Startseite » Allgemein » Haarersatz » Haarfasern und Freundin / Arbeit
Haarfasern und Freundin / Arbeit [Beitrag #374379] :: Thu, 06 October 2016 00:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Ich verwende nun seit mehreren Jahren Haarfasern (Dr. Jones) für die Front und Vorderkopf. Da sich meine Haare immer mehr ausdünnen, sieht es leider immer unnatürlicher (zu dunkel und dicht ) aus.

Gibt es Tipps zur Anwendung von Haarfasern? Ich wasche mir zuerst die Haare, trockne und kämme sie, dann mache ich die Haarfasern drauf und fixiere mit Haarspray. Zudem wasche ich mir nur jeden 2. oder 3. Tag die Haare und lasse die Haarfasern somit länger drauf. Frisuren, bei welchen die Haare ins Gesicht kommen, sind wegen der geringen Dichte nicht mehr möglich. Beim hochstylen sieht man dann aber einen unnatürlichen Haaransatz mit den Haarfasern.

Sport ist bei mir fast nicht mehr möglich (schwitze zu stark). Zudem gibt es ja auch noch die Möglichkeit, dass man z.B. bei einem Geschäftsausflug etwas mit Schwimmen (Riverrafting, Schwimmbad,...) oder Sport macht oder sogar eine Woche mit Arbeitskollegen vereist (Toppik würde dann im Bad auffallen).

Wie handhabt ihr das?

Wie geht ihr in einer Beziehung damit um? Weiss die Freundin von den Haarfasern? Wenn nicht, kann das ja ziemlich peinlich werden, wenn sie durch das Haar fährt... Andererseits wenn sie es weiss, kann es im Bad peinlich werden wenn dann die ganzen Haarfasern rumliegen und es stellt sich die Frage, ob sie es akzeptiert...

[Aktualisiert am: Thu, 06 October 2016 00:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarfasern und Freundin / Arbeit [Beitrag #374383 ist eine Antwort auf Beitrag #374379] :: Thu, 06 October 2016 01:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch wen sie die Haarfasern bemerkt solang es gut aussieht ,ist ja nix schlimmes dran wen sie das Zeug nicht akzeptiert oder aus diesem Grund nicht mehr mit dir zusammen sein Möchte, würd ich mir lieber Gedanken machen was du überhaupt noch mit so einer Person zutun haben willst .



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarfasern und Freundin / Arbeit [Beitrag #374398 ist eine Antwort auf Beitrag #374379] :: Thu, 06 October 2016 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehe ich genauso wie denniz, im Grunde genommen musst du dich doch wohl fühlen in deiner Haut. Wenn Sie dich nich ohne Haare oder Haarfasern oder sonst etwas liebt ist die Person doch nicht die richtige oder?
Man sollte es für sich tun egal was damit es dir besser geht und du dich wohler fühlst. Oder hättest du damit ein Problem wenn deine Freundin sich wünschen würde das sie weißere Zähne hat und nachhilft oder unter zu kleinen / großen Brüsten leidet?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarfasern und Freundin / Arbeit [Beitrag #374406 ist eine Antwort auf Beitrag #374379] :: Thu, 06 October 2016 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das offensichtlichste wurde ja gar nicht angesprochen:

Frauen und ihre Schminkeskapaden. Ich denke Frauen haben generell mehr Verständnis für solche Sachen als Männer.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarfasern und Freundin / Arbeit [Beitrag #374424 ist eine Antwort auf Beitrag #374406] :: Thu, 06 October 2016 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jürgen87 schrieb am Thu, 06 October 2016 14:31
Das offensichtlichste wurde ja gar nicht angesprochen:

Frauen und ihre Schminkeskapaden. Ich denke Frauen haben generell mehr Verständnis für solche Sachen als Männer.

Auf jeden Fall, stellt sich dann nur die Frage, ob sie dann im Endeffekt auch wirklich auf solche verweiblichten Männer stehen......

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/52/Red_and_blue_pill.jpg




Finasterid: 1,25 mg ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarfasern und Freundin / Arbeit [Beitrag #374429 ist eine Antwort auf Beitrag #374379] :: Fri, 07 October 2016 08:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was hat dass denn mit verweiblichten Männern zu tun wenn man auf sein äußeres achtet?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarfasern und Freundin / Arbeit [Beitrag #374439 ist eine Antwort auf Beitrag #374379] :: Fri, 07 October 2016 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weil es meinen persönlichen Beobachtungen nach gesellschaftlich eher akzeptiert ist, dass ne Frau mit sich selbst unzufrieden sein darf und dementsprechend nachhilft (mit Schminke beispielsweise).

Von einem Mann wird erwartet, dass er ein Fels in der Brandung ist und sich so akzeptiert, wie er ist. Sich nicht aufführt wie eine Prinzessin. Deshalb haben Frauen wohl mit extrem kosmetisch veranlagten Typen eher ein Problem. Gepflegt soll man natürlich schon sein.

Ich würde im Grunde genommen aber auch nix drauf geben und das tun, womit ich mich wohl fühle. Ein gewisses Maß an Selbstzufriedenheit ist zwar nie verkehrt aber mei... wenn man sich mit Toppik / Haarteil was auch immer wohler fühlt. Wieso nicht.

Zum Thema: genauso ging es mir am Schluss auch. Lösung: mm-Frisur verpassen. Solange noch unpigmentierte, dünne Haare an der Front vorhanden sind, lässt sich da mit Übung und diesem Sprühzerstäuber vo Toppik ordentlich was zaubern.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarfasern und Freundin / Arbeit [Beitrag #374508 ist eine Antwort auf Beitrag #374379] :: Sat, 08 October 2016 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm ja, da habt ihr schon recht, aber Haarfasern geben ja ne rechte Sauerei im Bad, da hat sicher keine Frau Freude wenn man ihr Bad versaut... Meine Ex-Freundinnen haben es ja auch akzeptiert, aber mit denen habe ich auch nicht zusammengewohnt.

Mein grösseres Problem ist aber der Job. Wie geht ihr da damit um? Also bei Betriebsausflügen wo es Nass sein kann z.B.

Und könnt ihr noch Sport machen mit Haarfasern? Bei mir ist das nicht mehr möglich. Sad

Zitat:
Zum Thema: genauso ging es mir am Schluss auch. Lösung: mm-Frisur verpassen. Solange noch unpigmentierte, dünne Haare an der Front vorhanden sind, lässt sich da mit Übung und diesem Sprühzerstäuber vo Toppik ordentlich was zaubern.


Hmm dann sieht es aber sehr dicht und dunkel und damit auch eher künstlich aus. Hast du ein Foto mit und ohne Haarfasern im hellen Licht?

[Aktualisiert am: Sat, 08 October 2016 12:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarfasern und Freundin / Arbeit [Beitrag #374875 ist eine Antwort auf Beitrag #374379] :: Mon, 17 October 2016 09:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
aber Haarfasern geben ja ne rechte Sauerei im Bad


Mit Haarfasern gibts an sich keine Sauerei im Bad. Höchstens im Waschbecken. Anders siehts schon mit Haarverdichtungsspray aus.

[Aktualisiert am: Mon, 17 October 2016 09:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarfasern und Freundin / Arbeit [Beitrag #375016 ist eine Antwort auf Beitrag #374875] :: Wed, 19 October 2016 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Mit Haarfasern gibts an sich keine Sauerei im Bad. Höchstens im Waschbecken. Anders siehts schon mit Haarverdichtungsspray aus.


Da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Natürlich gibt es im Becken die grösste Sauerei, allerdings benutze ich den Pumpspray-Applikator und da verteilen sich mit der Zeit die Haarfasern im gesamten Bad.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarfasern und Freundin / Arbeit [Beitrag #375472 ist eine Antwort auf Beitrag #374379] :: Thu, 27 October 2016 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Persönlich habe ich auch wenig Verunreinigungen am Bad aber das ist irgendwie bei jedem Anwender anders. Kommt auf die Haardichte an, von welcher Entfernung man es aufträgt usw.

Mich hat die Kombination aus Haar Concealer und Schütthaar noch zwei Jahre über die Runden geholfen als es mit Schütthaar allein schon nicht mehr ging. Letztendlich bin ich dann aber doch auf ein Haarteil umgestiegen. Schütthaar&Co ist eben letztendlich kein Haarersatz.




Gewerblicher User - kosmetische Haarverdichtungen und Haarteil-Zubehör
http://www.Fidentia-Lifestyle.de/
Inh. Michael Mallek und Samuel Weihrauch
Email: info@fidentia-hair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Tricopigmentierung in Deutschland
Nächstes Thema: Erfahrungen zu Ecobell Hair concelear?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 14:19:28 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01833 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE