Startseite » Allgemein » Haarersatz » French Lace Montur selbst einschneiden
French Lace Montur selbst einschneiden [Beitrag #492265] :: Fri, 15 September 2023 16:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich bin gerade dabei selbst ein Haarteil zu bestellen und die Montur einzuschneiden. Im Salon ist es auf die Dauer gesehen einfach zu teuer.
Ich habe hier eine bereits eingeschnittene Lace welches von der Größe gut passt. Gibt es Tricks wie ich das bestelle Lace Haarteil genau auf die Größe meiner aktuellen Montur kriege? Mit einem Kopfabdruck ist es natürlich leichter da keine Haare dran sind und man das ganze über einen Styroporkopf hinbekommt (Cutter Messer oder langsam per Nagelschere?)

Würde mich über einige Tipps freuen. Würde auch mein Haarteil an jemanden versenden der es mir einschneidet auf die Größe meines aktuellen wenn es nicht mehr als 50 Euro kostet.

Danke und Grüße
Daniel

[Aktualisiert am: Fri, 15 September 2023 16:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: French Lace Montur selbst einschneiden [Beitrag #492266 ist eine Antwort auf Beitrag #492265] :: Fri, 15 September 2023 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seto schrieb am Fri, 15 September 2023 16:24
Gibt es Tricks wie ich das bestelle Lace Haarteil genau auf die Größe meiner aktuellen Montur kriege?
na beide verkehrt ineinander legen..also lace auf lace Question






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: French Lace Montur selbst einschneiden [Beitrag #492277 ist eine Antwort auf Beitrag #492265] :: Sat, 16 September 2023 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt Anbieter, die dir diesen Service anbieten.




www.hairlikeabear.de
#niewiederGlatze
Lösungen bei Haarausfall
Beratung zu Haartransplantationen
alternative Lösungen bei lichtem Haar
optische Haarverdichtung
Schulungen zu Haarsystemen für Anfänger/Fortgeschrittene
www hairlikeabear.de






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: French Lace Montur selbst einschneiden [Beitrag #492338 ist eine Antwort auf Beitrag #492265] :: Wed, 20 September 2023 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seto schrieb am Fri, 15 September 2023 16:24
Würde mich über einige Tipps freuen. Würde auch mein Haarteil an jemanden versenden der es mir einschneidet auf die Größe meines aktuellen wenn es nicht mehr als 50 Euro kostet.
Für den Fall, dass Du möglicherweise nicht weiterkommen und professionelle Hilfe zur Selbsthilfe für die Zukunft wünschen solltest, lass es uns einfach wissen.

Auf jeden Fall gutes Gelingen!


Mit freundlichen Herbstgrüßen
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: French Lace Montur selbst einschneiden [Beitrag #492492 ist eine Antwort auf Beitrag #492265] :: Tue, 26 September 2023 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,
sorry für die späte Rückmeldung.

@Pilos: Das geht leider nicht so leicht.. dann hast du ja all die Haare im Weg oder die Haare versperren dir die Sicht auf das andere Netzteil.
Ich habe das Haarteil nun da und bin mir immer noch unsicher wie ich das genau anstellen soll. Momentan wäre die Idee: Netz nach oben auf dem Styroporkopf, Kopfabdruck oben hin halten, stark drücken damit nichts verrutscht und dann mit einem Cuttermesser ganz langsam den Rand entlang...
Andere Idee wäre, das ganze auf den Kopf zu kleben und ein zweiter schneidet drum herum, wie sie es im Haarstudio machen, aber das traue ich mich irgendwie nicht ganz. Komischerweise findet man auch keine gute Anleitung oder Video im Internet... :/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: French Lace Montur selbst einschneiden [Beitrag #492493 ist eine Antwort auf Beitrag #492492] :: Tue, 26 September 2023 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Seto schrieb am Tue, 26 September 2023 14:54
Hallo Leute,
sorry für die späte Rückmeldung.

@Pilos: Das geht leider nicht so leicht.. dann hast du ja all die Haare im Weg oder die Haare versperren dir die Sicht auf das andere Netzteil.
die haare nach innen richten

mach doch eine innen-schablone von dem alten haarteil welches du innen auf das neue teil legen kannst

Zitat:
ch habe das Haarteil nun da und bin mir immer noch unsicher wie ich das genau anstellen soll. Momentan wäre die Idee: Netz nach oben auf dem Styroporkopf, Kopfabdruck oben hin halten, stark drücken damit nichts verrutscht und dann mit einem Cuttermesser ganz langsam den Rand entlang...
das würde ich nicht machen...viel zu unsicher...da kann viel schief laufen

Zitat:
Andere Idee wäre, das ganze auf den Kopf zu kleben und ein zweiter schneidet drum herum, wie sie es im Haarstudio machen, aber das traue ich mich irgendwie nicht ganz. Komischerweise findet man auch keine gute Anleitung oder Video im Internet... :/
frisör?






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Tapes halten nicht auf Lace
Nächstes Thema: Permanenter Haarersatz
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 10:03:27 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01230 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE