Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Fin schuld ? vertrage kein Alkohol/Bier mehr  () 1 Bewertung
Fin schuld ? vertrage kein Alkohol/Bier mehr [Beitrag #3969] :: Sun, 18 December 2005 12:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Gestern hatten wir ne Weihnachtsfeier 2Bier einen Schnaps
Plötzlich fing das Gesicht an zu brennen und war stark gerötet
die Augen fingen an sich röten und tränten stark!
Der ganze Kopf-Hals Bereich war heiß wie ne Ofenplatte!
Außerdem fing die Nase an sich zu verstopfen bzw. starke schleimbildung!
Ist jetzt noch nicht ganz weg!

P.s so geht es mir immer mit Bier/Alko. oft weniger stark oft Hammermäsig!

Ich hatte früher nie Probleme mit Bier usw.. kann sowas von Fin kommen? Alkohol und Fin im Blut verträgt sich das bei mir nicht?
Hat wer ähnliche Probleme durch Fin bekommen?

Oder hab ich einfach Schlicht eine Nahrungsmittelallergie die ich einfach jetzt erst bekommen habe?

Hab schon mal Allergietests gemacht war aber gegen nichts Allergisch! (Pricktest) war auch mal 2Wochen in einer Uni Klinik bei kartoffel und Reis Diät mir ging es erheblich besser
aber rausgefunden haben die auch nichts auf was ich eventuell
allergisch reagiere! Test auf Gluten-Lactose usw.. kam aber nix raus! ist ja auch nicht einfach das zu bestimmen!


Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fin schuld ? vertrage kein Alkohol/Bier mehr [Beitrag #3974 ist eine Antwort auf Beitrag #3969] :: Sun, 18 December 2005 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmmm Foxi,

Alkohol und Medikamente passen insgesamt nicht wirklich gut zueinander. Aber bei Fin sollte das kein Problem sein.

Ich würde die Ursache für das von dir beschriebene eher wo anders, als bei Fin suchen. Allerdings könnte ich von meinem PC aus auch nur ins blaue hineinraten, woher das kommen kann.

Grüße vom
FrankfurtER




My medication: @Morning 1ml topical lotion (s. 09/06): 20mg Minox. (2%) @Night 1ml topical lotion (s. 08/06): 20mg Minox. (2%), 0,3mg Fin. (0,03%), 1mg Mela. (0,1%). Before: 08/05 to 07/06: 1,25mg Fin. oral p.d.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Der Fall "Foxi" [Beitrag #3976 ist eine Antwort auf Beitrag #3969] :: Sun, 18 December 2005 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der "Fall Foxi" - ohne Dir nachfolgend an die
Wäsche zu wollen - ist folgender:
Es ist von mehreren Leuten vermutet
worden, dass Du irgendeine "Leiche im Keller"
mit rumschleppst. Diesbezüglich sind einige Tipps
gekommen, die Du leider gänzlich ignoriert hat.
Stattdessen ziehst Du den klassischen
Behandlungsweg weiter durch...
(und machst Dich obendrein auch noch nervlich fertig).

Wie gesagt, ist nicht böse gemeint;denk vielleicht mal drüber
nach.

Gruß
Crusher



Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Re: Der Fall "Foxi" [Beitrag #3977 ist eine Antwort auf Beitrag #3976] :: Sun, 18 December 2005 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leiche im Keller hmm was den?

Ich weis nur das ich früher die solche Probleme hatte!
Entweder ist es meine 4 Schichtarbeit (16Jahre) das mich
Körperlich aus dem Rythmus bringt bzw. krank macht!
Oder eben Allergisch bedingt !
Blos hab ich hier einfach noch keinen Arzt gefunden der wirklich auf den grund geht!


P.s
Nervlich geht es mir trotz allem sehr gut! ob du es glaubst oder nicht!

Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fin schuld ? vertrage kein Alkohol/Bier mehr [Beitrag #3988 ist eine Antwort auf Beitrag #3969] :: Sun, 18 December 2005 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Foxi


Das hatten wir doch schon vor 2 Jahren hier.

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/query.fcgi?cmd=Retrieve&a mp;db=pubmed&dopt=Abstract&list_uids=15702134&qu ery_hl=2

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/query.fcgi?cmd=Retrieve&a mp;db=pubmed&dopt=Abstract&list_uids=15702134&qu ery_hl=5


http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/query.fcgi?cmd=Retrieve&a mp;db=PubMed&list_uids=15976519&dopt=Citation


PS:Was willst du mit Alkohol,..ist doch Gift fürs Haar?!




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Schichtarbeit.. [Beitrag #3989 ist eine Antwort auf Beitrag #3977] :: Sun, 18 December 2005 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
macht Melatoninmangel,..und das macht krank,..und Krebs!Ein Arzt kann dir nichts dazu sagen,..soweit wissen die nicht bescheid.Du bist ja altersabhängig ohnehinn nicht mehr so gut hormonell ausgestattet,..und dann auch noch Melatoninmangel oben drauf...?




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Schichtarbeit.. [Beitrag #3990 ist eine Antwort auf Beitrag #3989] :: Sun, 18 December 2005 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tino schrieb am Son, 18 Dezember 2005 15:27

macht Melatoninmangel,..und das macht krank,..und Krebs!Ein Arzt kann dir nichts dazu sagen,..soweit wissen die nicht bescheid.Du bist ja altersabhängig ohnehinn nicht mehr so gut hormonell ausgestattet,..und dann auch noch Melatoninmangel oben drauf...?



wo er recht hat, hat er recht Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Schichtarbeit.. [Beitrag #3995 ist eine Antwort auf Beitrag #3989] :: Sun, 18 December 2005 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Kuckst du hier: http://www.aerztekammer-bw.de/25/10praxis/85arbeitsmedizin/0 312.pdf


Nimm Melatonin und Antioxidanten,..oxidativer Stress durch Schichtarbeit ist so stark das er auch Tinnitus machen kann.Und 16 Jahre sind kein Pappenstil.





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Re: Der Fall "Foxi" [Beitrag #4003 ist eine Antwort auf Beitrag #3977] :: Sun, 18 December 2005 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Foxi,

ich versuch´s noch mal:
Einige von den anderen Jungs
und auch ich hatten Dir geraten,
noch mal in Sachen "Hormonbefund"
zu forschen. Also lass das noch mal
richtig checken und lass Dich nicht
wieder von
Deinem Hausarzt damit abspeisen, dass
alles in Ordnung ist. Geh besser
gleich zu nem Endokrinologen, oder,
wenn bei Dir in der Nähe, zu ner
Med. Hochschule etc. mit entsprechender
Fakultät. Vieles, was Du von Dir gegeben
hast, deutet auf ne Hormonachterbahn hin.

Gruß
Crusher



Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Re: Fin schuld ? vertrage kein Alkohol/Bier mehr [Beitrag #4004 ist eine Antwort auf Beitrag #3969] :: Sun, 18 December 2005 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Foxi,

Ich kann mich der Meinungen nur anschließen alle relevanten Hormone zu checken + Schilddrüse etc.
Termin beim Endo machen, schauen was er abnimmt und Rest zur Not selbst im Labor nachholen. Und Werte anfordern, du bist doch schon lange dabei, da müsste doch wohl klar sein dass die Aussage alles ok Mist ist.

Ich würde auch nochmal eine komplette Allergietestung machen. Und nicht beim Hausarzt sondern beim Allergologen und Umweltmediziner. Es sollte da auch das Blut untersucht werden, also nicht nur dieser Test am Arm. Allergien kann man sich auch erwerben, die sind nicht genmäßig festgelegt. So etwas entickelt sich.
Eine mögliche Erklärung für die Alk Reaktion könnte eine Schimmelpilzallergie sein. Schimmelpilze werden in der Herstellung vieler Lebensmittel eingesetzt, und du meintest dir ging es besser als du die Diät gemacht hast. Also wär ein Termin beim Allergologen gar nicht so falsch. Habe selbst letztens rausgefunden dass ich auf Fischeiweiß reagiere...

Gruß
tristan


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fin schuld ? vertrage kein Alkohol/Bier mehr [Beitrag #4026 ist eine Antwort auf Beitrag #4004] :: Sun, 18 December 2005 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Muß mich mal umsehn wo es bei uns nen Endo. gibt!
Muß man das eigentlich selbst bezahlen?

Mit Überweisung wird bezahlt?? ohne selbst bezahlen??

Und nen Guten Allergologen der auch mal dran bleibt und der Sache auf den grund geht!
Bei denen ich bis jetzt war, hat ich immer den Eindruck das es
denen egal war Hauptsache Karte und durch .....

@tino
Zu:
Nimm Melatonin und Antioxidanten

Ich schlucke zur Zeit auch Eisen +C+Histidin+Folsäure
aufgeteilt 10mg Eisen 200mg Vitamin C 300ug Folsäure 100mgHistidin 3ug B12

Dann Langzeit Vitamine A-Z von Doppelherz (1mal Täglich)
27 Vitamine+Mineralstoffe+Spurenelemente
(Bilder)

Melatonin nehm ich noch nicht!

Foxi





  • Anhang: Vit1.jpg
    (Größe: 157.39KB, 138 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Vit2.jpg
    (Größe: 151.41KB, 117 mal heruntergeladen)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fin schuld ? vertrage kein Alkohol/Bier mehr [Beitrag #4029 ist eine Antwort auf Beitrag #4026] :: Sun, 18 December 2005 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Foxy

Na das sind bis auf das Eisen ja wirklich Mega-Säuglingsdosen,die nur Placebowirken können!Und es macht so keinen Sinn,..das ganze Netzwerk muss stabilisiert weden.Nimm besser mal meine Dosen,..so teuer ist das nicht!

Melatoninmangel kann auch Allergien machen.Ein Endo oder Hustenarzt ist hier falsch,..die schicken dich mit leeren Händen nach Hause,und sagen dabei grinsend "ja ja wir werden alle mal älter"!Geh besser mal zu einem Anti Aging Mediziner,..muss du dann zwar selbst bezahlen,aber es wird sich garantiert lohnen.Der wird dir dann auch Melatonin verordnen und den Spiegel überwachen.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fin schuld ? vertrage kein Alkohol/Bier mehr [Beitrag #4031 ist eine Antwort auf Beitrag #4026] :: Sun, 18 December 2005 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Muß mich mal umsehn wo es bei uns nen Endo. gibt!
Muß man das eigentlich selbst bezahlen?

Mit Überweisung wird bezahlt?? ohne selbst bezahlen??"


Mit Überweisung musst du nichts zahlen. Nur die Werte die dann evtl. noch zur Beurteilung fehlen musst du selbst nachholen in einem Labor.
Ich würde da reinhauen mit dem Endo. Man wartet auch gut mal 5 Monate auf einen Termin.

gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fin schuld ? vertrage kein Alkohol/Bier mehr [Beitrag #4032 ist eine Antwort auf Beitrag #4029] :: Sun, 18 December 2005 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Tino
Nehm diese 1mal Täglich Tabs 2mal am Tag!
Morgens und Abends! (Bild2)

Die Eisen nur einaml!

Zu:
Anti Aging Mediziner

Das sagt du leicht bei uns schätze ich mal das weit und breit keiner ist!
Es sind zwar 2Kleinstädte im Umkreis aber da bin ich mir ziemlich sicher das es da keinen gibt!

Eventuell in Regensburg 55km - Nürnberg 170km
In Regensburg war ich in der Uni Klinik Gott behüte das ich da nochmal hingehe!

@Crusher

Hormonachterbahn
Kann ja sein ! aber kann das nicht durch Fin erst kommen???

Ich selber glaube eigentlich eher an ne Hammermäsige allergie!
oder Nahrungsmittelunverträglichkeit!

Auf Weihnachtsplätzchen , Kuchen,Soßen ,Gebäck extreme Darmstörungen Blähungen Durchfall oft schon nach ner halben stunde!
Beim Bier so ähnlich dauert 3-4Tage bis mein darm wieder rund läuft !

Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fin schuld ? vertrage kein Alkohol/Bier mehr [Beitrag #4035 ist eine Antwort auf Beitrag #4032] :: Sun, 18 December 2005 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

"Hormonachterbahn
Kann ja sein ! aber kann das nicht durch Fin erst kommen???"


Nein,..glaube ich nicht.Nicht durch die Minnidosen.



"Eventuell in Regensburg 55km - Nürnberg 170km"


Für meine Gesundheit würde ich auch nach Kappstadt reisen!


"Nehm diese 1mal Täglich Tabs 2mal am Tag!
Morgens und Abends! (Bild2)"


Trotzdem,..so ist das alles Placebospielerei,..und dazu noch mit Produkten die niemals in der Medizin eingesetzt wurden.






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fin schuld ? vertrage kein Alkohol/Bier mehr [Beitrag #4039 ist eine Antwort auf Beitrag #4035] :: Sun, 18 December 2005 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu
Trotzdem,..so ist das alles Placebospielerei

Was soll ich dann nehmen? Welche Vit.??
Dosierung?
Stell mir Bitte mal ne Anleitung rein!
Aber Bitte nicht übertreiben nur das wichtigste!

Danke

Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fin schuld ? vertrage kein Alkohol/Bier mehr [Beitrag #4043 ist eine Antwort auf Beitrag #4039] :: Sun, 18 December 2005 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt nicht das wichtigste,und das weniger wichtige,..das gesamte Netzwerk muss gestrkt werden!
Wenn du das so machst(kostet c.a 100 Eur,wie auch 2 mal wirkungslose Wundermittel von BWN Natur oder Lipoxidil),und wirkt sogar noch,....wirkt kausal.

Hab ich mal nelli geschrieben,aber stimmt auch so für dich.


NAC 1800-2000 mg tgl. NAC200 von ct(8 eur 50 Stück)


Vit C 100 mg tgl.CETEBE 500 Retart 2 mal tgl 1.(auch etwa 10-15 Eur)


Kupfer 1 mg tgl (Kupferorotat 1 mg Kapseln(c.a 15 eur)


Vit E 400 ug tgl Vit E Ratiopharm 400 1 mal tgl(c.a 8 Eur)


Zink 30-40 mg tgl.Curazink mit Zink Histidin(c.a 12 Eur)


Folsäure 10 mg tgl.Folsäure Ratiopharm 5 (c.a 15 Eur.


Ferritin(falls niedrig),2 mal Ferro Sanol tgl.(c.a 9 Eur)

Selenase AP 200 ug tgl(c.a 23 Eur)


Wenn möglich 2 mg Melatonin abends.(I Net Bestellung Vitaminusa/c.a 30 Eur)


Ein Multimineral und ein Multivitaminpräpperat tgl.(Multibionta Multimineral forte (c.a 15 Eur)


Alpha-Lipolic Säure 500-600 mg tgl(siehe bei Tristan)


Eine hochkonzentrierte Aminoampulle tgl. Aminoblast Weider Megaforte(c.a 40 Eur)





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fin schuld ? vertrage kein Alkohol/Bier mehr [Beitrag #4056 ist eine Antwort auf Beitrag #4043] :: Sun, 18 December 2005 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Tino

Danke für die Aufstellung!

P.s
Wundermittel von BWN Natur oder Lipoxidil

glaubst du das Lipoxidil ein scheiß ist??

kann ich nicht glauben es muß wirken nach dem starken sheeding das ich darauf hatte/habe!!
Nehm aber jetzt das NanoSal vertrag ich prima!

Würde ja gern Regaine benutzen blos komm ich damit nicht klar
bzw. meine Kopfhaut Smile

Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fin schuld ? vertrage kein Alkohol/Bier mehr [Beitrag #4058 ist eine Antwort auf Beitrag #4056] :: Sun, 18 December 2005 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Firma ist scheiss,..weil sie einfach überteuerte mit Werbetricks al'a Persil Megaperls versehene Produkte verkaufen.Das da tatschlich Minoxidil drin ist mag ja sein.

Es könnte zusammen mit den NEM besser wirken,denn die wirken wie Minox auf das Endothel.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fin schuld ? vertrage kein Alkohol/Bier mehr [Beitrag #4059 ist eine Antwort auf Beitrag #4058] :: Sun, 18 December 2005 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meinst du ich soll lieber auf das echte Regaine 2% umsteigen?
wenn ich mit dem 5%igen nicht klar komme?

ich hab auch das PPG freie Minox von Minoxidil.com das 540er
was hälst du davon? vertrag das auch sehr gut!
540 Minoxidil 5% without Propylene Glycol, 65 mL

Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fin schuld ? vertrage kein Alkohol/Bier mehr [Beitrag #4061 ist eine Antwort auf Beitrag #4059] :: Sun, 18 December 2005 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bleib lieber mal bei 5%

"ich hab auch das PPG freie Minox von Minoxidil.com das 540er
was hälst du davon? vertrag das auch sehr gut!
540 Minoxidil 5% without Propylene Glycol, 65 mL"

Ich kann für das Zeugs nicht garantieren,aber wenn da tatsächlich kein ppg drin ist,und aber auch ein guter Ersatz dafür,dann bleib dabei.





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fin schuld ? vertrage kein Alkohol/Bier mehr [Beitrag #4062 ist eine Antwort auf Beitrag #3969] :: Sun, 18 December 2005 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Foxi

Hast du stets Nachahmermedikamente geschluckt bzw. aufgetragen oder hat du auch Originalpreparate gebraucht? Die Nebenwirkungen an denen du jedesmal nach Gebrauch von Medikamenten gegen AGA leidest sind doch eher der unangehnemen Art. Besonders nach Einnahme von Inhibitoren.

Alles Gute

Tschüss

[Aktualisiert am: Sun, 18 December 2005 21:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fin schuld ? vertrage kein Alkohol/Bier mehr [Beitrag #4065 ist eine Antwort auf Beitrag #4062] :: Sun, 18 December 2005 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein !
Hatte immer Originale!
bzw. Original Proscar!
Original Regaine!

Bin seit kurzem auf Finpecia umgestiegen 1mg
hab mir aber wieder Proscar bestellt! ich weis nicht kann man Finpecia vertrauen??? war alles einwandfrei verpackt kein loses Zeugs ! ich denk das da kein Schwindel vorliegt andere Firmen würden da sofort masiv dagegen vorgehn wenn die ihnen das Geschäft mit Scheinmedikamente wegnehmen würden!

Und von Regain auf Nanosal weil ich das Regaine absolut nicht vertrage!
und wie gesagt hab ich auch noch das 540er Minox von Minoxidil.com ohne PPG !

Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fin schuld ? vertrage kein Alkohol/Bier mehr [Beitrag #4074 ist eine Antwort auf Beitrag #4043] :: Sun, 18 December 2005 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi tino,
kein biotin und b-komplex?
ausserdem meinst du sicher wieder 1000mg vit c Smile
bzw da gibt es ein multipräperat, das ca diese aufstellung hat, ausser NAC, das könntest du nehmen foxi, der link schwirrt hier irgendwo rum


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Fin schuld ? vertrage kein Alkohol/Bier mehr [Beitrag #4075 ist eine Antwort auf Beitrag #3988] :: Sun, 18 December 2005 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hehe, tino, ich verwette meinen zuckerarsch dass du auch hin und wieder ein bier trinkst...komm mir nicht so Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon12.gif   Re: hast recht.. [Beitrag #4080 ist eine Antwort auf Beitrag #4075] :: Sun, 18 December 2005 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Biotin und B Komplex von Ratiopharm.


Aber Bier trike ich echt gar nicht,..Wein mal(Roten),weil der auch Antioxidanten hat:-)Selten aber,..ich werde schnell betrunken,und bekomme kopfschmerzen am nächsten tag davon.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: hast recht.. [Beitrag #4081 ist eine Antwort auf Beitrag #4080] :: Sun, 18 December 2005 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tino schrieb am Son, 18 Dezember 2005 23:14

Biotin und B Komplex von Ratiopharm.


Aber Bier trike ich echt gar nicht,..Wein mal(Roten),weil der auch Antioxidanten hat:-)Selten aber,..ich werde schnell betrunken,und bekomme kopfschmerzen am nächsten tag davon.


Smile Smile Smile

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Re: Fin schuld ? vertrage kein Alkohol/Bier mehr [Beitrag #4122 ist eine Antwort auf Beitrag #4032] :: Mon, 19 December 2005 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Foxi,

zur Hormonachterbahn: Glaub ich nicht, dass das
erst nach Fin gekommen ist, war mit ziemlicher
Sicherheit vorher schon.

Deine Frage, ob Du den Check selber bezahlen musst:

Du musst nen Arzt finden, der anhand der
von Dir dargestellten Symptome die Abnahme
der Werte befürwortet. Würd da z. B.
ne Schilddrüsengeschichte anleiern,
auf keinen Fall mit der Tür ins Haus fallen und
Haarausfall nennen.

Gruß
Crusher



Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Gast
Was ist davon zu halten? [Beitrag #4385 ist eine Antwort auf Beitrag #4043] :: Wed, 21 December 2005 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tino schrieb am Son, 18 Dezember 2005 20:12


Vit E 400 ug tgl Vit E Ratiopharm 400 1 mal tgl(c.a 8 Eur)



"Einer Studie der Johns-Hopkins-Universität in Baltimore zufolge, soll die Einnahme von Vitamin E in Form von Pillen in vielen Fällen das Leben eines Menschen verkürzen, anstatt es zu verlängern. Eine tägliche Einnahme einer Vitamin-E-Kapsel mit der durchaus üblichen Konzentration von 400 Internationalen Einheiten (IU) soll das Sterblichkeitsrisiko um rund zehn Prozent erhöhen. Viele Menschen nehmen Tagesdosen ein, die zwischen 400 und 800 IU Vitamin E enthalten. Bei der im Jahr 2004 durchgeführten und mit 136.000 Teilnehmern angelegten Studie wurde die Einnahme von Vitamin E mit jener von Placebos, also unwirksamen Scheinmedikamenten, verglichen. Bei Einnahmen von weniger als 200 IU Vitamin E pro Tag konnten die Forscher keine Erhöhung der Sterblichkeit im Vergleich mit der Placebogruppe beobachten. Ab 200 IU zeigte sich dann jedoch eine leichte Erhöhung des Risikos, welches dann ab 400 IU als wirklich signifikant angesehen werden könne. Aus dieser Studie läßt sich somit ableiten, daß es bei der Einnahme von Vitamin E auf die richtige Konzentration ankommt. Die positiven Wirkungen des Vitamin E, werden trotz dieser Studie nicht angezweifelt. Sicherheitshalber sollte man unter einer Konzentration von 200 IU pro Tag bleiben. Bei einer durchschnittlichen Ernährung ohne zusätzliche Vitaminpräparate nimmt der Körper pro Tag etwas sechs bis zehn IU Vitamin E auf. Typische Multivitaminkapseln enthalten zwischen 30 und 60 Internationalen Einheiten (IU) an Vitamin E und sind auch nach dieser Studie demnach als unkritisch anzusehen."


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
das mit den Augen kenn ich auch [Beitrag #4389 ist eine Antwort auf Beitrag #3969] :: Wed, 21 December 2005 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alkohol und FIN : besonders glasige Augen schon nach 1 Bier

Ursache?

wahrscheinlich die Leber,
villeicht reduziert FIN die Funktion der Leber wenn es um Alkohol Abbau geht
oder irgendein Hormon oder Aromatase wird angeregt, blockiert

wer weiss, wen interessierts?


ich sage dir jetzt was in deinem Fall zu tun ist:
hör mit den Zeug auf, schmeiss es in den Müll
kauf dir bei toplace ein neues PSB Toupet, damit kriegst du auch eine
täuschend echte Frisur hin ...
und sogar eine gute Frisur, die meisten FIN oder HT Patienten träumen von so etwas

grüsse





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon12.gif   Re: Was ist davon zu halten? [Beitrag #4396 ist eine Antwort auf Beitrag #4385] :: Wed, 21 December 2005 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sancho

" Eine tägliche Einnahme einer Vitamin-E-Kapsel mit der durchaus üblichen Konzentration von 400 Internationalen Einheiten (IU) soll das Sterblichkeitsrisiko um rund zehn Prozent erhöhen. Viele Menschen nehmen Tagesdosen ein, die zwischen 400 und 800 IU Vitamin E enthalten. Bei der im Jahr 2004 durchgeführten und mit 136.000 Teilnehmern angelegten Studie wurde die Einnahme von Vitamin E mit jener von Placebos, also unwirksamen Scheinmedikamenten, verglichen."

Nicht so schreckhaft bitte:-)

Ich habe die koplette Studie doch im alten Forum kommentiert,..eine völlig absurde sehr oft kritisierte Studie..die gar nicht evident ist,weil sie an Todkranken die jede Minute mit,oder ohne Vit C sterben konnten durchgeführt wurde.Selbst ein Fliegensch....hätte sie umgeworfen.

Nur weil da steht "Wissenschaftler sagen",..muss das doch nicht stimmen!Sind meisst alte fette und kahle Anti Aging Gener die sowas schreiben,...und keine echten Wissenschaftler..

Aber auch die Untersucher waren dumm,..ein Fachmann weiss,das nur wirkung eintritt,wenn das gesamte antioxidative Netzwerk stabilisiert wird.

Gruss Tino




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
natürlich ist der aufwand grösser [Beitrag #4399 ist eine Antwort auf Beitrag #4389] :: Wed, 21 December 2005 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
natürlich ist der Aufwand im Vergleich zum Einnehmen einer Pille ungleich grösser,
+ ~1000 Euro / Jahr ...

aber wenn dir in 6 Monaten immer noch nicht mehr Haare gewachsen sind,
probiers einfach mal



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Re: Was ist davon zu halten? [Beitrag #4407 ist eine Antwort auf Beitrag #4396] :: Wed, 21 December 2005 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tino schrieb am Mit, 21 Dezember 2005 16:48


Nicht so schreckhaft bitte:-)



Oh, ich bin im allgemeinen nun einmal schreckhaft... Wink Hier war ich aber weniger schreckhaft, sondern eher neugierig.

tino schrieb am Mit, 21 Dezember 2005 16:48


Nur weil da steht "Wissenschaftler sagen",..muss das doch nicht stimmen!


Nein, natürlich nicht. Wenn ich das meinen würde, dann hätte ich nicht gefragt, sondern hätte Alarm geschlagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Re: Was ist davon zu halten? [Beitrag #4474 ist eine Antwort auf Beitrag #4407] :: Wed, 21 December 2005 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
zudem waren einige patienten krebspatienten, da ist garnicht rückzuschließen ob es durchs vitamin e oder durch krebs schlimmer geworden ist, wenn dann hätten dies untersuchen sollen.

Quick




0,5mg Avo(stopped since 2.8.06),NEM, since 16.8.06 1,25mg finasterid, 50ug T4, Rogaine 2%,

He-MaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaN Very Happy

Et es wie et es, et kütt wie et kütt, und et hätt noch immer jot jejange Laughing

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: ********** **** ***********
Nächstes Thema: Finasterid <-> Fruchtbarkeit
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 01:31:49 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05099 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE