Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Meine werte Bitte Um Rat
Meine werte Bitte Um Rat [Beitrag #359785] :: Sat, 12 March 2016 13:20 Zum nächsten Beitrag gehen
schaut mal drauf, der Testospiegel liegt bei 311 bei PFS ist das zu niedrig
Prolaktin bei ca.4, DHEA bei 39 Richtwert wäre bei DHEA bei 35-430 (DHEA steht nicht drauf
war auf einen anderen Befund!

was sagt ihr was tun?

Foxi

index.php/fa/20551/0/




[Aktualisiert am: Sat, 12 March 2016 13:23]


  • Anhang: Werte2.jpg
    (Größe: 183.67KB, 1456 mal heruntergeladen)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine werte Bitte Um Rat [Beitrag #359786 ist eine Antwort auf Beitrag #359785] :: Sat, 12 March 2016 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

fehlt dir gar nix... Razz






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine werte Bitte Um Rat [Beitrag #359787 ist eine Antwort auf Beitrag #359785] :: Sat, 12 March 2016 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Werte sagen eigentlich dass du andere Probleme hast und zu einem anderen Arzt solltest... (nicht böse gemeint! Wink)




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine werte Bitte Um Rat [Beitrag #359788 ist eine Antwort auf Beitrag #359787] :: Sat, 12 March 2016 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Ryder

Find ichn bisschen dreist die Aussage. Solche Werte sagen doch nichts aus...

[Aktualisiert am: Sat, 12 March 2016 13:34]




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine werte Bitte Um Rat [Beitrag #359789 ist eine Antwort auf Beitrag #359786] :: Sat, 12 March 2016 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja so schlecht sieht es nicht aus
Prolaktin ist sehr niedrig und wie gesagt DHEA

was einfach nicht stimmt ist der Darm sobald ich was esse bekomme ich totalen Brainfog
und Juckreiz, überall, und extreme Gesichtsschwellung mit Ödemen, das dürfte Leacky Gut sein!
blos Probiotika helfen nicht bzw. mehrfach probiert ich bekomme drauf ne Art Grippe
der Körper wehrt sich dagegen!
nach dem essen schmerzen im ganzen Unterleib und Dauerschwindel

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine werte Bitte Um Rat [Beitrag #359790 ist eine Antwort auf Beitrag #359785] :: Sat, 12 March 2016 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sage ja nicht böse gemeint aber Testo usw. ist nicht im Keller!

Vl zu drastisch ausgedrückt, sorry, war wirklich nicht so gemeint!! Wink Wenn man die Beiträge seit Jahren verfolgt, die Sprunghaften Wechsel zwischen den Übeltätern usw. und Was nicht alles unter Norm oder zu und zu niedrig ist, sind das gute Werte! Es gibt viele die da gerne tauschen würden Wink

Sorry nochmal für die überspitzte Formulierung Wink




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine werte Bitte Um Rat [Beitrag #359791 ist eine Antwort auf Beitrag #359789] :: Sat, 12 March 2016 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Sat, 12 March 2016 13:34
ja so schlecht sieht es nicht aus
Prolaktin ist sehr niedrig und wie gesagt DHEA

was einfach nicht stimmt ist der Darm sobald ich was esse bekomme ich totalen Brainfog
und Juckreiz, überall, und extreme Gesichtsschwellung mit Ödemen, das dürfte Leacky Gut sein!
blos Probiotika helfen nicht bzw. mehrfach probiert ich bekomme drauf ne Art Grippe
der Körper wehrt sich dagegen!
nach dem essen schmerzen im ganzen Unterleib und Dauerschwindel


Könntest du von diesen Schwellungen mal bitte ein Bild machen?




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine werte Bitte Um Rat [Beitrag #359793 ist eine Antwort auf Beitrag #359790] :: Sat, 12 March 2016 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so z.b
und es kommen ja nicht nur die Ödeme sondern
das Gesicht wird Kugelrund,und die Lippen schwellen an
und extreme Darmschmerzen, "eagal was ich esse"
und dann wirr im kopf


***Edit. Das Bild wurde auf Wunsch des Users herausgenommen***


[Aktualisiert am: Tue, 05 April 2016 11:23] vom Moderator




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine werte Bitte Um Rat [Beitrag #359794 ist eine Antwort auf Beitrag #359785] :: Sat, 12 March 2016 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Hauptsächlich der Augenbereich oder auch noch andere Gebiete? Was sagen die Ärzte dazu?

Jetzt erinnere ich mich wieder, du führst ja Testo auf schon exogen zu oder irre ich mich?





low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine werte Bitte Um Rat [Beitrag #359795 ist eine Antwort auf Beitrag #359794] :: Sat, 12 March 2016 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Sat, 12 March 2016 13:47
Also Hauptsächlich der Augenbereich oder auch noch andere Gebiete? Was sagen die Ärzte dazu?

Jetzt erinnere ich mich wieder, du führst ja Testo auf schon exogen zu oder irre ich mich?



Nein kein Testo mehr seit glaub ich 8 Monaten!
der Arzt (Urologe)meint ist nicht unbedingt nötig!
Testo hat auch Gefahren meint er!

ja das ganze Gesicht wird Kugelrund,der Hals brennt und schwillt an
bekomm richtig nen Büffelnacken! das geht ratz fatz
geschwollene Hände und Füße und oft Nesselsucht um den ganzen Hals rum


[Aktualisiert am: Sat, 12 March 2016 13:52]




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine werte Bitte Um Rat [Beitrag #359797 ist eine Antwort auf Beitrag #359785] :: Sat, 12 March 2016 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gratulation dass Testo bei dir wieder passt! Es geht bergauf Thumbs Up

Und was sagt dein Arzt zu diesen Wassereinlagerungen?




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine werte Bitte Um Rat [Beitrag #359798 ist eine Antwort auf Beitrag #359795] :: Sat, 12 March 2016 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so, hier mit den Nesseln um den Hals
da ist es aber wenig ausgeprägt,das zieht sich oft 30cm
um den ganzen Hals rum hoch bis zum Kinn und Nacken

***Edit. Das Bild wurde auf Wunsch des Users herausgenommen***


[Aktualisiert am: Tue, 05 April 2016 11:25] vom Moderator




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine werte Bitte Um Rat [Beitrag #359799 ist eine Antwort auf Beitrag #359797] :: Sat, 12 March 2016 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Sat, 12 March 2016 13:55
Gratulation dass Testo bei dir wieder passt! Es geht bergauf Thumbs Up

Und was sagt dein Arzt zu diesen Wassereinlagerungen?


alle Ratlos ich war in zig Kliniken auch Erlangen

ich hab jetzt einen Bogen bekommen von der Uniklink Würzburg
zum ausfüllen, Klinik für seltene Erkrankungen. vieleicht nehmen die mich
mal auseinander

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine werte Bitte Um Rat [Beitrag #359800 ist eine Antwort auf Beitrag #359785] :: Sat, 12 March 2016 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ein Befund ist immer nur eine Momentaufnahme und kann beim nächsten Mal ganz anders aussehen, dennoch find ich:
Der Testowert darf ruhig höher sein, daran kann man arbeiten. Weißt du ob der vor fin denn höher war?
Wenn dein Dhea wirklich dauerhaft so niedrig ist, würde ich daran auch arbeiten - geht einfach und einen Versuch ists wert (unter ärztlicher Kontrolle). Mit Glück resultiert dass auch in einem höheren Testowert.
Der Prolaktinwert ist super.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine werte Bitte Um Rat [Beitrag #359801 ist eine Antwort auf Beitrag #359800] :: Sat, 12 March 2016 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich bin ja ständig beim Arzt weil ich jeden Tag nur noch verschwollen bin,ich bin immer total fertig und
kaputt, mir tut alles weh !

der ganze Unterleib schmerzhaft und taub und wie ein Stein so fest

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine werte Bitte Um Rat [Beitrag #359802 ist eine Antwort auf Beitrag #359785] :: Sat, 12 March 2016 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schlimm dass du sowas durchmachen musst! Dachte immer an extreme Übertreibungen weil es sich wirklich teilweise extrem übertrieben gelesen hat...

Streich meinen Beitrag oben einfach Wink Sorry Foxi Exclamation







low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine werte Bitte Um Rat [Beitrag #359803 ist eine Antwort auf Beitrag #359802] :: Sat, 12 March 2016 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Sat, 12 March 2016 14:08
Schlimm dass du sowas durchmachen musst! Dachte immer an extreme Übertreibungen weil es sich wirklich teilweise extrem übertrieben gelesen hat...

Streich meinen Beitrag oben einfach Wink Sorry Foxi Exclamation





macht nix
wer das nicht mitmacht ,kann das auch nicht verstehn
es versteht ja nichtmal meine Frau,Bekannte Verwandte die kommen auch immer
daher mit Psyche und so nen Schmarnn, sicher macht mich das Psychisch fertig
aber die Psyche macht nicht diese schwellungen!
wenn das weg wäre würde ja die Psyche auch wieder stimmen!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine werte Bitte Um Rat [Beitrag #359804 ist eine Antwort auf Beitrag #359803] :: Sat, 12 March 2016 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und hier ein Bild
Kugelrund und aufgeblasen,Mensch ich hab mal ganz markant ausgesehn
ich hatte immer 78-83 kg mein ganzes Leben lang und von einem Tag auf den anderen
ging es los das ich aufdunse im ganzen Körper, 6kg Gewichtszunahme in 2 Tagen
war fast Normal, ich denke alles Wasser weil ich blos noch ein viertel gegessen hab von früher

***Edit. Das Bild wurde auf Wunsch des Users herausgenommen***


[Aktualisiert am: Tue, 05 April 2016 11:25] vom Moderator




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine werte Bitte Um Rat [Beitrag #359805 ist eine Antwort auf Beitrag #359785] :: Sat, 12 March 2016 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ich an deiner Stelle machen würde:

-Eine große Auszeit von diesem Forum nehmen!
-Auf keinen Fall den ganzen Tag nur an den Scheiß denken, sonst fällt man in ein immer tiefer Loch!
-Wirklich einen TOP-Arzt suchen, der Erfahrung, Know-How und Motivation mitbringt
-konsequent mit dem Arzt zusammen arbeiten
-Und bitte hole dir Unterstützung von deiner Frau und Freunden! Ganz wichtig...







low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine werte Bitte Um Rat [Beitrag #359806 ist eine Antwort auf Beitrag #359805] :: Sat, 12 March 2016 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Sat, 12 March 2016 14:25
Was ich an deiner Stelle machen würde:

-Eine große Auszeit von diesem Forum nehmen!
-Auf keinen Fall den ganzen Tag nur an den Scheiß denken, sonst fällt man in ein immer tiefer Loch!
-Wirklich einen TOP-Arzt suchen, der Erfahrung, Know-How und Motivation mitbringt
-konsequent mit dem Arzt zusammen arbeiten
-Und bitte hole dir Unterstützung von deiner Frau und Freunden! Ganz wichtig...





was meinst du was ich an Ärzten durch habe??
denen ist das scheiß Wurst, fast alle die ich getroffen hab sind arrogant bis in den Arsch hinein
ich war in zig Krankenhäusern und Unikliniken, trotz den Bildern steht dann im Arztbrief
Hypochonder,Somatisiergestört,alles Psychisch!
ich hab meine Stuhlbilder auch dabei, wenn ihr den sehen würdet grausig
sogar die Ärzte sagen, so einen Stuhl haben sie noch nie gesehn, und trotzdem wird man
abgestempelt !
ich hab gesagt warum schreibt ihr so eine Diagnose rein, wenn ihr die Bilder seht, da ist was im argen
ja das sind Verlegenheitsdiagnosen weil wir nicht wissen was mit ihnen los ist!
und dies hängt mir jetzt immer nach, egal wo ich hinfahre nehmen die das nicht ernst
weil man als Psycho abgestempelt ist!
meine Krankheit liegt im Darm das ist 100% sicher und ich denk es ist dieses Leaky Gut und Dysbiose
was aber die Ärzte nicht kennen und darum nicht gucken und testen!
ich bin auch auf Libase.de da geht es vielen so, die kaum noch Essen vertragen, viele durch
Medikamente geschädigt!
bei mir muß es Fin gewesen sein weil ich vorher sonst kein Medikament genommen hab!
und es gibt ja viele die Fin genommen haben die mit dem Darm Probleme bekamen!
blos es kann dir keiner helfen!

ich bin jetzt bei einer Heilpraktikerin die hat einen Floratest in Auftrag gegeben und Leaky Gut Test
da wird zonulin bestimmt wie durchlässig der Darm ist!
wäre eigentlich die Aufgabe der Kliniken , aber wie gesagt die schnippen dir das mit den Fingern weg
was willst den du Dummchen...........

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine werte Bitte Um Rat [Beitrag #359807 ist eine Antwort auf Beitrag #359785] :: Sat, 12 March 2016 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und nochmal zu DHEA der ist zu niedrig
das muß doch eine Nebennierenschwäche sein vieleicht leide ich an dieser Adison Krankheit?

http://www.dr-neidert.de/dhea/25-hormon/nebennierenschwaeche

Auszug
4. Stufe: Zusammenbruch
Letztendlich sind die Nebennieren total erschöpft. In diesem Stadium haben die Patienten ein erhöhtes Herzinfarktrisiko und ein erhöhtes Risiko zu sterben.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine werte Bitte Um Rat [Beitrag #359809 ist eine Antwort auf Beitrag #359807] :: Sat, 12 March 2016 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn man so viel cortisol nimmt

kann dhea nur niedrig sein




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine werte Bitte Um Rat [Beitrag #359812 ist eine Antwort auf Beitrag #359809] :: Sat, 12 March 2016 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 12 March 2016 15:19
wenn man so viel cortisol nimmt

kann dhea nur niedrig sein


ich hab vor glaub ich 3 Jahren Kortison immer wieder bekommen
verdammt hat mir das die Nebennieren kaputt gemacht??
hab grade gelesen das es dann zu vielen Allergien kommt, verdauungsproblemen usw..
mir geht langsam ein Licht auf!

werd Monatag gleich beim Arzt anklopfen!

blos ich war vor ca. nem halben Jahr beim Nephrologen
die müßten das doch überprüft haben!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine werte Bitte Um Rat [Beitrag #359819 ist eine Antwort auf Beitrag #359812] :: Sat, 12 March 2016 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sehe grade ACTH ist auch ziemlich unten

blos als das los ging hab ich noch kein Kortison genommen gehabt
darum kann es auch an Fin liegen das die Nebennieren schädigt!

hier war auch eine "kleine" Diskussion
http://post-finasterid-syndrom.forumprofi.de/post-finasterid-forum-f2/nebennierenschwaeche-durch-fin-t17.html

[Aktualisiert am: Sat, 12 March 2016 16:56]




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine werte Bitte Um Rat [Beitrag #359838 ist eine Antwort auf Beitrag #359819] :: Sat, 12 March 2016 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi, wie viele Stunden am Tag verbringst du in diesem Forum?
Ich habe dich hier am ersten Tag meiner Anmeldung, vor 6 Jahren, zum ersten mal erlebt - mit ähnlichem Einsatz wie heute. Wenn man sich das hier anschaut, leidet man schon fast mit Dir.

Ich glaube für dich ist es das beste, wenn du das Kapitel Haarausfall ad acta legen, und dich von diesem Forum verabschieden würdest. Du hast dich nun wie lange damit gequält? Lange genug...Um ehrlich zu sein finde ich deinen Status auch nicht sonderlich schlimm.. Es passt und wirkt authentisch!



...und alles Gute weiterhin Nod

[Aktualisiert am: Sat, 12 March 2016 21:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine werte Bitte Um Rat [Beitrag #359839 ist eine Antwort auf Beitrag #359838] :: Sat, 12 March 2016 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alpha2 schrieb am Sat, 12 March 2016 21:10
Foxi, wie viele Stunden am Tag verbringst du in diesem Forum?
Ich habe dich hier am ersten Tag meiner Anmeldung, vor 6 Jahren, zum ersten mal erlebt - mit ähnlichem Einsatz wie heute. Wenn man sich das hier anschaut, leidet man schon fast mit Dir.

Ich glaube für dich ist es das beste, wenn du das Kapitel Haarausfall ad acta legen, und dich von diesem Forum verabschieden würdest. Du hast dich nun wie lange damit gequält? Lange genug...Um ehrlich zu sein finde ich deinen Status auch nicht sonderlich schlimm.. Es passt und wirkt authentisch!



...und alles Gute weiterhin Nod


ich bin eigentlich nicht wegen den Haaren hier, für mich ist das auch eine Art ablenkung
"Beschäftigung" geworden, durch diese Krankheit bleibt mir nicht viel, oft seh ich so schlimm aus
das ich nicht vor die Tür gehn will


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine werte Bitte Um Rat [Beitrag #359840 ist eine Antwort auf Beitrag #359839] :: Sat, 12 March 2016 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bist du denn noch berufstätig? Hast du irgendwelche Hobbies?

Ich finde nicht, dass du schlimm aussiehst. Man sieht jeden Tag die verschiedensten Menschen auf der Straße, ob im Rollstuhl oder mit Schuppenflechte. Und auch wenn man annehmen könnte, es sei Grund genug für sie, nicht mehr am sozialen Leben teilnehmen zu müssen, tun sie es trotzdem nicht. Es ist eine Frage des Selbstwertgefühls.

Sich in den eigenen vier Wänden einzuschließen ist weder Lebensqualität noch die Lösung des Problems. Du solltest versuchen dein inneres Gleichgewicht (wieder)zu finden. Versteife dich doch nicht immer auf die Krankheiten. Du lebst dieses Leben nur ein mal... also raus mit dir! Applaus


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine werte Bitte Um Rat [Beitrag #359843 ist eine Antwort auf Beitrag #359840] :: Sat, 12 March 2016 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alpha2 schrieb am Sat, 12 March 2016 21:42
Bist du denn noch berufstätig? Hast du irgendwelche Hobbies?

Ich finde nicht, dass du schlimm aussiehst. Man sieht jeden Tag die verschiedensten Menschen auf der Straße, ob im Rollstuhl oder mit Schuppenflechte. Und auch wenn man annehmen könnte, es sei Grund genug für sie, nicht mehr am sozialen Leben teilnehmen zu müssen, tun sie es trotzdem nicht. Es ist eine Frage des Selbstwertgefühls.

Sich in den eigenen vier Wänden einzuschließen ist weder Lebensqualität noch die Lösung des Problems. Du solltest versuchen dein inneres Gleichgewicht (wieder)zu finden. Versteife dich doch nicht immer auf die Krankheiten. Du lebst dieses Leben nur ein mal... also raus mit dir! Applaus



es ist ja nicht nur das aussehn,der Dauerschwindel,der wirre Kopf,extremer Tinnitus, rund um die Uhr Kopfschmerzen
Bauchschmerzen,Unterleibsschmerzen,Kraftlosigkeit,Sehstörungen,Konzentrationsschwäche,irre Rückenschmerzen (unten)
am Stammtisch kann ich keinem Gespräch mehr folgen, ich fühl mich nur zu Hause wohl !
für mich ist einkaufen schon eine Tortur !oft kann ich nichtmal Autofahren weil die " Kurve auf mich zukommt"
dieser Brain Fog der ist irre!
und ich sag euch das dieser Mist von Fin kam!

schaut doch unten auf meinen Links
z.b
http://www.zeemaps.com/view?group=976852&x=-95.635405&y=54.312212&z=13

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine werte Bitte Um Rat [Beitrag #359844 ist eine Antwort auf Beitrag #359785] :: Sat, 12 March 2016 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Brain Fog
http://draxe.com/brain-fog/

Hormon Imbalance

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine werte Bitte Um Rat [Beitrag #359847 ist eine Antwort auf Beitrag #359785] :: Sat, 12 March 2016 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat eigentlich schon mal ein Arzt an eine Porphyrie gedacht? Die Kombination von
Symptomen im Unterleib mit neurologischen Symptomen und Schwellungen an
bestimmten Stellen der Haut könnte auf eine Porphyrie hinweisen. Entscheidend
ist, dass ein Arzt überhaupt auf die Idee kommt, dass es sich um eine Porphyrie
handeln könnte. Oftmals wird eine Porphyrie durch bestimmte Medikamente
ausgelöst.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine werte Bitte Um Rat [Beitrag #359848 ist eine Antwort auf Beitrag #359847] :: Sat, 12 March 2016 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja
Porphyrie ist es nicht laut Uniklinik

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine werte Bitte Um Rat [Beitrag #359852 ist eine Antwort auf Beitrag #359848] :: Sat, 12 March 2016 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut - dann hat also zumindest schon jemand daran gedacht. Die Diagnose einer
Porphyrie ist allerdings so schwierig, dass selbst das Labor einer Uniklinik damit
gelegentlich überfordert sein könnte. Ausserdem ist der biochemische Nachweis
nur im akuten Anfall möglich und es sind acht verschiedene Porphyrien bekannt.
Die Symptome passen jedenfalls gut zu einer PV (Porphyria variegata) oder zu
einer HCP (Hereditäre Koproporphyrie). Wurde denn in der Uniklinik ein entsprechender
Gentest durchgeführt?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine werte Bitte Um Rat [Beitrag #359853 ist eine Antwort auf Beitrag #359785] :: Sun, 13 March 2016 00:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey, bin hier seit 2 jahren nur stiller mitleser, habe schon viele beiträge von Foxi gelesen und hätte dich teilweise auch als hypochonder abgestempelt, aber jetzt nachdem was ich sehe muss ich mich dafür entschuldigen.

Ohne es böse zu meinen ist AGA wirklich dein kleinstes problem, bei deinem status hast du das eh nicht mehr nötig (kein angriff) evtl. Shiseido oder replicell wäre wieder eine option, worauf ich auch hoffe und in deinem fall eine anschliessende HT. Aber keine sorge das passt zu dir so wie es ist.

Dennoch ist mir aufgefallen das du teilweise versucht fast all deine symptome auf Fin oder sonstige medis zu schieben. Auch die map die du gelinkt hast, beträgt ja nicht mal 0,1% aller Fin-User. In dem fall kann ich mir gut vorstellen, das all die leidenden dies auch ohne die einahme durch fin durchlebt hätten. Zb. Libido-verlust kann viele auch einfach so treffen (nur ein beispiel).

Was unter anderem sein kann, in deinem fallund du bestreitest wirklich einen schweren leidensweg, ist das evtl. Viele symptome wirklich psychsomatisch bedingt sind, wie z.B der schwindel, da steigerst du dich zu sehr rein und so wie ich dich einschätze, nein das muss ich nicht mal, du suchst du immer mehr symptome und googelst diese und sagst "ja genau das hab ich, das muss es sein", nachdem I-Net darf man nie gehen da steht eh nur das schlimmste.

Das blöde sind wirklich die ärzte, wenn dich einer als hypochonder ansieht, vermerkt er dies in ärztlicher geheimsprache, so das jeder anderer arzt dies gleich sieht. In dem fall konzentriere dich auf die probleme die wirklich vorrang haben (wie z.B das essen) und lasse blos nicht nach wenn die ärzte dich versuchen weiterzuschicken und bestehe darauf das dir geholfen wird und teile denen mit was du hier auch erzählst, das du dich nicht ernst genommen fühlst und zeige auch die bilder.Wenn du pech hast lwidest du wirklich an irgendwelchen verdammt seltenen krankheiten.

Aber evtl. Leidest du unter einer starken Lebensmittelallergie-unverträglichkeit und diese ist sehr schwer zu untersuchen bzw. Festzustellen, da es so viel sein könnte, das kann man nur selbst herausfinden in dem man sich immer wieder konsequent mit der gleichen sorte lebensmittel ernährt. Probiere dies mal aus (zb. 1 tag nur bannen, 1 tag nur fleisch, nur nüsse, kartoffeln, fisch, mit zucker ohne zucker, gluten, glutenfrei usw.) denke du verstehst mich.

Und dann noch zum testosteronmangel (durch fin), wie viel testo hast du da verschrieben bekommen. Ich hoffe auf einen durchbruch von meinem Favoriten shiseido, damit ich dieses scheiss fin nicht mehr einnehmen muss, falls es wirklich soweit kommt, werde ich mir als als ausgleich 6 monate oder länger testo-e 250 mg wöchentlich spritzen, um das dht ( für irgendwas wirdwird es ja gut sein) wieder auf hochtouren zu bringen. Finde es komisch das das kein arzt so sieht, finde es nach der einahme von fin sogar logisch. Evtl sollte sich das Sonic-Boom auch mal zu herzen nehmen. Ich empfinde das so das der gesenkte DHT-spiegel zu einer gewissen antriebslosigkeit führt auch etwas für den kleinen da unten...

Nichts desto trotz, bin ich super zufrieden mit fin, im bezug auf meinw haare, was mir jede nebenwirkung recht ist, status etwas verbessert und halten konnte ich ihn seit 2jahren bis heute.

Hoffe ich bin mit meinen 28 jährchen nicht zu unhöflich oder klugscheisserisch dahergekommen, habe respekt vor dem alter : )
Foxi ich wünsche dir soweit alles gute und das man dir schnell möglichst helfen kann. MFG (entschulidigt Rechtschreibung alles smartphone)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine werte Bitte Um Rat [Beitrag #359854 ist eine Antwort auf Beitrag #359853] :: Sun, 13 March 2016 01:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich leb nur noch von Reis-Kartoffeln und ein wenig Pute
Glutenfreies Brot
ich komm seit einem halben Jahr mit 500 Kalorien am Tag aus
und da muß ich aufpassen das ich nicht zunehme!

da stimmt eben nichts mehr

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine werte Bitte Um Rat [Beitrag #359857 ist eine Antwort auf Beitrag #359785] :: Sun, 13 March 2016 08:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und da beißt die Maus keinen Faden ab das kommt von Fin

Brain Fog

http://www.hairlosstalk.com/interact/showthread.php/97545-Total-crash

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine werte Bitte Um Rat [Beitrag #359859 ist eine Antwort auf Beitrag #359785] :: Sun, 13 March 2016 09:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und ich glaub auch das ich eine Nebennierenschwäche habe

ich reagier auf alle Medikamente,mit Müdigkeit und wirr im Kopf
und auch auf's essen

http://www.dr-neidert.de/nebennierenschwaeche-burnout/behandlung-der-nebennierenschwaeche42

werd ich Morgen abklären lassen

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine werte Bitte Um Rat [Beitrag #359860 ist eine Antwort auf Beitrag #359785] :: Sun, 13 March 2016 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was ist Natürliches Cortisol?

***Edit. Foxi, bitte keine Texte von fremden Webseiten kopieren und hier einstellen, sondern nur verlinken (Stichwort: Urheberrecht). Ich habe es dir abgeändert.***


http://www.dr-neidert.de/nebennierenschwaeche-burnout/behandlung-der-nebennierenschwaeche42

Siehe unter 5. Aufbaumittel für Nebennierenschwäche


[Aktualisiert am: Tue, 15 March 2016 09:13] vom Moderator




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine werte Bitte Um Rat [Beitrag #359973 ist eine Antwort auf Beitrag #359785] :: Mon, 14 March 2016 09:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mein Haarausfall ist denk ich Allergisch bedingt, bin heut wieder stark verschwollen
und meine Haare sehn aus wie verbrannt,meine Kopfhaut ist total heiß,Gesicht und Körper

ich werd mir jetzt mal Fenistilcreme mit Cortison besorgen und auf die Kopfhaut auftragen
oder soll ich besser nur das Fenistilgeel für Allergien auftragen,Kortison macht ja auf Dauer die
Haut dünn!


[Aktualisiert am: Mon, 14 March 2016 10:20]




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine werte Bitte Um Rat [Beitrag #360007 ist eine Antwort auf Beitrag #359785] :: Mon, 14 March 2016 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und wieder einer
http://www.hairlosstalk.com/interact/showthread.php/82252-Suffering-From-Post-Fin-Mental-Sides-Read-Here-for-a-Solution

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine werte Bitte Um Rat [Beitrag #360018 ist eine Antwort auf Beitrag #359785] :: Mon, 14 March 2016 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Shocked wie lange hast du durchgängig 1 mg fin genommen..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Bitte um Rat Status-Bericht Heute und vor einem Jahr
Nächstes Thema: Haarausfall bekämpfen aber ohne Fin???
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 23:31:32 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05443 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE