Startseite » Allgemein » Haarersatz » Suche ContactSkin, Farbe 2-3 dringend
Suche ContactSkin, Farbe 2-3 dringend [Beitrag #491781] :: Tue, 15 August 2023 19:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Mein aktuelles CS hat nach dem Verkleben leider eine ziemlich große Geheimratsecken ausgebildet… wie auch immer das passieren konnte. Nutze es seit 10 Jahren, aber das hatte ich noch nie.

Meine Dame aus dem Zweithaarstudio ist aktuell noch drei Wochen im Urlaub, und solange hält mein CS nicht mehr durch.

Deshalb die Frage in die Runde, ob sich hier jemand finden lässt der ein CS in der Farbe 2 oder 3 verkaufen würde.

Viele liebe Grüße,
Daniel




Sex n wigs and rock´n roll

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Suche ContactSkin, Farbe 2-3 dringend [Beitrag #491782 ist eine Antwort auf Beitrag #491781] :: Tue, 15 August 2023 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ruf' am besten noch jetzt unsere Hotline an!

Sommergrüße
Tolle & Locke Team

[Aktualisiert am: Tue, 15 August 2023 19:39]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Suche ContactSkin, Farbe 2-3 dringend [Beitrag #491783 ist eine Antwort auf Beitrag #491781] :: Tue, 15 August 2023 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was ist CS ? ^^

hoffe hier konnte
geholfen werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Suche ContactSkin, Farbe 2-3 dringend [Beitrag #491785 ist eine Antwort auf Beitrag #491781] :: Tue, 15 August 2023 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
CS = ContactSkin Haarsystem Smile




Sex n wigs and rock´n roll

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haare glätten
Nächstes Thema: An der Front überschüssiges Netz
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 05:05:59 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01289 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE