Startseite » Allgemein » Haarersatz » Toplace Haarteil
Toplace Haarteil [Beitrag #360625] :: Wed, 23 March 2016 19:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich bin zu 90% entschlossen mir ein Haarteil zu besorgen. Hab zwar keinen Haarausfall mehr, aber es fehlt einfach zu viel oben und an der Front und neue Freundin steht vor der Tür und meine aktuelle Frisur ist sehr bescheiden, auch wenn es den Haarausfall verdeckt.
Erst dachte ich an Heydecke, jedoch sind die leider sehr teuer. Erfahrung und PR kosten eben.
So nun zu meiner Frage: Wie sieht es mit Haarteilen von Toplace aus, hat da jemand Erfahrung sammeln können? Einige Ergebnisse im Forum sind schon sehr gut.

Ich suche ein Haarteil das extrem natürlich ist. Ich möchte die Haare nach oben tragen. Dachte da an das Super Fine Swiss von Toplace.

-Kann jemand was zu den Farben sagen und zur Qualitär, weil der Preis ist schon sehr gut bei Toplace? Würde dann mit einem Stock-Unit anfangen.
-Kann man sich das erste Teil auch selber einschneiden oder sollte man in diesem Fall lieber doch in ein Zweithaarstudio?
-Leidet das noch vorhandene Haar extrem? Werde wohl sehr häufig verkleben müssen. Da ich doch noch viel Resthaar hab. Dachte so an 3-5 Tage

Über Infos würd ich mich freuen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Haarteil - KOMMENTAR [Beitrag #360685 ist eine Antwort auf Beitrag #360625] :: Thu, 24 March 2016 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schwarzgeld schrieb am Wed, 23 March 2016 19:12

Wie sieht es mit Haarteilen von Toplace aus, hat da jemand Erfahrung sammeln können? Einige Ergebnisse im Forum sind schon sehr gut.


Dieser Anbieter gehört weltweit zu den soliden Quellen. Sicherlich ein guter Start, wenn es das Ausland sein soll/muss. Aber es sollten definitiv keine Wunder erwartet werden, um gleich vorweg Enttäuschungen vorzubeugen.


Schwarzgeld schrieb am Wed, 23 March 2016 19:12

Ich suche ein Haarteil das extrem natürlich ist. Ich möchte die Haare nach oben tragen. Dachte da an das Super Fine Swiss von Toplace.


Wenn "extrem natürlich" nicht nur so daher gesagt ist und wirklich das entscheidende Kriterium darstellt, dann musst Du auf ein noch feineres Basismaterial zurückgreifen.


Schwarzgeld schrieb am Wed, 23 March 2016 19:12

-Kann jemand was zu den Farben sagen und zur Qualitär, weil der Preis ist schon sehr gut bei Toplace? Würde dann mit einem Stock-Unit anfangen.


Hinweis am Rande: Rechne Dir die Kosten einmal ganz genau aus, da aufgrund der Devisenentwicklung in der jüngeren Vergangenheit ein Kauf außerhalb der EU kostspieliger als eine Bestellung im Inland sein dürfte.


Schwarzgeld schrieb am Wed, 23 March 2016 19:12

-Kann man sich das erste Teil auch selber einschneiden oder sollte man in diesem Fall lieber doch in ein Zweithaarstudio?


Haare sollten von einer Friseur eingeschnitten werden.


Schwarzgeld schrieb am Wed, 23 March 2016 19:12

-Leidet das noch vorhandene Haar extrem? Werde wohl sehr häufig verkleben müssen. Da ich doch noch viel Resthaar hab. Dachte so an 3-5 Tage


Resthaar leidet nicht. Mit Deiner Klebeerwartung dürftest Du von Anfang an auf der sichereren Seite sein. Je nach Deiner persönlichen Situation kann es auch länger sein, aber dann freust Du Dich.

Gutes Gelingen!


Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toplace Haarteil [Beitrag #360729 ist eine Antwort auf Beitrag #360625] :: Fri, 25 March 2016 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke für die Antworten Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarteile und ihre Grenzen
Nächstes Thema: haarverdichtung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 17:48:34 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01088 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE