Startseite » Allgemein » Haarersatz » Schluss mit Haarteil - Verkaufe meinen Restbestand
Schluss mit Haarteil - Verkaufe meinen Restbestand [Beitrag #362130] :: Sun, 17 April 2016 19:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

es ist soweit, ich verkaufe meinen Restbestand, wenn jemand Interesse hat für folgende Artikel bitte um eine PN mit entsprechender Preisvorstellung eurerseits.

1 Stk Contactskin Farbe #6 aus Bestellung von 2014
1 Stk Contactskin Farbe #5 aus Bestellung von 2014
1 Stk Ultra Thin Skin Haarteil - New Generaton - von Direkthaar.de #3 Graphit Braun - leider bestellt wo ich gerade am Absprung war. Gefällt mir deutlich besser als Contactskin / bestellt im September 2015
1 Stk Northwestlace Color #3 ( UTS Stock Piece) - auch bestellt wie ich gerade dabei war weg zu gehen von Haarteilen. Bestellung ebenso aus September 2015

Alle Haarteile sind als neuwertig einzustufen - unbehandelt, ungetragen, ungeschnitten.

Bin persönlich nie wirklich glücklich geworden und habe mich dazu entschlossen andere Wege und Methoden zu erklimmen. In diesem Fall, Nutzung von Minoxidil, den Versuch den ich vor Jahren nicht gemacht habe da ich meinen Körper damit nicht schädigen wollte. Ergebnisse sprechen aktuell dafür dass es funktioniert und kann mich wieder unter die Leute trauen ohne Kappe, was ich selbst mit den Haarteilen in der Freizeit immer getragen habe.

Ich hatte wirklich einen schlechten Start zu Beginn mit einem Studio welches mich schlichtweg über den Tisch gezogen hat

Ich habe somit für die Haarteile keine Verwendung mehr und bevor sie weiterhin wo rumliegen und mich an die Vergangenheit erinnern, gebe ich sie her.


Sollte jemand von euch Interesse haben dann bitte ich um Kommunikation via PN. Ich habe zwar zirka Preise im Kopf aber möchte die nicht dazuschreiben.

lg





[Aktualisiert am: Mon, 18 April 2016 00:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schluss mit Haarteil - Verkaufe meinen Restbestand [Beitrag #362149 ist eine Antwort auf Beitrag #362130] :: Mon, 18 April 2016 07:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieder einer,der wegen Falschberatung das Handtuch wirft !! Und natürlich durch ein Studio. Warum wundert mich das nicht.
Also Stephan,dann wünsche ich dir viel Erfolg und drücke dir die Daumen,dass der "kleine Stefan" nicht auf der Strecke bleibt(wenn du weißt,was ich meine)!




Der Glatzkopf der die Glatze fönt,
hat mit dem Schicksal sich versöhnt !

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schluss mit Haarteil - Verkaufe meinen Restbestand [Beitrag #362222 ist eine Antwort auf Beitrag #362149] :: Mon, 18 April 2016 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja, Grund ist nicht das Studio, das hab ich relativ schnell nicht mehr benötigt.
Problem war eher dass ich nie wirklich damit zufrieden war und auch ein Problem noch habe, das auf meiner rechten Seite die Haare deutlich dünner sind. Die Frisuren welche ich damit getragen habe waren nicht so der Bringer ;D
Einschneiden empfand ich meist als Horror, da wurden mindestens 3 Teile in meiner Laufzeit komplett entwertet da die Front komplett ausgedünnt wurde.
Da steht man dann blöd da, wenn der Friseur, welcher eh spezialisiert auf Haarteile ist, so tut als wär alles perfekt. Somit trägt man das Teil weiter, welches zum Teil eh schon zerfledert ist Very Happy Ach wenn ich daran zurückdenke krieg ich Albträume Very Happy

Ach darüber mach ich mir keine Gedanken. Und wenns wirklich nicht mehr sein soll, dann hab ich halt mehr Zeit für andere Hobbies Very Happy


Und jetzt wo ich das geschrieben habe, kommts mir doch auch so vor als wären die Studios mitschuld Very Happy Vorgeben etwas zu können tun viele, es zählt aber immer das Endergebnis. Das schönste Haarteil kann durch den falschen Firseur zerstört werden und somit wertlos werden.

[Aktualisiert am: Mon, 18 April 2016 22:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schluss mit Haarteil - Verkaufe meinen Restbestand [Beitrag #390352 ist eine Antwort auf Beitrag #362130] :: Thu, 15 June 2017 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

folgende Teile sind noch vorhanden

1 Stk Contactskin Farbe #6 aus Bestellung von 2014
1 Stk Contactskin Farbe #5 aus Bestellung von 2014


wirklich niemand Interesse? Preis jeweils EUR 100,- pro Stück

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schluss mit Haarteil - Verkaufe meinen Restbestand [Beitrag #393319 ist eine Antwort auf Beitrag #390352] :: Thu, 27 July 2017 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Ist zwar schon ewig her. Aber hast Du das CS ind Farbe 5 noch ?




Sex n wigs and rock´n roll

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schluss mit Haarteil - Verkaufe meinen Restbestand [Beitrag #393379 ist eine Antwort auf Beitrag #362130] :: Fri, 28 July 2017 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Mexicano,

ja habe noch ein Contactskin mit der Farbe #5.
Bei Interesse einfach eine PN an mich.

Dann können wir weiteres abklären.


lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schluss mit Haarteil - Verkaufe meinen Restbestand [Beitrag #393382 ist eine Antwort auf Beitrag #362130] :: Fri, 28 July 2017 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Sat, 29 July 2017 10:36]




Sex n wigs and rock´n roll

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haltbarkeit Foliensystem
Nächstes Thema: Dringend: GUTER Zweithaar-Friseur in NRW gesucht!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 09:01:08 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01236 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE