Startseite » Allgemein » Haarersatz » DermMatch Alternative beim Drogeriemarkt DM
DermMatch Alternative beim Drogeriemarkt DM [Beitrag #499928] :: Thu, 04 January 2024 12:45
Hallo zusammen,

ich wollte DermMatch testen und sehen, wie meine Haare mit aussehen.
Ich habe mir Mittelbraun bestellt, es sieht leider viel heller als meine Haare aus. Ggf. kann ich es umtauschen, aber das bedeutet auch, ich kann es nicht testen.

Meine Frage: Gibt es bei DM oder Rossmann billige Concealer, die ich zum Herausfinden der für mich passenden Farbe zweckentfremden kann? Ich würde dann mittelbraun und dunkelbraun kaufen und beide Farben aufgetragen vergleichen.

Wenn ja, wie würden die passenden Produkte und Marken in Drogeriemärkten heißen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Frohe Weihnachten und einen gesunden und guten Rutsch in 2024
Nächstes Thema: Haarpigmentierung - Wie findet ihr das Ergebnis bisjetzt?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 06:30:06 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01222 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE