Startseite » Allgemein » Haarersatz » Erstberatung und mehr
Erstberatung und mehr [Beitrag #360494] :: Mon, 21 March 2016 22:49
Guten Abend Allerseits,

Kurz zu mir, bin 28Jahre jung und promoviere im Bereich Immunologie/Virologie.
Der Haarausfall begann vor ca.6 Jahren, wie bei den meisten vom einen auf den anderen Tag.
Natürlich war auch ich bei Ärzten doch diese sehen ein solches Problem als kleines Übel oder verschreiben einem
in meinen Augen (sowie aus wissenschaftlicher Sicht) doch recht fragwürdige Medikamente (bspw. Propecia) die außerdem im
besten Fall nur einem kleinen Teil der Betroffenen "helfen". Nunja für mich war diese Route definitiv keine Option.
Mein Haarausfall folgt im gesamten klar einem diffusen Muster wobei natürlich der Oberkopf am meisten leidet.
Aufgrund meiner extrem hohen ursprünglichen Haardichte ist der Status auch bis heute noch tragbar und fällt meines Wissens
kaum einem auf. Aber logischerweise will man nicht erst bei völligem Kahlschlag das Haarteil aufsetzen um aller Welt eben
diese offensichtliche Veränderung zu präsentieren. Ich habe mich schon umfangreich in den amerikanischen Foren durchgeblättert
und troz, dass alle zum Selbermachen raten (und das definitiv auch mein Ziel ist) suche ich im Grossraum NRW nach einem
empfehlenswerten Studio was einem quasi in den ersten Schritten und evtl auch Monaten kompetent helfen und beraten kann.
Hier liest und sieht man immer von Heydecke dessen Resultate auch echt von guter Qualität sind (für das Perfektionieren hat man ja noch Jahre Zeit Wink der sitzt allerdings in Hamburg, weshalb ich nach empfehlenswerten Alternativen fragen wollte Smile
Wünsch euch einen angenehmen Abend und danke im Vorraus

Lurch


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Bestellung in China
Nächstes Thema: Wie findet ihr HairSolution? (Youtube-Videos)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 06:05:24 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05040 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE