Startseite » Allgemein » Haarersatz » Zweithaarstudio C. Glaser in Freising /MUC ist Top! (Empfehlung)
Zweithaarstudio C. Glaser in Freising /MUC ist Top! [Beitrag #366369] :: Tue, 07 June 2016 14:27
Hallo
ich habe seit ca 4 Monaten ein Haarersatz (Foliensystem im Moment). Für mich als Manager war und ist es wichtig, dass es meinem geschäftlichen Umfeld nicht auffällt. Ich bin von der persönlichen Betreuung während diesensSchrittes inkl. Ratschläge und dem Preis-Leistungsverhältnis und der Typenbezogenen Frisur und herstellerunabhängigen Beratung begeistert. Sicherlich noch ein Geheimtipp im Raum München, Freising, Erding. Es wurde bei mir gut aufgeklärt und es gibt keine Knebelverträge. Übrigens sehr beliebt bei jungen Leuten und Sportlern wie ich herausgefunden habe.Im Moment testen wir aus, welche Tragezyklen bzw. Systeme in Zukunft bei mir in Frage kommen und meinem Lebensstil entsprechen. Ebenso welcher Kleber für mich passt etc. neulich habe ich Ghost Bond Kleber bei drei Saunagängen mit Extremaufguss an die Grenzen gebracht. Zwei Aufgüsse müssen in Zukunft reichen, natürlich bekam ich sofort wieder einen Nottermin zur Kontrolle ob ich mit meinen zwei linken Händen gut nachgeklebt habe bzw. was wir als nächstes Versuchen werden. Ebenso gehörten mehrmalige kostenlose Haarnachschnitte, nachdem meine Freundin Änderungswünsche hatte, zum Service dazu.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarersatzkosten
Nächstes Thema: Allgemeine Diskussionen zum Thema Haarersatz
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 02:45:57 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01055 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE