin-Systemen [Beitrag #358279] :: Wed, 17 February 2016 11:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich habe mich vor kurzen erstmalig für ein Haarteil entschieden und trage nun seit gut zwei Monaten Contactskin. Mittlerweile habe ich das dritte Haarteil auf dem Kopf (lasse alle vier Wochen wechseln) und bin bisher mit dem System bis auf kleinere Einschränkungen auch recht zufrieden. Ich verwende ausschließlich die Original-Pflegeprodukte von GFH (Shampoo, Balsam und Haargel).

Die letzen zwei Monate habe ich mein eigenes Haar länger wachsen lassen, auch wurden die Haarteile entsprechend länger eingeschnitten, sodass ich nun seit langer Zeit meinen Pony wieder als angedeuteten Scheitel ins Gesicht trage. Für diese Frisur würde ich gerne weiches Haarwachs anstatt hartem Gel verwenden, welches jedoch von der Fa. Contactskin bzw. GFH nicht angeboten wird.

Auf Nachfrage in meinem Haarstudio wurde mir geraten, es vorsichtig mit alkoholfreiem Haarwachs zu versuchen, wobei ich darauf achten solle, dass von dem Wachs nichts an die Folie kommt.

Da ich nun Bedenken habe, mir das frische Haarteil durch den Einsatz von Wachs zu verfilzen oder gar eine Ablösung der Folie herbeizuführen, würde ich hier gerne zunächst anfragen, ob schon jemand Erfahrungen mit der Verwendung von Haarwachs bei Systemen wie Contacskin gemacht hat und welche Produkte ggf. zu empfehlen wären.

Ich danke schon einmal fürs durchlesen und bin gespannt auf eure Erfahrungen Smile

Viele Grüß
Tom



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarwachs bei Contactskin / Ultra Thin Skin-Systemen [Beitrag #364999 ist eine Antwort auf Beitrag #358279] :: Tue, 24 May 2016 00:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Tom
Ich arbeite mit Contact Skin und würde dir weniger Haarwachs empfehlen. Nimm doch einfach etwas Haarmousse und knete es in das noch feuchte Haar und lass es trocknen. Es gibt einen nass efekt. Oder dann eher Gel welcher etwas trocken wird. An sonst ist bei wachs wirklich die Gefahr das es den Rand löst.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Meinungen/Erfahrungen zu Svenson?
Nächstes Thema: Hosen runter
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 20:53:02 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02821 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE