Startseite » Allgemein » Haarersatz » Swiss Lace aus china? Haarfarbe?
Swiss Lace aus china? Haarfarbe? [Beitrag #374287] :: Tue, 04 October 2016 23:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi, zu mir: 33 Männlich und ich hab gute 4 Jahre contact-skin gehabt und muss sagen, dass war echt hammer gut.. Nur leider kann ich es mir nicht mehr leisten...

Hab nun auch seit nem Jahr ne Glatze, hab mich zwar eig. dran gewöhnt aber es gefällt mir einfach nicht wirklich..

Hab nun mal geschaut es gibt ja bereits ab 100 - 150euro swiss lace aus China.. Ich denke mal die contactskin systeme kommen ja bestimmt auch aus China Indien oder weiß der kuckkuck woher..

Der Unterschied zwischen contact-skin und swiss lace ist soweit ich das sehe nur das gröbere "Netz", geklebt wird es aber genauso mit bond kleber oder?

Swiss Lace hatte ich bisher nie, aber ist das ein großer unterschied zu Contact-Skin außer das "Netz"?

Das einzige Problem was ich sehe bei China Bestellungen ist die Haarfarbe... wie schaffe ich, dass die Chinesen mir die richtige Haarfarbe schicken, könnte knifflig werden oder?!

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Swiss Lace aus china? - KOMMENTAR [Beitrag #374296 ist eine Antwort auf Beitrag #374287] :: Wed, 05 October 2016 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber "mckay",

(1)
Lass Dir einmal ein individuelles Angebot in Sachen Ultra Thin Skin Haarsysteme - in Deutschland auch bekannt als "ContaktSkin" - von einem vertrauenswürdigen Ansprechpartner unterbreiten.

Erst danach kannst Du guten Gewissens entscheiden, ob Du Dir diesen Weg leisten kannst/möchtest oder nicht.

(2)
Bevor Du "irgendwie" auf eigene Faust "irgendwo" in Asien bestellst, solltest Du Dich zunächst einmal eingehend beraten lassen, denn Dein Beitrag legt nahe, dass Du eher noch als Anfänger mit geringer(er) Erfahrung einzustufen bist.


Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Swiss Lace aus china? Haarfarbe? [Beitrag #374297 ist eine Antwort auf Beitrag #374287] :: Wed, 05 October 2016 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, da ich bereits 4 Jahre Contact-Skin hatte und es mind. 3 Jahre selbst geklebt habe, sehe ich mich eig. nicht mehr als Anfänger.. Anfänger wäre ich eher was Swiss Lace angeht, da ich bisher nur Contact-Skin hatte.

Für Contact-Skin habe ich 300Euro (oder waren es 350?.. ne ich glaube es waren 300) gezahlt für ein neues Haarteil inkl. einsschneiden und kleben...

Und laut Google haben sich die Preise dafür nicht verändert..



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Swiss Lace aus china? - KOMMENTAR [Beitrag #374300 ist eine Antwort auf Beitrag #374297] :: Wed, 05 October 2016 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mckay schrieb am Wed, 05 October 2016 10:30

Hi, da ich bereits 4 Jahre Contact-Skin hatte und es mind. 3 Jahre selbst geklebt habe, sehe ich mich eig. nicht mehr als Anfänger..


War von uns allgemein gemeint, nicht speziell. Dein Eröffnungsbeitrag beinhaltet mehrere Anzeichen, dass Du in Sachen Zweithaar/Haarersatz rein wissenstechnisch eher noch am Anfang stehst.

Das ist auch überhaupt nicht schlimm und schon gar nicht böse gemeint. Im Gegenteil, je früher Du das erfährst, desto besser für die kommende Lernkurve, weil Du schneller ganz allein "Märchen" von Fakten trennen wirst können.


mckay schrieb am Wed, 05 October 2016 10:30

Für Contact-Skin habe ich 300Euro (oder waren es 350?.. ne ich glaube es waren 300) gezahlt für ein neues Haarteil inkl. einsschneiden und kleben... Und laut Google haben sich die Preise dafür nicht verändert..


Google weiß ganz sicher nicht immer alles ;)

Egal für welchen Weg Du Dich letztlich entscheiden wirst, gutes Gelingen von unserer Seite vorab!


Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team

[Aktualisiert am: Wed, 05 October 2016 11:26]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Swiss Lace aus china? Haarfarbe? [Beitrag #374301 ist eine Antwort auf Beitrag #374297] :: Wed, 05 October 2016 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo mckay,
das Problem , ob die Farbe des Haarteils zu deinem Resthaar passt,ist immer gegeben.
Auch bei einer Beratung im Haarstudio hast du keine 100%ige Garantie. Eine Möglichkeit dieses Problem zu minimieren wäre,wenn du 2 oder 3 verschiedene Blondnuancen einarbeiten lässt.
Zur Montur : Hier solltest du dir erst mal über deine zukünftige Frisur im Klaren sein.
Vielleicht kommt ja für dich auch French lace in Frage.Das ist viel robuster und dadurch auch länger haltbar.
Bei der Verklebung gibt es schon einen Unterschied.
Im Gegensatz zu CS wird ein lace Teil in der Regel nur am Rand verklebt.




Der Glatzkopf der die Glatze fönt,
hat mit dem Schicksal sich versöhnt !

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Swiss Lace aus china? Haarfarbe? [Beitrag #374378 ist eine Antwort auf Beitrag #374301] :: Thu, 06 October 2016 00:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, wo liegt der Unterschied bezüglich der Frisur? Ich nehme mal an, dass man dort den Ansatz mehr sieht und man eine Frisur wählen sollte, wo die Haare den Ansatz verdecken?

Nur am Rand ist definitiv ein Unterschied Very Happy, und das hält dann trotzdem gut? Warum wird es nur am Rand verklebt und nicht komplett?


Gruß

[Aktualisiert am: Thu, 06 October 2016 00:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Swiss Lace aus china? Haarfarbe? [Beitrag #374384 ist eine Antwort auf Beitrag #374378] :: Thu, 06 October 2016 05:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
der große Vorteil von Lace ist ja,das deine Kopfhaut besser belüftet wird.Und wenn du komplett verklebst,wäre das nicht mehr gegeben.
Verkleben am Rand reicht völlig und das hält auch bomben fest! Mit dem richtigen Kleber schaffst du es auch bis 4 Wochen.
Meine Haarteile waren immer aus French Lace.Ich habe mal ein älteres Bild von einem Haaransatz angehängt.
Wenn du aber deine Haare nach hinten kämmen willst,ist swiss lace die bessere Wahl.




Der Glatzkopf der die Glatze fönt,
hat mit dem Schicksal sich versöhnt !

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Swiss Lace aus china? Haarfarbe? [Beitrag #374401 ist eine Antwort auf Beitrag #374384] :: Thu, 06 October 2016 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, so in etwa wie auf deinem Bild, würde ich die Frisur machen.. also nicht komplett nach hinten gekämmt aber schon etwas hoch vorne..

Ich entnehme deiner SIG , dass du keine Haarteile mehr nutzt? Ist das so? Wenn ja, warum?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Swiss Lace aus china? Haarfarbe? [Beitrag #374410 ist eine Antwort auf Beitrag #374401] :: Thu, 06 October 2016 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja , das stimmt.Ich bin auf Full Cap umgestiegen.
Ich komme damit einfach besser zurecht .
Ich hatte meine Haarteile auch in China bestellt und war sehr zufrieden.
Es gibt aber auch andere Meinungen!




Der Glatzkopf der die Glatze fönt,
hat mit dem Schicksal sich versöhnt !

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Swiss Lace aus china? Haarfarbe? [Beitrag #374411 ist eine Antwort auf Beitrag #374410] :: Thu, 06 October 2016 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei deinem Bild, war das ein Swiss Lace oder French?

Weil ich seh den Ansatz auf dem Bild zumindest, eig gar nicht..

Wo genau hast du bestellt und was hast du bezahlt? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Swiss Lace aus china? Haarfarbe? [Beitrag #374412 ist eine Antwort auf Beitrag #374411] :: Thu, 06 October 2016 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das war ( ist) ein French lace.
Du kannst aber auch auf Nummer sicher gehen und ein French lace und den Haaransatz mit swiss lace bestellen Ist alles möglich! Ich hatte 124 Euro bezahlt.




Der Glatzkopf der die Glatze fönt,
hat mit dem Schicksal sich versöhnt !

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Swiss Lace aus china? Kommentar, Bild [Beitrag #374598 ist eine Antwort auf Beitrag #374384] :: Mon, 10 October 2016 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
IMG_20160122_055636.jpg


Dieses Bild ist als gedacht gutes Beispiel ungeeignet, da es aufgrund seiner erheblichen Unschärfe eher das Gegenteil vermuten lässt bzw. belegt:

Der Haaransatz wirkt "chaotisch/wirr" und kann in Sachen Natürlichkeit im Vergleich zum möglich Machbaren nicht überzeugen. Es geht deutlich besser.

Natürlich kann/muss man sich auch mit diesem Grad der Qualität arrangieren, wenn es gewisse Umstände des Einzelnen es aktuell nicht anders zulassen. Keine Frage.


Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team

[Aktualisiert am: Mon, 10 October 2016 15:20]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Swiss Lace aus china? Haarfarbe? [Beitrag #374609 ist eine Antwort auf Beitrag #374287] :: Mon, 10 October 2016 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tolle und Locke,
wahrscheinlich scheint es euer Ziel zu sein,die ganze Welt überzeugen zu wollen,wie schlecht alle Anbieter sind.Das lässt dann wohl den Umkehrschluß zu : Ihr seit die Besten.
Ich bin hier im Forum seit 2014 und noch nie hat hier jemand über ein Haarteil von Euch berichtet,obwohl ihr doch keinen Moment verpasst,euch in Diskussionen ein zu mischen.
Also dann zeigt doch mal ein paar Fotos von dem perfekten Haarteil.




Der Glatzkopf der die Glatze fönt,
hat mit dem Schicksal sich versöhnt !

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: @zippo030 [Beitrag #374611 ist eine Antwort auf Beitrag #374609] :: Mon, 10 October 2016 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber "zippo030",

wie Du sehen kannst, haben wir Deinen Namen absichtlich nicht in die zitierte Textstelle aufgenommen, um diese nun hier folgende Reaktion von Dir zu vermeiden. Leider vergebens.

Anstatt uns nun (wieder einmal) in eine öffentliche Diskussion zu verwickeln, die nur zum Ziel hat, dass wir sinngemäß ganz böse sind und heimlich die (Haar-)Welt unterwerfen wollen, stelle doch einfach (zukünftig) hochauflösende, scharfe (Detail-)Fotos zur Verfügung, die sofort von allen Interessierten ohne Wenn und Aber tatsächlich als Hilfe genutzt werden können.

Du möchtest öffentlich mit Rat und Tat zur Verfügung stehen? Ohne jegliche, persönliche Vorteile? Hervorragend, sehr löblich! Doch dies hat dann logischerweise mindestens faktisch korrekt zu erfolgen, andernfalls ist es kontraproduktiv.

Wir fänden es prima, wenn Du es nun dabei belassen würdest. Andernfalls möchten wir Dich bitten mit uns direkten, persönlichen Kontakt aufzunehmen.

Dankeschön für Dein Verständnis vorab!


Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team

[Aktualisiert am: Mon, 10 October 2016 22:05]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Swiss Lace aus china? Haarfarbe? [Beitrag #374617 ist eine Antwort auf Beitrag #374287] :: Tue, 11 October 2016 04:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich finde das Bild vollkommen in Ordnung! Ich versteh nicht, was ihr für ein Problem habt?! Zumal tatsächlich noch nie jemand was positives über eure Haarteile berichtet hat! In diesem Sinne ***Edit. Keine Beleidigungen!***


[Aktualisiert am: Tue, 11 October 2016 08:06] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Swiss Lace aus china? Haarfarbe? [Beitrag #374619 ist eine Antwort auf Beitrag #374287] :: Tue, 11 October 2016 09:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tolle und Locke,
ja,ihr habt es erfasst.Ich möchte meine Erfahrungen mit anderen teilen.
Und im Gegensatz zu Euch mache ich auch konkrete Angaben!!! Was man in euren zahlreichen Beiträgen vermisst.
Ich denke wir sind an dem Punkt angekommen,wo man mal diskutieren solte,ob gewerbliche Anbieter sich in diesem Forum äußern sollten.
Kein anderer gewerblicher Anbieter(sei es Heydecke,direkthaar oder sonst wer)meldet sich hier.Die wissen wohl auch warum und /oder haben genug Kunden und daher keine Zeit.
Und wie immer habt ihr mal wieder viel geschrieben,aber meine Frage nicht bentwortet(auch wie immer)
Wo sind denn die Bilder?
Das wäre doch mal eine Möglichkeit das Forum von eurem Können zu überzeugen!!




Der Glatzkopf der die Glatze fönt,
hat mit dem Schicksal sich versöhnt !

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: @zippo030, @Jay1289i [Beitrag #374620 ist eine Antwort auf Beitrag #374619] :: Tue, 11 October 2016 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm, wir haben doch extra zuvor gesagt, dass Du mit uns direkt sprechen magst, wenn das Thema für Dich nicht erledigt ist? Stattdessen entsteht hier wieder einmal eine völlig unnötige Grundsatzdiskussion. Warum?

Vielleicht wendest Du Dich/Ihr Euch an das alopezie.de-Team und lässt Dir/Euch noch einmal die Forenregeln und die sich daraus ergebende Situation bei passender Gelegenheit erklären.

Übrigens, wer wirklich aufmerksam mitliest, dem dürfte auffallen, dass wir uns immer dann zu Wort melden, wenn jemand sinngemäß (unabsichtlich) Blödsinn oder (absichtlich) nur die halbe Wahrheit erzählt.

Quintessenz: Schreibt richtig, ehrlich und transparent und niemand wird von uns großartig Notiz nehmen, weil es thematisch schlichtweg keinen Grund gäbe ;)

Da jedoch manche Teilnehmer hier "schummeln" und nicht mit offenen Karten spielen, dürfte sich auch in Zukunft wenig ändern. Bedauerlich, aber offenbar nicht anders möglich.

Wer wirklich ernsthaftes Interesse an Haarsystemen mitsamt umfassenden, gesichertem Wissens- und Erfahrungsschatz hat, um bestmöglich zu einer individuellem Lösung zu gelangen, nimmt mit uns persönlichen Kontakt auf.

Alle anderen scheinen sich eher zu langweilen und fordern uns lieber im Schatten der Anonymität des Internets mit diskreditierenden Beiträgen heraus. Sehr erwachsen, wirklich :(

Sorry, "mckay" dass Dein Thread off-topic geführt wurde. Wir hätten uns gewünscht, dass das nicht passiert.


Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team

[Aktualisiert am: Tue, 11 October 2016 10:43]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Swiss Lace aus china? Haarfarbe? [Beitrag #374622 ist eine Antwort auf Beitrag #374287] :: Tue, 11 October 2016 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
.....der Klügere gibt nach !
Ich werde es so machen,wie 99,9% der Forum Mitglieder:
eure Beiträge mit einem müden lächeln und kopfschütteln zur Kenntnis nehmen,sie vergessen und mich dann den wirklich spannenden und interessanten Forenbeiträgen widmen.
in diesem Sinne. Einen schönen Tag!

[Aktualisiert am: Tue, 11 October 2016 10:50]




Der Glatzkopf der die Glatze fönt,
hat mit dem Schicksal sich versöhnt !

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: @zippo030 [Beitrag #374624 ist eine Antwort auf Beitrag #374622] :: Tue, 11 October 2016 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zippo030 schrieb am Tue, 11 October 2016 10:45
.....der Klügere gibt nach !
Ich werde es so machen,wie 99,9% der Forum Mitglieder:
eure Beiträge mit einem müden lächeln und kopfschüüteln zur Kenntnis nehmen


... und wieder musste noch ein herabwürdigender, verunglimpfender Kommentar folgen. Völlig unnötig.

Quod erat demonstrandum.


Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: @zippo030 [Beitrag #374634 ist eine Antwort auf Beitrag #374624] :: Tue, 11 October 2016 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tolle-und-Locke schrieb am Tue, 11 October 2016 10:53
zippo030 schrieb am Tue, 11 October 2016 10:45
.....der Klügere gibt nach !
Ich werde es so machen,wie 99,9% der Forum Mitglieder:
eure Beiträge mit einem müden lächeln und kopfschüüteln zur Kenntnis nehmen


... und wieder musste noch ein herabwürdigender, verunglimpfender Kommentar folgen. Völlig unnötig.

Quod erat demonstrandum.


Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team



Was ist daran denn beleidigend?! 😂
Ihr seid einfach nur noch peinlich! Wie vorher schon angesprochen, sollten die Admin's sich mal tatsächlich überlegen, ob das noch mit den Gewerblichen Anbietern hier Sinn macht!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   Bitte beachten! [Beitrag #374830 ist eine Antwort auf Beitrag #374634] :: Sun, 16 October 2016 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Es ist scheinbar dringend mal wieder notwendig, auf die Forum-Teilnahmebedingungen hinzuweisen, die zwar in den Forenregeln stehen, aber offenbar nicht gelesen oder nicht beachtet werden.

Netiquette!

zippo030 schrieb am Tue, 11 October 2016 10:45
.....der Klügere gibt nach !
Ich werde es so machen,wie 99,9% der Forum Mitglieder:
eure Beiträge mit einem müden lächeln und kopfschütteln zur Kenntnis nehmen,sie vergessen und mich dann den wirklich spannenden und interessanten Forenbeiträgen widmen..


Jay1289i schrieb am Tue, 11 October 2016 14:23
Ihr seid einfach nur noch peinlich!...

Wir dulden hier keine Respektlosigkeiten, beleidigenden Inhalte oder gar das Diskreditieren anderer Teilnehmer.

In den 4 Foren bei alopezie.de sind auch gewerbliche Nutzer zur Teilnahme eingeladen - das muss nicht jedem gefallen, ist aber bitte zu tolerieren.

Wem die Aussagen eines Mitnutzers nicht zusagen, der lässt sie einfach unbeachtet, niemand ist hier gezwungen, Beiträge zu kommentieren.

Bei Nichtbeachten der Forenregeln und dabei insbesondere der hier erforderlichen Netiquette schließen sich Konsequenzen an.

Bevor eine Diskussion über das Recht auf "freie Meinungsäußerung" vom Zaun bricht: Mit "ich finde", "meines Erachterns" etc. ausgewiesene Inhalte gehören sicherlich dazu, Behauptungen zu Dritten/Beleidigungen und Ähnliches aber nicht!


Gruß, Mona


[Aktualisiert am: Sun, 16 October 2016 11:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Perücken online bestellen - Teste jetzt- bitte eure Erfahrungen
Nächstes Thema: An die Haarersatzträger :) ...oder alle ebenfalls unfrisierbaren ;)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 06:48:17 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01273 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE