Startseite » Allgemein » Haarersatz » Tapes halten nicht auf Lace
Tapes halten nicht auf Lace [Beitrag #492258] :: Thu, 14 September 2023 10:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo bin seit 4 Jahren Anwender von HT aus Folie (mit Flüssigkleber beklebt) und wollte nun eigentlich seit kurzem auf Lace umsteigen, da die doch etwas luftiger sind und die Haare natürlicher fallen.
Hierzu habe ich- wie auch bisher immer - auf LORDHAIR bestellt.

Nun habe ich ein Swiss Lace das auf Teufel kommt raus, die BondingTapes nicht annimmt,
Heisst egal welche Tapes - schon auch beider der ersten jungfräulichen Befestigung klebt nichts am Netz selber. Kopf kein Problem. Netz löst sich sofort wieder .

Da ich das Haarteil bereits eingeschnitten habe - kann ich es nicht mal mehr umtauschen oder sonstiges.

Jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann ?

danke


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tapes halten nicht auf Lace [Beitrag #492275 ist eine Antwort auf Beitrag #492258] :: Sat, 16 September 2023 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn Tapes nicht auf der Lace halten kann nur ein chemisches Problem vorliegen. Irgendein Klebstofflöser etc auf der Base, keine Ahnung. Vielleicht mal waschen oder mit Alkohol einsprühen, falls es möglich ist (kenne mich mit Lace nicht aus)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tapes halten nicht auf Lace [Beitrag #492278 ist eine Antwort auf Beitrag #492258] :: Sat, 16 September 2023 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, es gibt eine Lösung für dein Problem.




www.hairlikeabear.de
#niewiederGlatze
Lösungen bei Haarausfall
Beratung zu Haartransplantationen
alternative Lösungen bei lichtem Haar
optische Haarverdichtung
Schulungen zu Haarsystemen für Anfänger/Fortgeschrittene
www hairlikeabear.de






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tapes halten nicht auf Lace [Beitrag #492281 ist eine Antwort auf Beitrag #492278] :: Sun, 17 September 2023 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super Antwort 😂😂

Verrätst du die auch ? 😂


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tapes halten nicht auf Lace [Beitrag #492286 ist eine Antwort auf Beitrag #492258] :: Mon, 18 September 2023 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

frag doch einfach mal direkt den Hersteller. Dieser sollte ja wissen, welche Substanzen bei der Fertigung verwendet
worden sind und welche davon jetzt möglicherweise die Haftung Deiner Tapes verhindern.

Dort kann man Dir bestimmt Tipps geben, wie bzw. womit Du das "Klebeproblem" lösen kannst. Erfahrungsgemäß
bekommst Du von dort recht zeitnah eine Antwort.

Viel Erfolg
DRNO



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tapes halten nicht auf Lace [Beitrag #492314 ist eine Antwort auf Beitrag #492258] :: Tue, 19 September 2023 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarsysteme sind in der Regel mit einer Versiegelungsschicht versehen, die vor Inbetriebnahme entfernt werden muss, damit überhaupt irgendwas hält. Dein Anbieter kann dir sicherlich behilflich sein.




www.hairlikeabear.de
#niewiederGlatze
Lösungen bei Haarausfall
Beratung zu Haartransplantationen
alternative Lösungen bei lichtem Haar
optische Haarverdichtung
Schulungen zu Haarsystemen für Anfänger/Fortgeschrittene
www hairlikeabear.de






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Tapes halten nicht auf Lace - Rückfrage [Beitrag #492351 ist eine Antwort auf Beitrag #492258] :: Thu, 21 September 2023 08:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Xcapt,

konntest Du zwischenzeitlich eine Lösung für Deine beschriebene Klebeproblematik finden?

Mit freundlichen Herbstgrüßen
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tapes halten nicht auf Lace [Beitrag #492352 ist eine Antwort auf Beitrag #492258] :: Thu, 21 September 2023 08:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke nochmal für die Antwortwn.
Eine versiegelungsschicht gibt es nicht.
Das Netzteil wurde mehrfach gewaschen - keine Veränderung leider 🥺
Eine Antwort vom Hersteller habe ich auch noch keine bekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tapes halten nicht auf Lace [Beitrag #492353 ist eine Antwort auf Beitrag #492352] :: Thu, 21 September 2023 09:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Xcapt schrieb am Thu, 21 September 2023 08:58
Danke nochmal für die Antwortwn.
Eine versiegelungsschicht gibt es nicht.
Das Netzteil wurde mehrfach gewaschen - keine Veränderung leider 🥺
Eine Antwort vom Hersteller habe ich auch noch keine bekommen.
das wird eher mit einem lösungsmittel zu entfernen sein...nur seifenlauge wird da nichts ausrichten


mach mal doch ein bild von der oberfläche Arrow





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Tapes halten nicht auf Lace [Beitrag #492354 ist eine Antwort auf Beitrag #492352] :: Thu, 21 September 2023 09:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Xcapt,

nur waschen reicht nicht. Folge der Einfachheit für den Anfang einmal TDs Tipp mit dem Alkohol.

Übrigens, Lordhair hat eine deutsche Ansprechpartnerin, die ebenfalls hier im Forum schon aktiv war. Vielleicht einmal direkt antippen und um Support bitten.

Solltest Du gar nicht weiterkommen und professionelle Hilfe käme für Dich in Frage, kannst Du uns gern persönlich kontaktieren. Oder Du kaufst gleich neu, das dürfte natürlich am einfachsten/schnellsten gehen. Allerdings solltest Du auf Dein aktuelles Erlebnis vorher hinweisen.

Gutes Gelingen!

Mit freundlichen Herbstgrüßen
Tolle & Locke Team

[Aktualisiert am: Thu, 21 September 2023 13:08]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Kopfhaut anmalen: Was haltet Ihr davon?
Nächstes Thema: French Lace Montur selbst einschneiden
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 04:39:56 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01282 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE