Startseite » Allgemein » Haarersatz » Kann mir jemand einen SMP Anbieter in Frankfurt oder Umgebung empfehlen?
Kann mir jemand einen SMP Anbieter in Frankfurt oder Umgebung empfehlen? [Beitrag #500342] :: Mon, 15 January 2024 01:17 Zum nächsten Beitrag gehen
es gibt ja echt einige Anbieter und es kommt oftmals dann auch noch auf die Person an welche die Behandlung ausführt, hat da jemand einen Tipp? Ich möchte eine möglichst natürliche Haarlinie.

Danke Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann mir jemand einen SMP Anbieter in Frankfurt oder Umgebung empfehlen? [Beitrag #507225 ist eine Antwort auf Beitrag #500342] :: Mon, 04 March 2024 04:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Jens,

ich komme auch aus der Nähe von Frankfurt.
Samuel Troonen soll einer der besten sein.
Seine Ergebnisse sind auch wirklich toll.
Ich habe dir mal eine private Nachricht da gelassen. Vielleicht können wir uns zusammenknüpfen und beide mal hinzu ihm. Ich habe auch vor es dort machen zu lassen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Verkauf von einem Haarteil
Nächstes Thema: Wie löst ihr Klebereste zuverlässig von Lace und Folie?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 04:47:33 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01435 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE