Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Haarverdichtung bei euch - wann ?
Haarverdichtung bei euch - wann ? [Beitrag #375981] :: Fri, 04 November 2016 22:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Wie im Titel:

wann habt ihr bei euch eine Haarverdichtung gemerkt ?

Ich nehme Fin ca. seit 1,5 Jahren und bestenfalls kann ich einen Haarausfallstop vermerken.

Vielen Dank für eure Antworten


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarverdichtung bei euch - wann ? [Beitrag #375983 ist eine Antwort auf Beitrag #375981] :: Sat, 05 November 2016 07:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Haarstatus hat sich mit der Kombination Fin, Minox und KET schon nach 3 Monate verbessert. Die Haardecke hat wieder ein Teenager volumen Smile... Jetzt nach 12 Monate einnahme verschlechert sich irgendwie wieder die Tonsur Sad
Leider konnte ich an der GHE keine so wirkliche Verbesserung sehen

Könnte aber ein Faktor sein das ich Minox und KET vor 4 Monate abgesetzt habe. Habe zwar wieder vor 1 Monat mit Minox und KET angefangen
vlt bin ich ja zurzeit wieder im Sheddingphase deswegen der verschlechterung.

Ich werde jetzt in den nächsten Wochen die mischung mit RU verstärken

Hoffen das die Tonsur wieder dicht wird

Bei mir sind kaum noch Haare ausgefallen. Seitdem ich jetzt wieder Minox benutze fallen mir extrem viele Haare aus

[Aktualisiert am: Sat, 05 November 2016 08:03]




Täglich

2x 1ml Minoxidil + DUT + FIN + RU
1mg Fin
5mg Biotin
MSM
900mg OPC
VITAMIN C
Omega 3,6,9
Astaxanthin

April 2017 Haartransplatation
Mission 2018 NW0 - 1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarverdichtung bei euch - wann ? [Beitrag #376000 ist eine Antwort auf Beitrag #375981] :: Sat, 05 November 2016 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wurde bereits nach 3-4 Monaten von einer Bekannten angesprochen, die mir im Gespräch öfter auf die Haare guckte und schließlich fragte, ob meine Haare voller seien... habe mich sehr darüber gefreut. Durch eine gewisse Verdichtung sind meine GHE jetzt nicht mehr so groß. Am Hinterkopf alles o.k. bislang, da hatte ich noch keine Probleme, allerdings war es im letzten Jahr etwa zu einer Ausdünnung auch auf dem Kopf und am Scheitel vorne gekommen. Das wurde mir zu heikel, daher nehme ich nun wieder nach vielen Jahren Pause Fin und warte ab, ob es sich weiter so positiv entwickelt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarverdichtung bei euch - wann ? [Beitrag #376003 ist eine Antwort auf Beitrag #376000] :: Sat, 05 November 2016 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch der Erhalt des Ausgangsstatus ist ein Behandlungserfolg.

satin schrieb am Sat, 05 November 2016 19:32
Ich wurde bereits nach 3-4 Monaten von einer Bekannten angesprochen, die mir im Gespräch öfter auf die Haare guckte und schließlich fragte, ob meine Haare voller seien...


Interessant, dass es immer wieder Menschen gibt, die die Haare des anderen sehr genau zu beobachten scheinen...




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarverdichtung bei euch - wann ? [Beitrag #376035 ist eine Antwort auf Beitrag #375981] :: Sun, 06 November 2016 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noname456 schrieb am Fri, 04 November 2016 22:28
Wie im Titel:

wann habt ihr bei euch eine Haarverdichtung gemerkt ?

Ich nehme Fin ca. seit 1,5 Jahren und bestenfalls kann ich einen Haarausfallstop vermerken.

Vielen Dank für eure Antworten


Dann wirkt es bei dir leider nicht. Nach 4-6 Monaten hättest schon was bemerken müßen. Plan B!




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarverdichtung bei euch - wann ? [Beitrag #376036 ist eine Antwort auf Beitrag #376035] :: Sun, 06 November 2016 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Sun, 06 November 2016 15:28
noname456 schrieb am Fri, 04 November 2016 22:28
Wie im Titel:

wann habt ihr bei euch eine Haarverdichtung gemerkt ?

Ich nehme Fin ca. seit 1,5 Jahren und bestenfalls kann ich einen Haarausfallstop vermerken.

Vielen Dank für eure Antworten


Dann wirkt es bei dir leider nicht. Nach 4-6 Monaten hättest schon was bemerken müßen. Plan B!


Er hat doch etwas bemerkt: Haarausfallstop, somit Behandlungserfolg. Ob ihm das ausreicht ist eine andere Frage. Auch wissen wir nicht, welche Dosis er fährt.

[Aktualisiert am: Sun, 06 November 2016 15:41]




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarverdichtung bei euch - wann ? [Beitrag #376037 ist eine Antwort auf Beitrag #375981] :: Sun, 06 November 2016 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noname456 schrieb am Fri, 04 November 2016 23:28
Wie im Titel:

wann habt ihr bei euch eine Haarverdichtung gemerkt ?

Ich nehme Fin ca. seit 1,5 Jahren und bestenfalls kann ich einen Haarausfallstop vermerken.

Vielen Dank für eure Antworten


um so länger das problem zurückliegt um so länger dauert es ...selbst bis zu 24 monate









Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarverdichtung bei euch - wann ? [Beitrag #376038 ist eine Antwort auf Beitrag #375981] :: Sun, 06 November 2016 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich fahre die standard 1mg dosis.

vergessen tu ich die tabelette eigtl nie.

noch ne 2 frage. ist es sinnvoller das fin auf nüchternen magen zu nehmen? also mind 30min vor dem essen oder 2std nach dem essen ? oder ist das komplett egal ?


vielen dank !


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarverdichtung bei euch - wann ? [Beitrag #376039 ist eine Antwort auf Beitrag #375981] :: Sun, 06 November 2016 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
egal


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Wie/Wann stoppte bei euch der HA?
Nächstes Thema: Fin-Reduzierung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 20:26:57 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01379 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE