Startseite » Allgemein » Haarersatz » Verkaufe SUPER FINE SWISS LACE - LACE HAARERSATZ - NEU
Verkaufe SUPER FINE SWISS LACE - LACE HAARERSATZ - NEU [Beitrag #413962] :: Wed, 27 June 2018 10:25
Hallo,

ich verkaufe ein Swiss lace HT von direkthaar in Farbe Tiefschwarz - ich habe mir das HT vor 3-4 Monaten gekauft aber nie verwendet! Es liegt noch in der Originalverpackung und ist komplett neu! (die Verpackung hab ich natürlich aufgemacht und hab mir das Teil mal angeschaut Laughing ) ich verwende noch Streuhaar und werde es wahrscheinlich zuerst in paar Monaten mit einer Haartransplantation probieren, wenn es nicht klappt, werde ich mich entweder damit abfinden müssen oder kann mir dann ein Haarsystem zulegen! Bitte einfach melden. der Neupreis ist 259€ - VB 200€ inkl. Versandkosten.

lg tom


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Tolle Möglichkeit der Kaschierung für mm-Haarschnitt
Nächstes Thema: Knot Sealer
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 19:59:29 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01716 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE